Angie und die Tokio Hotel-Fans

  • So.. Herzlich Willkommen zur Märchenstunde


    Das heutige Märchen heißt "Angie und die Tokio Hotel-Fans"


    Es war einmal ein kleines Mädchen, dass nannte sich Angie.
    Eines Tages überlegte sich Angie, ein solzer Tokio Hotel-Fans,
    ein Video gegen die Tokio Hotel Hasser zu machen.
    Sie sagte in Ihrer Nachricht


    "ICH BIN STOLZER TOKIO HOTEL FAN
    und nur, wenn Ihr meint, also Ihr Tokio-Hotel Hasser
    müsst UNS Tokio Hotel Fans fertig machen..
    Das packt Ihr eh nicht... Also...
    Hört doch einfach auf...
    Ihr seid eh nur neidich auf Tokio Hotel...
    und wenn Ihr meint, Ihr müsstest UNS fertig machen
    Dann machen wir mal euch richtig fertig, ja?
    Also haltet lieber euer Maul...
    Und macht nicht immer "Ja guck mal wie doof die sind"
    "Die sind doch schwul und so"
    DIE SIND NICHT SCHWUL JA?!
    Wenn Ihr meint, die sind schwul, dann seid Ihr selber schwul.
    oder was auch immer
    mir ist das sch*** egal, aber lasst Tokio Hotel in Ruhe
    und die Tokio Hotel Fans vor allem In Ruhe
    Weil es reicht langsam, weil Ihr jedes Mal meint
    Ihr müsst Tokio Hotel fertig machen
    vor allem die Tokio Hotel Fans...


    Das gesammte Märchen findet Ihr auf dem nächsten Link


    Ein Aufruf von Angie gegenTokio Hotel Hasser


    Dieser Aufruf bekam natürlich auch Zuhörer
    Die Antwort auf Angie


    Angie wird kommentiert


    Antwort auf Angie und den Typen mit den langen Haaren


    Die Freundin von der Angie


    Noch ein Tokio Hotel Hasser


    Peter zu Tokio Hotel


    Nach all diesen Aussagen versucht Angie, Ihr Aussehen zu ändern...
    Allerdings hat Sie sich selbst dabei enttarnt.


    Angie nach dem Friseur


    Und wenn Sie nicht gestorben sind, dann kommt vielleicht demnächst
    noch ein Video von der Angie


    In diesem Sinne beende Ich die Märchenstunde


    SchneeTeufeli wars

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Siddi, dein Video geht nicht mehr.


    Erst heiß machen und dann fallen lassen. PFF! *g*


    Teufeli goile Idee.....:lachen

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Angie Remix
    Auch gut. (wenn auch ausbaufähig) Aber


    Das ist echt zum schrein. Ich find das irgendwie geil. Und da ich das geil finde, bin ich auch geil! :roftl Was für eine schwule Logik. :rolleyes Aber demzufolge wäre ich ja jetzt genauso schwul, und nochdazu geil! Hey, Gloury! Wie schauts aus?! :roftl


    ich glaube die ungewohnte Kohlenhydrataufnahme in Form von runden, italienischen Teigplatten tut mir nicht gut :misstrau :rollauge


    EDIT: Ach scheiße, mir fällt grad auf daß ich immer noch ne Frau bin.

  • EDIT: Ach scheiße, mir fällt grad auf daß ich immer noch ne Frau bin.


    Na Herlichen Glückwunsch.
    Ich weiß, die Wahrheit ist hart, wenn man zufällig vorm Spiegel vorbeiläuft und feststellt, dass man männlich bzw. weiblich ist.
    Aber du bist noch jung. Du musst dich langsam damit auseinander setzen und die knallharte
    Realität akzeptieren...


    Es gibt gute Psychologen, die dir in deiner harten Phase des Lebens zur Zeite stehen.


    MFG


    SchneeTeufeli

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • ICH BIN STOLZER ANGIE FAN
    und nur, wenn Ihr meint, also Ihr Angie-Hasser
    müsst UNS Angie-Fans fertig machen..
    Das packt Ihr eh nicht... Also...
    Hört doch einfach auf...
    Ihr seid eh nur neidich auf Angie...
    und wenn Ihr meint, Ihr müsstest UNS fertig machen
    Dann machen wir mal euch richtig fertig, ja?
    Also haltet lieber euer Maul...
    Und macht nicht immer "Ja guck mal wie doof die ist"
    "Die ist doch schwul und so"
    DIE IST NICHT SCHWUL JA?!
    Wenn Ihr meint, die ist schwul, dann seid Ihr selber schwul.
    oder was auch immer
    mir ist das sch*** egal, aber lasst Angie in Ruhe
    und die Angie Fans vor allem In Ruhe
    Weil es reicht langsam, weil Ihr jedes Mal meint
    Ihr müsst Angie fertig machen
    vor allem die Angie Fans...


    das musste ma sein -.- regt mich echt auf, hier

  • Kann man das arme Mädchen nicht in Ruhe lassen?
    Warum hat dieses Video gemacht? Damit Tokio Hotel in Ruhe gelassen werden, jetzt hackt aber jeder auf ihr rum.
    Ganz großes Daumenkino! Sie hat sich nicht toll artikuliert, sie is vllt. nicht die tollste, aber sie war mutig genug ihre Meinung vor Tokio Hotel Hassern kund zu tun.

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Na Herlichen Glückwunsch.
    Ich weiß, die Wahrheit ist hart, wenn man zufällig vorm Spiegel vorbeiläuft und feststellt, dass man männlich bzw. weiblich ist.
    Aber du bist noch jung. Du musst dich langsam damit auseinander setzen und die knallharte
    Realität akzeptieren...


    Scheiße Mann, von wegen jung, ich hab Krähenfüße unter den Augen!



    Rythlin: Wer Steine in den Glaswald wirft muss mit dem Echo rechnen... oder so...

  • So wie man es in den Wald ruft so schallt es zurück, oder so :D


    Ich find sie ist selbst schuld, war doch klar das sowas passiert. Und ich finds lustig

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • ich glaub ja, die wird noch richtig reich...


    ich mein, hat mal einer gezählt wie viele videos + antworten es angie betreffend bei youtube gibt?


    mein schaue sich mal die arctic monkeys oder lily allen an... die sind auch übers internet berühmt geworden.

  • ja, die wird ganz bestimmt eine berühmte fernsehkritikerin.



    Danach wird sie ihre Memoiren veröffentlichen, mein Leben als Kinderstar.


    Trotzdem find ichs nicht ok, ich seh täglich wie schwer es die kleinen Tokio Hotel Fans bei uns an der Schule haben, wie die von den "coolen" fertig gemacht werden. :rolleyes


    Sie hat versucht sich zu wehren und erntet nichts als Spott und gemeine Beleidigungen (ich hab schon so einiges gehört was sie betrifft).


    Ihr Auftritt is peinlich, ihre Grammatik mies, aber gemein sollte man deshalb nicht sein.

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]