Sex and the City

  • @all: Hat jmd. die Folge am Di. 5.10. gesehen und kann sie mir bitte kurz zusammenfassen?
    Biiiiiiiiitteeeeeeeeeee! :anbet
    Hatte es aufgenommen, aber die Video-Kassette ist leider hinüber...
    Danke im voraus :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Weil ich nicht so gut erklären kann, hab ich mal ne kurze Zusammenfassung aus dem Internet rausgekramt. EDIT: hab was Besseres gefunden. ^^


    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • @katie88: Dankeschön. :kuss
    Hoffentlich habe ich bei der nächsten Folge mehr Glück und kann sie mir auch wirklich ansehen.
    (Blöde Videokassette! *grumpf*)
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Kurze Frage: Wieso ist 'Smith' nun eigentlich wieder da?
    (Ich habe auch ganz vergessen, wo er in der Zw.zeit war. :kopfkratz )


    Die arme 'Carrie' wollte in der letzten Folge nur etwas essen. Und 'Samantha' kommt ihr im Bad mit ihrem "brennenden Busch". :roftl

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • *freu* Der Thread ist aus der Versenkung zurückgekehrt ^^ Was ging egtl in der letzten Folge ab? Konnte leider nicht schauen :'-(

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ich hab mal ne Frage dazu.
    Ist das momentan eigentlich Staffel 5 oder 6?
    Weil die DVD mit der Staffel 5 hatte ja nur 8 Folgen :( und dann dachte ich, dass das jetzt der Rest wäre, aber in meiner Fernsehzeitung steht, dass es 18 Folgen sind und 18 + 8 = 26 für eine Staffel ist doch ziemlich groß.


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Morrigan

    18 + 8 = 26 für eine Staffel ist doch ziemlich groß.

    Nö, eigentlich gar nicht; es gibt zwar auch Serien, bei denen 'ne Staffel nur so 13 Folgen hat (ich meine, bei den Simpsons wäre das so, kann's aber nicht beschwören), aber 26 Folgen sind sehr üblich - bei einer Folge pro Woche ist das nämlich genau ein halbes Jahr. Die neueren Star Trek-Serien etwa haben generell 22 bis 26 Folgen pro Staffel.

  • @Powersurge: Wie immer gut erklärt und auf den Punkt gebracht. :up


    @all: Ich fand in der Folge am Di. so schön, dass 'Smith' sich um 'Samantha' gekümmert hat. Obwohl sie ihn betrog.
    Er hat sie halt lieb. :love

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Morrigan
    Das ist die 6.Staffel.
    Auf Amazon steht, dass 20 Serien auf der Disc enthalten sein werden (zumindestens besteht die Season aus 20 Serien).
    In Amerika soll es aber angeblich eine Disc mit 12 Serien und eine mit 8 geben. Nunja....ich hoffe das ist bei uns nicht so.


    Achja...ich habe am DI das erste Mal die 6. Staffel versäumt ;__; !
    Ist etwas unbedingt wissenswertes passiert ;)?

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • 'Steve' ist bei 'Miranda' eingezogen. Deren Ex-Lover hat die Trennung nicht sonderlich gut verkraftet und pöbelt sie ständig an. Am Ende hat er sich aber dann doch getröstet (mit anderen Frauen).


    'Samantha' war der Meinung, 'Smith' sei zu jung für sie und sie bräuchte einen richtigen (alten) Kerl. 'Richard' kam (im wahrsten Sinne des Wortes ;) ) ihr da gerade recht.
    Sie hat es aber schon währenddessen bedauert. 'Smith' hat auf sie gewartet, obwohl sie ihn eiskalt abserviert hat, und brachte sie ganz lieb heim.


    'Carrie' hat sich mit dem russischen Künstler eingelassen. Habe aber nicht geschnallt, ob sie die Beziehung nun am Schluss beendet hat.


