Grey's Anatomy


  • "ICH HAB MEINE EHEGELÜBTE ABGEWASCHEN" :roftl


    :roftl


    Aber was war das denn bitte für ein furchtbares Ende? Was haben die denn bitte alle für Dummheiten gemacht? Bei so 'nem Ende kann man doch nicht bis Frühjahr warten. :misstrau

    [CENTER]guess right, get the toaster
    but you know, miss, guessing gets you nowhere
    [/CENTER]

  • *rumplärr*


    Das soll nicht zu Ende sein :suse .
    Ich will nicht so lange warten.... grah... die sollen weiter machen!


    Oh man das war heute so.... so... grrrr....
    Burke lässt Christina vorm Altar stehen und verschwindet -.-. Der Depp verschwindet einfach o_O!
    George rasselt durch die Prüfung und geht....
    Und Alex +haare rauf+....+Traum geplatzt!+.... +grummel+ .
    Du Depp hättest Rebecca sagen sollen, dass du sie liebst! Aber nein, da muss Addison erst auf ihn einreden >.< .


    Und boah... wie konnten die Christina die Augenbrauen abrasieren O.O.... haben die nen Popo offen?
    Gott die tat mir so leid .____. . (Also nicht nur wegen den Augenbrauen XD... das war von Burke so scheisse Ò.Ó)


    Und und und WTF O_o Lexy Grey? LEXY GREY?
    Wat fährt jetzt fürn Zug ab? Omg... bitte nicht!
    *aufstampf* Das soll nächste Woche weiter gehen! Wie soll ich das bis nächstes Jahr aushalten? Hallo? GRAH.
    Ich hoffe meine Befürchtung wird nicht wahr mit dieser Lexy....

  • Ich muss gestehen, ich hab die folge schon am letzten Montag gesehen,
    weil in Österreich auf ORF DH und Gray's Anatomy immer
    eine Woche früher Montags laufen.
    Nun ja, diese letzte Folge hab ich mir dann aber nochmal ansehen müssen.


    Ich hab mich so geärgert! Einfach alles geht irgendwie schief...


    Und wehe die kommen nächstes Jahr mit Gray's Anatomy "die zweite Generation" :angry
    Also es interessiert mich mal gar nich was mit Lexy Gray passiert,
    was mit George und Izzy passiert schon o.O!!!
    Naja und mit den anderen auch...


    Alles blöd.


    So, dass musste jetzt mal raus :D

  • manno :[ ich musste soo weinen, als burke cristina einfach so da hat stehen lassen..! wie sie so verzweifelt alle klamotten von burke in der wohnung gesucht hat und meredith dann ihr kleid aufschneiden musste.. das fand ich soo traurig :'( sie wollte die hochzeit doch zum schluss auch! und er haut einfach ab.. cristin & er waren immer mein lieblingspaar <3 und jetzt? :'(
    aber was cristina die ganze folge lang durchmachen musste xD erst das mit den augenbrauen (omg sah sie schrecklich aus ^^) & das mit dem ehegelübde! das war so geil^^ die hochzeit wäre soo schön gewesen!! :[ hm, mal sehen wie's weitergeht..


    derek und meredith sollen sich gefälligst wieder vertragen >.<
    der arme george :[ ich will nicht dass er geht!
    und was diese lexie grey so erlebt interessiert mich n scheissdreck^^ ich glaube aber nicht, dass es in der neuen staffel um die neuen assistenzärzte geht..
    na ja, ich bin mal gespannt..!

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • glaube aber nicht, dass es in der neuen staffel um die neuen assistenzärzte geht..
    na ja, ich bin mal gespannt..!


    Ich glaube, ich kann das sagen, ohne dass es ein Spoiler ist. Ich geh aber trotzdem auf Nummer sicher - geht um die neuen Assistenzärzte. Also, Lexie kommt in Staffel vier öfter vor, wird aber keine neue Hauptfigur.

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • Ich finde es überhaupt blöd das sich Alex in Eva verliebt hat... gerade eben war er doch noch in Addison verliebt und ich hätte die beiden so gern zusammen gehabt :( Ich will überhaupt nicht, dass er mit dieser Eva/Rebecca/whatever zusammenkommt :angry

    Wieso hackt ihr denn alle auf Burke rum? ich finde es auch schrecklich das er sie verlassen hat, aber ich kann ihn echt verstehen. Cristina motzt die ganze Zeit rum und sieht die Hochzeit als Pflichttermin :misstrau
    Ich würde ihn sofort heiraten... das gelübde war soooo schön!!!!
    Ich bin ein Herzmann :)

  • Die letzte Folge war einfach Argh, um es mit einem ganz genauen Wort auszudrücken.


