Lieblingsserie

  • Dr. House -:applausCameron ist mein absoluter Liebling
    :angry "13" kann ich überhaupt nicht ausstehen
    in der Folge von gestern (auf RTL) hätte der Kerl mit der Pistole
    sie ja fast abgemurkst. die epi gehört jetzt zu meinen Lieblingen :D ( boa ich Sadist :cool:)
    Dann der Bulle von Tölz -ist mir ja schon fast peinlich aber meine Mutter ist ein riesen fan davon :)
    ääähm Grey Anatomy obwohl ich davon vieleicht 4-5 Folgen kenne (ich steh eben auf Arztserien)

    Wenn alles schläft, und einer spricht; das nennt der Lehrer Unterricht.:cool:
    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

    Einmal editiert, zuletzt von loona86 ()

  • Ich gucke Bones ja seit Anfang an und ich fand die letzten, neuen Folgen am besten... Bones und Booth in London. Herrlich :D


    *auf ava zeig* *räusper* Ja. An erster Stelle steht wohl House. *suchtfunkeln in den augen*
    Monk find ich einfach super. Er ist soooo niedlich auf seine tapsige Art, bisschen wie ein kleiner Welpe, man muss ihn mögen xD
    Ansonsten:
    - Scrubs
    - Simpsöööööns xD
    - Meine wilden Töchter (John Ritter ist jetzt bald 6 Jahre tot :suse)
    - Spin City (Michael J. Fox... Mehr Gründe brauch ich gar nicht xD)
    - Two and a half men ( Yuiri: Alt? Gibt doch bald die neue Staffel... Und wird noch weitergedreht... *freu* :D)
    - McLeod's Töchter (Jaaajaaa, aber mir egal. Ich liebe meine Cowgirls xD)
    - Gilmore Girls
    - ALF! *lieb*
    - My family (britische Serie, einfach genial!)
    - Primeval
    - Akte X (*hrrrr*)
    - Life
    Und die Klassiker von allen:
    - Roseanne
    - Cosby
    - Hör mal wer da hämmert


    (Neeeeein ich bin doch kein Serienjunkie :misstrau)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • loona86
    Ich find 13 eigentlich relativ in Ordnung.
    Was hast du gegen sie ?



    Bones

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • loona86,ich mag 13 auch nicht besonders.Das alteTeam war mir viel lieber mit Chase,Cameron und Foreman.Ich dachte wir sehen nur 12 neue Folgen und noch nichts von der 6.Staffel ?

  • aaaaaalsooo *aushol* *tief einatme*:


    Simpsons, Futurama, Fringe, Pushing Daisies, Heroes, Grey´s Anatomy manchmal, Desperate Housewives, Charmed, Little Britain (wenn das mit dazu zählt), Golden Girls, Little Miss Jocelyn ;D, Scrubs, Spongebob ^^
    ähm ja...bestimmt noch ein paar mehr, die mir jetzt nich einfallen wollen.
    ich glaub ich guck so fast alles an, außer so ein billiger TV-Abklatsch. meistens machen Amerikaner/Engländer einfach bessere Serien als Deutsche.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Heroes, Ghost Whisperer, Medium (wo bleiben die neuen Folgen?), Cold Case, Law & Order, Navy CIS, Without a Trace, Bones sind bei mir im Moment aktuell. Als Hihglight gucke ich grad Torchwood: Kinder der Erde und Harper's Island. Guckt das hier auch einer?

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Heroes, Ghost Whisperer, Medium (wo bleiben die neuen Folgen?), Cold Case, Law & Order, Navy CIS, Without a Trace, Bones sind bei mir im Moment aktuell. Als Hihglight gucke ich grad Torchwood: Kinder der Erde und Harper's Island. Guckt das hier auch einer?


    Kinder der Erde und Harper's Island hab ich noch nie gesehen, aber einige deiner Lieblingsserien zählen auch zu meinen Favoriten, nämlich Law & Order, Cold Case, Without a Trace, Ghost Whisperer und Navy CIS, weiters noch CSI: Den Tätern auf der Spur, CSI NY und CSI Miami ... :kopfkratz ... achja, Supernatural, Greys Anatomy, Dr. House und Private Practice und im Moment spielt es bei uns auf ORF wieder mal Dexter.

  • Meine absolute Lieblingsserie ist und bleibt South Park.
    Dann Autopsie, Medical Detectives, Dr. G., Dr. House, Sechserpack, Akte 09, Stern TV... und sonstige Reportagen. Also sehr spärlich, ich gucke selten mal Fernsehen.
    Die Simpsons kann ich mir nicht mehr ansehen, Homer geht mir mit seiner Dummheit so auf den Keks, das macht mich ganz verrückt. Und durch die ständigen Wiederholungen. (Neue Folgen gibt es ja jetzt auch jeden Dienstag, aber irgendwie fand ich die auch nicht gerade umwerfend)

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Kinder der Erde und Harper's Island hab ich noch nie gesehen, aber einige deiner Lieblingsserien zählen auch zu meinen Favoriten, nämlich Law & Order, Cold Case, Without a Trace, Ghost Whisperer und Navy CIS, weiters noch CSI: Den Tätern auf der Spur, CSI NY und CSI Miami ... :kopfkratz ... achja, Supernatural, Greys Anatomy, Dr. House und Private Practice und im Moment spielt es bei uns auf ORF wieder mal Dexter.


