Grey's Anatomy

  • Adisson geht zurück nach New York (war's New York?) und daraus wird dann ein Spin-Off. George bleibt. Am Ende von Staffel 3 sieht's erst so aus, als würde er nach Mercy West überschreiten, um Izzie zu vergessen. Dann kommt er zurück um sein 'Internship' (Wie heißt das auf Deutsch?) zu wiederholen. In der Folge, die jetzt bald in den USA kommt, vom 6. November, ist er immer noch da.

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • hm.. gestern war ne gute folge :]
    tihi, cristina und burke in hochzeitsvorbereitungen, das ist echt geil^^ die torte...:P
    iih, das mit diesem fisch war jawohl mal gruselig... o.o bäh.. aber ich mochte den typen eh nicht.
    'ava' sieht schon wieder richtig gut aus... ich mag die... bin jetzt doch nicht mehr für karev&izzie sondern für karev&ava...^^ aber nicht mit addison... nee >.<
    und das am ende mit meredith & derek... :[ aber derek hat ja irgendwie recht.. obwohl ich das mit dem "kommunizieren" witzig fand^^ hm..
    und george geht weg?! nein, bitte nicht... jetzt nur mal ne frage, ging es darum in euren blauen spoiler-posts hier über mir?^^ nur mit ja oder nein bitte antworten, nichts verraten^^
    der soll aber nicht weggehen...


    und wieso kommt nächste woche eigentlich ne doppelfolge? das ist doch nicht etwa das staffelfinale...!? +verzweifel+

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ja Susi, in den blauen Texten über dir ging's um George. XD


    Ahh, ich bin total in George/Izzie vernarrt..die wären so niedlich zusammen.
    Niedlich ist auch, wie Burke die ganzen kleinen Kuchen so rausgesucht hat. Schade, dass Cristina das ganze nicht so wichtig ist. Hm.

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • so ich habe weitere neuigkeiten zu Burke :rolleyes

    Brooke Smith wechselte in „Grey's Anatomy“ von einer wiederkehrenden Rolle zum Hauptcast.
    Brooke Smith trat bereits in der zweiten und dritten Staffel des ABC-Dramas als Dr. Erica Hahn auf. Sie kannte Dr. Burke (Isaiah Washington) bereits aus Studienzeiten und die beiden sind seither Rivalen gewesen.
    Nachdem Isaiah Washington die Serie vor kurzem verlassen musste ist der Posten des Leiters der cardiothoracic Chirurgie am Seattle Grace Hospital zu besetzen. Diesen Posten hat nun Dr. Erica Hahn seit der Episode „Haunt You Every Day“ übernommen.
    Im Operationssaal ist Dr. Hahn nicht zu Stoppen, da sie sowohl sehr professionell ist, als auch ein Workaholic. Doch auch im privaten Bereich soll sich in nächster Zeit einiges bei ihr tun. Einer ihrer Kollegen soll sich sehr für sie interessieren. Wer der Glückliche ist wurde leider noch nicht bekannt gegeben.

    tja da bin ich aber mal gespannt :D

    Was die Doppelfolge nächste Woche betrifft handelt es sich nicht um das Finale weil es fehlen ja noch 4 Folgen ;)
    Mi 14.11.07 21.15 Pro Sieben Die andere Seite des Lebens, Teil 1 3x22
    Mi 14.11.07 22.15 Pro Sieben Die andere Seite des Lebens, Teil 2 3x23
    Mi 21.11.07 21.15 Pro Sieben Der Test 3x24
    Mi 28.11.07 21.15 Pro Sieben Fast am Ziel 3x25

    Ich denke mir das Pro7 sich gedacht hatte, ach wir schulden das den Fans den zweiteiler als Doppelfolge zu senden xD

    Die Folge selbst war gestern wie immer toll :D
    ich fand das theater um die Hochzeitsvorbereitungen so süß das man es regelrecht schon schade findet das Burke weggeht :(

  • @ kitkla, danke für die restlichen folgen^^
    aber was ist denn dann wenn die staffel zu ende ist? +schock+ letztes mal ist ja sofort nach der einen staffel die andere sofort weitergelaufen... kommt dann etwa wieder pause? +nicht will+ ;_;
    weiß jemand was näheres?

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • :suse ich mag burke doch am meisten! von anfang an! ich will nicht dass er geht, ich will auch nicht wissen wie er im privatleben ist, für mich ist er schließlich burke :rolleyes und den mag ich :D
    Wie Burke die Torten so süß im Aufenthaltsrtaum aufgereiht hat- so süüüß!!! Das fand ich so cool!

