High School Musical

  • Hallo ihr wie findet ihr den Film und die Musik?
    Ich finds einfach total geil und delhalb denke ich hat es auch verdient hier zu stehen (wenn ich nicht irgentwo was übersehen hab) Mir habenes besonders Troy (Zac Efron) und Gabriella (Vanessa) angetan und euch?:rolleyes

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Jap, die Musik hat echt was!
    Der Film an sich ist eben ein typischer Teenie-Film... sehr schön und romantisch und "leicht", aber ohne großen Inhalt. Ist halt ein Film, den man gut gucken kann, wenn man grad nicht in der Stimmung ist, nachzudenken.


    Und die Musik ist wahnsinnig toll :herzlichs - hab mir zu Weihnachten auch den Soundtrack gewünscht und ihn gekriegt.
    Besonders das Lied "Status Quo" find ich genial - weil da irgendwie viel Wahres dran ist...

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Hey!
    Ja ich liebe diesen Film! :D
    Der ist einfach der Wahnsinn!
    Ich glaube vor Weihnachten kam er auf VIVA auch heute wieder ^^'
    und ich war so begeistert von diesem Film!
    Ich bin direkt auf die Homepage vom Highschool Musical gegangen!
    Mein absolutes Lieblingslied ist das erste was Troy und Gabriella singen und natürlich BREAKING FREE! Das Lied ist echt der Hammer!
    Nach dem Film hatte ich davon dauernd einen Ohrwurm! :rolleyes
    Aber das geht mir meistens so, wenn ich geniale Musik höre *zack* hab ich davon einen Ohrwurm! ^^
    Ich glaube, dass ich mir die DVD und den Soundtrack zum Geburtstag wünsche!
    Hach dieser Film ist echt klasse!


    LG
    Die Sarah

  • Also ich finde den Film auch wirklich klasse:applaus und den Soundtrack "Breaking Free" finde ich auch am besten.Meine Freundinnen finden den Film auch echt cool.:up

  • Um ehrlich zu sein, ich finde, das war einer der schlechtesten Filme, den ich je gesehen habe. (Bzw. den zu gucken ich gezwungen wurde -.-).

    Ich sag nur ein Wort: Langweilig.

    Nicht nur, dass man sämzliche Handlung im Vorraus kennt, wenn man sich nur einen Bruchteil der ersten Szenen anschaut. Wirklich herausragende Stimmen haben die Schauspieler finde ich auch nicht und mir kommt es so vor, als sei dort einiges dran "nachbearbeitet" worden. Die Musik... Naja, ansichtssache, als wirklich herausstechend würde ich sie jetzt auch nicht bezeichnen.

    Einmal und nie wieder, ich finde, dieser Film ist der absolute Alptraum! Naja, vielleicht noch nach "Cinderella Story" und Final Destination...

  • Ich mag ihn auch nicht.
    Schon allein die Klamotten, Haare etc. (wie mein Vater so schön gesagt hat: "Die sehn aus, wie sich richtig dumme Erwachsene coole Jugendliche vorstellen" - und ich stimme da voll zu).
    Nicht realistisch. Gut, das muss es ja nicht sein, aber ich mag's einfach nicht.

    Die Musik gefällt mir auch nicht. Kann aber auch daran liegen, dass ich die Stimmen zu quäkig fand - wie die vieler Amerikaner. Damit mein ich nicht, dass sie nicht singen können.

    Gut, ich mag Teeniefilme nicht, aber der hier war meiner Meinung nach schon ziemlich schlecht.

    [right][SIZE=1]Leuchtet im Dunkeln.[/SIZE][/right]

  • Mir gefällt der Film total und Cherie undGwenhwyfar wollte ich nur sagen das jeder ja seinen eigenen Geschmack hat und ihr das einfach nicht sogut findet wie andere.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Cherie undGwenhwyfar wollte ich nur sagen das jeder ja seinen eigenen Geschmack hat



    Ich habe mich nie darüber beschwert, dass dir dieser Film gefällt. Ich werde auch nicht meckern, wenn du dir einen Luftballon über den Kopf stülpst und nackt durch die Innenstadt rennst, jedem darf schließlich gefallen, was ihm will.

    Zitat

    und ihr das einfach nicht sogut findet wie andere.



    Ja, ich denke, das war aus meinem Beitrag herauszulesen.

  • Hier ein Thread für alle High School Musical Fans ;) In Amerika (oda warens Amerika und England sry weis ich net:misstrau) war die Premiere von High School Musical 2 am 17. August (also vorgestern^^) im Disney Channel, bei uns dauert es leider noch eine Weile bis er im Fernsehen kommt um genau zu sein noch 55 Tage bis HSM2 auf Pro7 gezeigt wird. Wer das Glück hat und den Disney Channel hat kann den Film schon am 22. September sehen. Lange Rede kurzer Sinn ;) : Wie fandet/findet ihr HSM1, was erwartet ihr von HSM2 und was macht ihr am Premiere Tag (entweder 22. September oder 13.Oktober) und wer is euer Lieblingsschauspieler/in und eure Lieblingssongs. Hier noch ein Trailer:http://http://www.youtube.com/watch?v=8UiHFHF-Nqk viel Spaß beim anschauen, und ich hoffe das es hier Leute gibt die sich genau so auf HSM2 freuen wie ich (und hier fleißig posten^^) lg *charmed*

    And so the lion fell in love with the lamb <3

    soon...Wisconsin

    Look after my heart, i left it with you <3
    [SIGPIC][/SIGPIC] Rob Pattinson:herzlichs

  • Fand Teil 1 sehr gut gemacht. Die Songs sind ebenfalls super-schön.


    Da ich seit kurzem selbst gern backe, fand ich den Typen so lustig, der auf einmal mit Kuchen und Keksen ankam. :)
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ich hab High-School-Musical auch geguggt. Das ist nur eine weiterer Verschnitt der Aschenputtelversion mit Liedern....ein Retortenfilm, eben schnell runtergedreht. Kein Inhalt, ein paar Lieder, hübsch gesungen, das wars.
    Wie man sieht scheint Der zweite Teil gar kein Kinofilm zu sein, sondern nur ein TVfilm.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Ich hab den ersten Teil auch schon angeschaut. Der kam damals auf Pro7. Ich fand den Film so toll, dass ich mir dannach die DVD gekauft hab und diese dann mehr als 10-mal angekuckt hab. Mittlerweile kann ich alle Songs auswendig. Ich finde, dass "Breaking Free" am besten ist.
    Ich werde auf jeden Fall auch den 2. Teil anschauen!

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • Hey Leute;)



    Ich wollte mal Fragen welcher Soundtrack von High school musical 1 am neusten ist. Es gibt ja viele verschiede.
    Und von High School Musical 2 auch.

    [LEFT]I :herzlichs Beyonce
    Crazy in Love with Beyonce
    [/LEFT]