    'Charlotte' will die Zeit ausfüllen, in der sie nicht wieder schwanger werden soll. Sie beschließt, Blinden zu helfen. Als Experiment soll sie sich die Augen verbinden und von jmd. anderem führen lassen, um einen Eindruck der Welt der Blinden zu haben.
    'Carrie' handy-phoniert in der Zeit mit 'Aleksandr' - und verliert 'Charlotte' im Kaufhaus.
    Nachdem diese völlig hilflos herumtappt und ständig mit jmd. zusammenstößt, gibt sie auf und nimmt die Augenbinde ab.
    Sie steht vor der Schuhabteilung - und natürlich ist 'Carrie' dort gerade dabei, Schuhe zu kaufen. :roftl

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Sorry, aber ich muss diesen Thread einfach mal wiedaaaa ausgraben! ^^°°
    Ich bin ein ganz schön, heftiger SATC-Fan!!!! Ich habe gestern die Vorschau gesehen und oh gott .... ich hätte fast mitgeheult, ich glaube,d ass ich nächstesmal heulen werde!!!! Habt ihrs auch gesehen? ^^°°
    h.e.a.g.d.l. ^^°°
    yOURS oLLI ^^°°
    SATC soll nicht zuende gehen *heuuuuuul*!!!! ^^°°

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Du sprichst mir aus der Seele!!!Hätte auch bei der Vorschau schon fast mitgeheult!Mein Freund hat nur die Augen verdreht *ihn gestern verdonnert hab mitzugucken :D *
    Naja,das wird dann nächstes Mal eine Sendung bei der ich mir vorher schon ne Packung Taschentücher bereit lege!*g*

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Was meint ihr, fährt Carrie mit ihrem Russen nach Paris? Kann sie sich wirklich von New York trennen?
    Wenn es nicht die letzte Staffel wäre, würde ich sagen, dass sie bleibt. Aber so...


    Habt ihr die Welpen von Elisabeth Taylor gesehen? Die waren ja so süß!

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • aLSooo, ich könnte mir das ehrlich gesagt vorstellen, dass sie mit dem Russen nach Paris fährt! Ich stimme dir zu, also wenn ich nicht wüsste, dass es die letzte Staffel bzw. vorletzte Folge (*heulZ* :suse ) wäre, dann würde ich natürlich derselben Meinung wie du sein! Aber ich glaube, dass es so ein schönes und zugleich trauriges Ende wäre! Carrie soll aber in New York bei ihren MädelZ bleibe, das wäre echt das beste!!! ^^°°
    Die Welpen von Elisabeth Taylor (suppi Name *gg*) waren echt voll niedlich. ich freue mich voll für Charlotte, dass es ihr wieder gut geht und das sie endlich mal wieder nen Freund hat ..... ^^°°
    Bis dann. ^^°°
    oLLI ^^°°

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Freu mich auch total für Charlotte, dass ihr Harry so ein lieber ist. :herzlichs
    Er hatte sie doch letztens so schön ins Restaurant eingeladen und es war alles so romantisch - bis auf die Lebensmittel-Vergiftung...
    Ansonsten liest er ihr aber jeden Wunsch von den Augen ab und versucht sie glücklich zu machen. Einfach schön! :love

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • hi :wink


    Ich glaub nicht das sie mit nach paris geht. Ich bin voll auf mirandas seite, wenn sie das tun würde , würde sie einen riesigen fehler machen und sein Leben mitleben. Ich hoffe das alles so ausgeht : Carrie kommt wieder mit Big zusammen:kiss Samantha wird geheilt , Charlotte wird schwanger und Miranda ist sowieso mein fav. Ich hoffe für sie einfach das carrie in NY bleibt. Die serie geht zu ende und millionen fans trauern darum . Einerseits glaub ich nicht das das ende so schön wird, ich hoffe nur das Samantha nicht verstirbt und carrie nicht weggeht. Das wär kein schönes ende aber es wär realistischer . Trotz allem vermiss ich die vier jetz schon ;( hab alle staffeln und irgendwie bekomm ich en komisches gefühl wenn jetz einfach "schluss" ist . Doch jede serie hat irgendwann ein ende, und diese war wohl ein wahnsinns erfolg bei dem beinahe jede frau das gefühl hatte endlich verstanden zu werden . Ich werd sie vermissen und bei der letzten folge vielleicht doch mal zum taschentuch greifen..


    grüßchen
    fatima

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • Hallo!


    Ich glaube das Carrie mit nach Paris geht und dort Mr. Big trifft.Die beiden verlieben sich wieder und bleiben für immer zusammen (so lange wie es gut geht).Samantha wird wieder gesund. Charlotte und Harry adoptieren ein Kind.
    Miranda und Steve bekommen ein zweites Kind. Das wäre das Happy End, finde ich. Schade das die Serie zu Ende ist. Hab mal gelesen das vielleicht noch ein Kinofilm kommt. :wink :)


    Bibi

    [CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]