    Huch wie konnte ich nur unseren Doc House und Gil Grissom vergessen? Und Monk? :alt
    Justice: Nicht schuldig fand ich auch gut. Schade das es nur eine Staffel gibt.
    Hab jetzt nur die aufgeschrieben die grad aktuell laufen, aber ich freu mich auch schon auf Dexter's nächste Staffel.
    Hast du denn sonst auch Torchwood geguckt? Kinder der Erde ist praktisch ein Fünfteiler. Und Harper's Island ist so spannend. 25 Verdächtige und nur 1 Killer. Und in jeder Folge wird mindestens einer gemeuchelt und wir rätseln rum warum und wer. Macht richtig süchtig.:D


    Meine absolute Lieblingsserie ist und bleibt South Park.
    Dann Autopsie, Medical Detectives, Dr. G., Dr. House, Sechserpack, Akte 09, Stern TV... und sonstige Reportagen. Also sehr spärlich, ich gucke selten mal Fernsehen.
    Die Simpsons kann ich mir nicht mehr ansehen, Homer geht mir mit seiner Dummheit so auf den Keks, das macht mich ganz verrückt. Und durch die ständigen Wiederholungen. (Neue Folgen gibt es ja jetzt auch jeden Dienstag, aber irgendwie fand ich die auch nicht gerade umwerfend)


    Oh, das kann ich von mir nicht behaupten. Ich guck allerdings auch nur Serien und selten mal einen Film. Bin ja bekannt als Serienjunkie.:yeah

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich gucke meistens nur Abends fern, ansonsten schaue ich mir Dr. House oder South Park am PC an, SP kann man ja kostenlos auf Soutpark.de anschauen ^^ vorallem gibts da keine nervige Werbung :D

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • PeeWee,Gil Grissom hört jetztauf,in Amerika spielt schon ein Neuer,der aber nicht besonders gut ankommt,jetzt will man versuchen sein Jmage durch flottere Kleidung zu bessern.Ich finds schade ,dass Grissom nicht mehr dabei ist,ich mochte ihn echt gern.

  • Huch wie konnte ich nur unseren Doc House und Gil Grissom
    Hast du denn sonst auch Torchwood geguckt? Kinder der Erde ist praktisch ein Fünfteiler. Und Harper's Island ist so spannend. 25 Verdächtige und nur 1 Killer. Und in jeder Folge wird mindestens einer gemeuchelt und wir rätseln rum warum und wer. Macht richtig süchtig.:D



    Nein, habe ich leider auch nicht gesehen. Aber muss mal gucken, wann und wo das läuft, weil normalerweise schaue ich Serien und Filme auch nur bei uns auf ORF, weil ich mir da die zeitraubenden Werbeunterbrechungen erspare. Aber klingt recht interessant. :augzu



    … vorallem gibts da keine nervige Werbung :D



    Ohja – absoluuut nervig! *nickend zustimme*




    Ehrlich, ich trinke unheimlich viel, also mindestens 3 bis 4 Liter Wasser pro Tag, aber sooft, wie diese Werbeunterbrechungen kommen, kann ja nicht mal ICH Pinkelpause machen. :lollen




    PeeWee,Gil Grissom hört jetztauf,in Amerika spielt schon ein Neuer,der aber nicht besonders gut ankommt,jetzt will man versuchen sein Jmage durch flottere Kleidung zu bessern.Ich finds schade ,dass Grissom nicht mehr dabei ist,ich mochte ihn echt gern.



    Oh nein! :eek: Er hört auf! Das begeistert mich jetzt aber mal gar nicht. :angry Wer ist denn sein Nachfolger?

  • Der Neue Laurence Fishburne(Matrix).Er wird Dr.Raymond Langston heissen und ist Uniprofessor und ehem.Mediziner.Auch schon älter und dunkelhäutig,wenn dir der Name nichts sagt.

  • Ich find, William Petersen ist einfach CSI. Ohne ihn kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen.
    Laurence Fishburne kann ich mir nicht wirklich als Nachfolger vorstellen.


    PeeWee
    Oh ja, oh ja, oh ja.
    Ich bin auch ganz süchtig nach Harpers Island. Hab mich schon vor Start darauf gefreut, klingt nicht nur spannend, sondern ist es auch.
    Auch seh ich gern die Schauspieler wie Jim Beaver, Richard Burgi, Adam Campbell und Katie Cassidy.
    Und ich hab noch nicht einmal eine Idee, wer der Mörder sein könnte. :)
    Spannend, wer diesmal stirbt und wann endlich eine Idee kommt, wer der Mörder sein könnte.^^

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Der Neue Laurence Fishburne(Matrix).Er wird Dr.Raymond Langston heissen und ist Uniprofessor und ehem.Mediziner.Auch schon älter und dunkelhäutig,wenn dir der Name nichts sagt.


    Oh, danke - Lawrence kenne ich, mag ich eigentlich auch, aber als Petersen-Nachfolger, :kopfkratz naja, ich lass mich mal überraschen.

    PeeWee
    Oh ja, oh ja, oh ja.
    Ich bin auch ganz süchtig nach Harpers Island. Hab mich schon vor Start darauf gefreut, klingt nicht nur spannend, sondern ist es auch.
    Auch seh ich gern die Schauspieler wie Jim Beaver, Richard Burgi, Adam Campbell und Katie Cassidy.
    Und ich hab noch nicht einmal eine Idee, wer der Mörder sein könnte. :)
    Spannend, wer diesmal stirbt und wann endlich eine Idee kommt, wer der Mörder sein könnte.^^



    Jetzt habt ihr es aber geschafft mich endgültig neugierig zu machen! Ich will das auch sehen!!! Muss gleich mal suchen gehen, wo und wann es ausgestrahlt wird. :lollen


  • Ich war von Anfang an für Richard aber ich hab auch Trish im Auge.:)


    @ Lidsi aber nicht ab Mittwoch weitergucken. Such dir die ersten Teile und guck von Anfang an, sonst verpasst du zu viel.

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]