    Da hat mir aber auch rein gar nix gepasst. Wieso in dreiteufelsnamen lässt Burke Cristina vorm Altar mit so einer beknackten Begründung stehen?
    Ok, soweit ich verstanden hab, geht der ja... Aber so hätte das ja nicht sein müssen, da hätten die sich echt was Gescheiteres ausdenken können.


    Das mit George ist auch doof. Was soll das? Verflucht!
    Und Lexie... Pff.. Blöd. Echt blöd. Sowas billiges. Na, die werd ich in Zukunft ignorieren...


    Und Alex hätte seine Prioritäten mal früher setzen sollen!
    Ich wollte sooo gerne, dass der sich Rebecca schnappt, die waren so süß miteinander und sie hat ihn regelrecht angefleht...
    Aber -nein- der Depp steht ja man voll auf'm Schlauch...
    Das müssen die mir auch gerade biegen!
    Nee, das hat mich am Meisten aufgeregt. Ich hätt fast meinen Fernseher gekickt, so genervt war ich...
    Aber irgendwie gibt es ja wirklich Männer (Frauen auch...) die so blöde sind zu spät zu schalten... Jaja...


    Ich will wissen wie es weitergeht! >.<'

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich kenn das Ende schon seit einem halben Jahr und ich find's immer noch beschränkt.
    Am meisten hätte ich Alex dafür schlagen können, dass er nicht früher weiß was er will.
    Aber das mit Burke war ja irgendwie von vornerein klar, als bekannt wurde, dass er aussteigt.


    Ich hab schon in der 4. Staffel weitergelesen, allerdings weiß ich bisher noch nicht ob es mir gefällt oder nicht.
    Wollen wir mal hoffen, dass in dem Autorenstreik in den USA bald ein Ende in Sicht ist, und die 4. Staffel noch mehr als nur ungefähr 10 Folgen kriegt.

    [LEFT][LEFT][SIZE=2]Blog[/SIZE]



    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]Tell me no stories and I'll tell you no lies![/SIZE]
    [/right] [/LEFT]

  • Was? Burke steigt aus? Komplett??? Er ist mein Liebling! Der Einzige Normale in der Serie! Auch wenn ich nicht weiß, was er an Christina so toll gefunden hat, muss er dohc nicht gleich komplett die Kurve kratzen. Ohhh... Mist....

  • ja, ich hab gehört der hätte dem Schauspieler von George irgendwie gedroht oder ihn beleidigt, apropos



    mein absolutes Traumpairing ist IzzyXGeorge :seelove - die sind so süß, hat das dramatische etwas, wisst ihr? xD
    dabei muss ich zugeben, kelly ist auch nicht so schlecht... xD

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Ich finde George toll :) ich mag den.


    Ich mag Kelly aber auch sehr ich fände es so schade wenn george mit izzy gehen würde :( Kelly würd mir so leid tun..=/


    Alex soll mit eva zusammen kommen die beiden waren so toll :love


    Für Izzy soll irgendein neuer typ kommen, finds immer noch schade das ihr fastmann, der patient verstorben ist, ich hab da rotz und wasser geheult.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ja, stimmt Alex und Eva sind wirklich ein Dreamteam ^^
    Was ich so rührend fand, als Eva sagte
    "Geben sie mir einen Grund nicht zu gehen" ich dachte, ich krieg mich nicht mehr.
    hm... Doof nur dass, wie gesagt, Alex echt nicht weiß was er will :misstrau

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • ich weiß nicht...ich kann da meiner mutter nur zustimmen "was findet die denn an diesem traurigen teddybär?" :lachen sowas kommt dann immer von meiner mutter :rolleyes
    aber ich verstehs auch nicht


    Ja eben! Es ist der traurige Teddybär-Charme. :D George ist toll! Sein Schauspieler auch. T.R, es ist so schade dass ich kein Mann bin. :roftl


    Izzie/George ist toll. <3


    Edit: Irgendwie tut mir Ava leid. Und in der Kirche wollte ich Alex einfach nur knuddeln.