    ...aber warum war alex am ende so gemein zu adisson? die sollen endlich zusammen kommen und zwar richtig :(

  • soweit ich gehört habe soll im Dezember eine kleine Weihnachstpause stattfinden, aber im Januar gehts dann gleich mit der 4 weiter


    Hast du dazu eine Quelle? Soweit ich weiß, hat Pro 7 nämlich noch nichts dergleichen angekündigt und selbst im offziellen bzw. relativ großen Greys Anatomy Forum weiß niemand etwas davon.
    Ich rechne mit der 4. Staffel frühestens im Frühjahr 2008, wenn nicht sogar erst im Herbst 2008.


    miesi schrieb:

    ...aber warum war alex am ende so gemein zu adisson? die sollen endlich zusammen kommen und zwar richtig


    Leider wird das wohl nicht mehr geschehen. Wenn ich mich richtig erinnere, ist die nächste Doppelfolge gleichzeitig die Pilotfolge zum Spinoff mit Addison. => Addison verlässt in dieser Folge das Krankenhaus bzw. die Stadt, also die Serie.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Hast du dazu eine Quelle? Soweit ich weiß, hat Pro 7 nämlich noch nichts dergleichen angekündigt und selbst im offziellen bzw. relativ großen Greys Anatomy Forum weiß niemand etwas davon.
    Ich rechne mit der 4. Staffel frühestens im Frühjahr 2008, wenn nicht sogar erst im Herbst 2008.



    die Info ist von serienjunkies.de wo Pro7 das Programm für 2008 angekündigt hat ^^
    zwar ist die ankündigung ohne gewähr aber ich denke schon das es stimmt weil wenn Pro7 es nicht machen würde, würden die sich doch damit selbst ins eigene fleisch schneiden xD


  • Soweit ich weiß, bleibt George. Spielst du auf die Sache von letzer Folge an? Also, dass George das Krankenhaus wechseln will? Da kann ich die beruhigen, er kommt wieder zurück.


    EDIT: Zitat von miesi entfernt, sonst kann man den Spoiler lesen ;)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • ich find den Vater von Meredith so doof... warum klatscht der ihr eine und macht sie dafür verantwortlich grrrrrrrr :misstrau :angry


    Woah find' ich echt doof... nya fand i.wie blöd das sie alles da in L.A. gezeigt haben, ich dachte Addison will Urlaub machen? Stattdessen operiert sie da erstmal... toller Urlaub ôo

  • Tapsy, der mann war verzweifelt, er ist tief getroffen, meredith hat ihm versichert das es nichs schlimmes ist, und sie kommt wieder und sagt ihm das seine geliebte frau tot ist. Er hat sich auf meredith's wort verlassen.. er hat ihr geglaubt und jetzt..


    Natürlich war es nicht richtig, auf keinen fall, aber ich kanns irgendwo nachvollziehen.

  • Ich dagegen ehrlich gesagt gar nicht :misstrau Sie dafür mit der Geste verantwortlich zu machen hätte überhaupt nicht passieren dürfen, er gibt ihr die Schuld für etwas das sie nie im Leben mit Absicht getan hätte. Da fehlt mir jegliches Verständnis ;)


    Und die Geschichte um Addison scheint gar nicht so uninteressant zu werden wie ich dachte, mal schauen. Wieso allerdings kam sie jetzt doch zurück, ich dachte sie bleibt da (Spinoff?)?



    [CENTER]guess right, get the toaster
    but you know, miss, guessing gets you nowhere
    [/CENTER]

  • ...nya fand i.wie blöd das sie alles da in L.A. gezeigt haben...


    Die beiden Folgen gestern sollten als Backdoor Pilot, der neuen Serie dienen :D (läuft ab 2008).
    Ich war gestern begeistert von L.A. und kann jetzt schon sagen, dass sie ne begeisterte Zuschauerin haben werden :D.!
    Addison und ihr "Fahrstuhlgeist" war ja auch geil :roftl.


    Christina ... :roftl ...die tat mir wegen ihrer Mutter und Schwiegermutter iwie leid XD.
    Wie das mit Meredith und ihrem Vater nächste Woche weiter geht, bin ich ja mal gespannt.....

  • Christina tut mir Leid... sie wollte frei sein, aber dennoch nicht allein, sie hat Burke gebraucht ...:(


    Oh man... Kerev ist so ein Idiot, wieso hat er "Eva" nicht früher gesagt wo er noch die Chance dazu hatte das er sich in sie verliebt hat...:(


    Meredith ist auch doof.. sie soll mit Shepard zusammen bleiben... :angry


    & George tut mir auch Leid, hätte er doch nur mehr gelernt -.-'


    dennoch eine Sache war geil xD


    "ICH HAB MEINE EHEGELÜBTE ABGEWASCHEN" :roftl

  • Ich bin stinksauer auf burke.. was sollte denn die scheiße? Sie wollte ihn doch heiraten? verdammt und er lässt sie sitzen *fauch* ich musst so weinen :'(


    Alex.. ich hät ja backsteine auf ihn abfeuern können, eva gehört doch zu ihm verdammte scheiße.. blöder sack.


    Merdedith, versteh ich in dem Punkt nicht wirklich.. sie gehört zu shepard... ach mannooo


    und jetzt ist erstmal ende mit GA *plärr*