• Huhu!


    Aalllsssoo.


    4,35GB
    In über 11.000 Datein und über 200 Ordnern.
    *das diese ganzen Möbelsets immer ihre eigenen ordner mitbringen müssen, tzz*


    Laden dauert ca.6-10 Minuten,
    je nachdem ob ich alle meine Downloads drinnen habe.
    *ja die sind sortiert, nach immer! nötig und Fotostory nötig*


    Kitty, die im Fenster spielt, und daher beim langen Laden im Internet surft. ;)


  • Kitty, die im Fenster spielt, und daher beim langen Laden im Internet surft. ;)


    Was deinem PC nur nochmehr Rechenlast vor die Füße knallt :rolleyes

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ich habe 1090 Dateien in dem Download-Ordner & 326 MB. ;]


    Habe damit eig. kaum Probleme. Die Ladezeit kommt mir nicht so lange vor, aber, wenn ich gerade eine neue Familie gestartet habe, merke ich schon, dass es ein bisschen stockt. Nach 'ner Zeit geht es aber. ^^

    [SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Summertime. Sunshine. Feelings.
    [SIZE=2]Meine Eigenzüchtungen . [/SIZE]
    [/SIZE]
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=2]‹3[/SIZE]

  • Wow...wenn ich diese Zahlen sehe komme ich mir ganz klein vor...ich habe "nur" 468MB, aber aussortieren muß ich trotzdem mal wieder... es sammelt sich doch mit der Zeit viel an was man nicht wirklich brauchen kann.

    [COLOR="indigo"]Ich interessiere mich für die Zukunft- denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen.[/COLOR] (Charles F. Kettering)

  • Was deinem PC nur nochmehr Rechenlast vor die Füße knallt :rolleyes



    Macht mir ja nix!
    Ich brauche aber ICQ&MSN zum Leben,
    und das geht ohne Fenster nunmal nicht vernümpftig. ^^


    Kitty


    Achja, es sind mittlerweile 8,22GB
    Nachdem ich eine große "Ich-lade-mir-eingerichtete-Häuser-runter" Aktion hatte. *hehe*

  • Bei mir sind es im Moment genau 4,00GB mit 10.815 Dateien!
    Ich versuche auch schon immer fleißig auszusortieren,aber irgendwie
    kann ich mich von dem meisten nicht trennen! :rollauge
    Ich denk dann irgendwann kann man es doch mal gebrauchen! :D

  • Nachdem meine Festplatte nen Abgang gemacht hat und ich sie nie wieder gesehen hab, musste ich mir alles neu zu legen und ich bin erstaunlicherweise auf 2,05 GB gekommen :roftl . (=6428 Datein und 70 Ordner)


    Stand 27.01.2007.
    Sollte ich mich jetzt in die Vergangenheit wünschen?


    *jetztigen Ordner betracht*


    :hua
    5,62GB
    22.626 Datein
    318 Ordner (<-- Ordnungswahn :D)


    Ladezeit ca.15 Minuten (zum Glück nur am Anfang :D)

  • *auchmitmachenwill*
    5,54GB, bestehend aus 16 692 Dateien in 465 Ordnern. (:kopfkratz woher kommen die ganzen Ordner? )


    Ladezeit ist mittlerweile irgendwas unter 5 Minuten.... die Manie mit der Stopuhr daneben zu sitzen und mir dann nen Ast zu freuen hat sich gelegt, irgendwie läuft im Moment sowieso alles recht langsam und ich mach nebenbei eh was anderes als daß ich da so extrem drauf achten würde.

  • 1926 Dateien mit knapp 860 Mb^^
    Das spiel wird bei mir schon sehr langsam, sprich Ladezeiten sind ziemlich lang und naja, stocken tut es auch ein bisschen

    [CENTER][/CENTER]

  • Wow wie kommt man denn auf fast 500 Ordner??? :eek:
    Ich hab grad mal 196 und selbst da weiß ich nicht wo die alle herkommen :roftl


    Aber Ladezeiten geht noch...ich glaub ca. 5 min aber nur zum hochladen des Spiels! Ansonsten gehts noch. Nur auf Gemeinschaftsgrundstücken ruckelts manchmal,aber was solls :D

  • 27.02.2007
    Zur Zeit hab ich 4,41 GB
    13.045 Dateien in 196 Ordner.



    Ich bin sehr stolz auf mich. Hab immer mal was ausgemistet (vor allem die vorletzten Weihnachtsferien) und nun ist es auf
    1,88 GB
    8.071 Dateien in 143 Ordner

    geschrumpft. Der Compressorizer hat auch stark mitgeholfen. Ein tolles Ding. :)
    Und es läuft viel flüssiger. Die Ladezeiten hab ich jedoch lange nicht mehr gemessen. :kopfkratz


    Wegen meiner Schule hab ich jedoch überhaupt keine Zeit mehr Sims zu spielen. Dabei vermiss ich es schon was.
    Und neue Downloads suchen und runterladen, hab ich schon seit Monaten nicht mehr getan. Mein Computer findet es gut. Ich weniger.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]