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • oh man, soviele haben hier schon ihren senf dazu gegeben :lachen dann will ich auch noch mal, ich fand die letzte Folge scheiße, ist ja auber auch klar. Ich mein wie können die Christina nur sowas antun, sie hat mir so leid getan. Naja ich find es einfach nur doof gemacht. Die hätten sich was schönreres ausdenken können.:motz

    Alex bleibt eben Alex, der war schon immer so ein sturer Idiot, zugegeben ein recht süßer Idiot :D. Und George ist einfach nur knuffig, ich find den so toll :luvlove. Ich finds ehrlich gesagt schade das der mit Callie verheiratet ist. Izzy passt viel besser zu ihm. Zu Izzy, sie tut mir irgendwie leid, erst geht die sache mit Alex schief, dann stirbt ihr auch noch Danny weg, was muss die arme denn noch alles ertragen?

    Meredith ist irgendwie blöd geworden, genauso wie Sheppard, ich fand die beiden in den letzten Folgen irgendwie doof und die sollen sich mal zusammenreisen.:haudrauf

    Tja jetzt heißt es wohl oder übel bis nächstes jahr zu warten +_+

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • ich find es total ÄTZEND das PRO7 alles gute absezt oder pausiert.


    Was soll ich jetz mittwoch abend machen ? (auser die wiederholung ansehen)
    Kein Grey´s Anatomy kein Desperate Houswives ... und jetz hab ich gelesen das die One Tree Hill auch noch absetzten wollen??? :angry


    Das kann doch nicht sein ... ich liebe One Tree Hill und ich liebe Grey´s Anatomy ... ich wette auch das wenn die einschaltquoten nicht noch besser werden ... werden die das auch noch absetzen *heul*

    [center][SIZE=1]At this moment there are 6,470,818,671 people in the world. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Some are running scared. Some are coming home. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Some tell lies to make it through the day. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Others are just now facing the truth. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Some are evil men, at war with good. And some are good, struggling with evil. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Six billion people in the world. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Six billion souls. And sometimes -- all you need is one. [/SIZE][/center]

  • ich find es total ÄTZEND das PRO7 alles gute absezt oder pausiert.
    Das kann doch nicht sein ... ich liebe One Tree Hill und ich liebe Grey´s Anatomy ... ich wette auch das wenn die einschaltquoten nicht noch besser werden ... werden die das auch noch absetzen *heul*



    die setzten das ja nicht zum spaß ab (zumindest GA und DH, das andere kenn ich noch nicht mal...) - bisher waren wir hier in Deutschland im Vergleich zu den USA eben noch hinterher und konnten eine Staffel nahc der anderen ansehen, aber dort läuft gerade auch erst die 4.
    außerdem ist eben gerade, wie schon oft diskutiert, im ganzen Land streiken angesagt weil die Autoren zu wenig verdienen und sich weigern, solange keine neuen Folgen mehr zu schreiben, bis sie mehr Geld bekommen (wie ich finde absolut berechtigt...) ... also an den Einschaltquoten liegt das ganz und gar nicht...ich würde schätzen...70% der Menschen in meinem Bekanntenkreis schauen diese beiden serein regelmäßig :D

  • im ganzen Land streiken angesagt weil die Autoren zu wenig verdienen und sich weigern, solange keine neuen Folgen mehr zu schreiben, bis sie mehr Geld bekommen (wie ich finde absolut berechtigt...)


    ja klar, immer wollen alle leute mehr geld , die bahn , autoren, alle wollen mindestlohn, ... warum kann denn keiner zufrieden sein das er arbeit hat und wenigstens geld verdient, verdammt ich beschwer mich doch auch nicht...

    [center][SIZE=1]At this moment there are 6,470,818,671 people in the world. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Some are running scared. Some are coming home. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Some tell lies to make it through the day. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Others are just now facing the truth. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Some are evil men, at war with good. And some are good, struggling with evil. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Six billion people in the world. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Six billion souls. And sometimes -- all you need is one. [/SIZE][/center]

  • :rolleyes also ich versteh die gut...schließlich liegt der erfolg hauptsächlich an den lustig und traurig und einfach schön geschriebenen drehbüchern...gut, auch an der umsetzung der schauspieler und so weiter und sofort, aber ohne das drehbuch geht das ja überhaupt nicht... und wenn sie dann, obwohl sie (das finde ich zumindest) den wichtigsten grundbaustein zusteuern, nur einen sehr geringen anteil des wirklich enormem eingenommenem geldes bekommen, ist das sehr unfair...