an alle die noch keine kinder haben...

  • Mädchen: Sarah, Laura
    Jungen: Kilian, Markus

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Ich will mindestens 3 Kinder haben, eines oder zwei sidn zuwenig!
    Mädchen: Hanna (ich liebe diesen Namen!)
    Jungen: Philipp, Felix, Johannes

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Da hast du recht..wenn dann ein Mädchen..die würde ich Gracia(total ausergewöhnlicher und schöner Name) oder Juliette nennen..die beiden Namen haben etwas ausergewöhnliches an sich...vorallem Juliette...:love...


    Bei Jungs:kopfkratz..da kann man so schlecht Namen auswählen!
    Wenn dann Leo oder Leon...Daniel ist auch ein schöner Name...naja...aber bei mir dauerts schon noch ne ganze zeit(bin ja erst 12)

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • @Massiver-Ton: Die Namen kommen mir bekannt vor.... Hat deine Vorliebe für diese Namen etwa etwas mit DsdS zu tun? :D

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Warum?
    DAs hat nichts mit D.s.d.S. zu tun..seit dem ich diese namen kenne(gracia,Juliette) finde ich sie spitze..sie haben sowas ausergewöhnliches an sich..einfach nur "glamour"*gg*:roftl


    Aber Daniel ist bestimmt kein Name der von Superstar kommt;)

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich möchte gerne zwei kinder haben, mir ist es egal was es wird hauptsächlich gesund......
    Wenn es ein Mädchen wir nene ich sie Jessica oder cosefine
    Und wenn es ein Junge wird nene ich ihn Jason, Kevin oder Dominik...............:D


    Den Namen Jessica finde ich so süß, da meine kleine cousine die erst auf die Welt gekommen ist auch voll süß ist ;)


    Gruß Asuka

  • Also ich hab mit meinem Freund schon drüber geredet und wir haben uns zumindest mal auf einen Mädchennamen geeinigt und zwar Marie, aber wir hatten beide noch keine Idee wg. einem Jungennamen. Ich find ja Marius ganz schön, aber das gefällt meinem Freund nicht.


    Außerdem will der unbedingt einen Doppelnamen und das find ich mega-panne!! :haue


    greetz
    isa

  • MHHHH, meine Jungs würden wahrscheinlich: Florian, Kevin oder Normen heißen und meine Mädels entweder Jasmin, Laura oder Josephiene !!!
    Ich weiß nicht, wie viele, aber eins steht fest: 2 mindestens! (da können sie die Altersvorsorge zahlen:Hi, hi,hi)

  • Oh man, da bin ich aber von den Socken, ihr wollt wirklich alle mal Kinder haben? Ich meine es gibt doch bestimmt einige von euch die keine haben wollen, oder nicht???--- Weil ich muss ganz ehrlich sein, ich weiß es nicht ob ich wirklich mal Kinder haben will, vielleicht----na ja, ich weiß es eben nicht---aber ihr seid wirklich schon alle fest entschlossen einmal Kinder zu haben?? :eek:



    Jeanne ;)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Ich denke auch das da 2 mitzureden haben. Da ich momentan keine feste Freundin habe, kann ich das nicht so konkret sagen.
    Wenn's nach mir ginge, würd ich keine Kinder haben wollen. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Alexandra oder Maximilian! Isabelle ist auch schön oder Karoline! Aber auf jeden Fall würden meine Kinder mindestens 2 Vornamen haben! Das macht sie einzigartiger! (jedenfalls vom Namen her) *gg*


    pfiatenkgod locki172

    [SIZE=4]Sie haben meine Unterwäsche gestohlen![/SIZE]

  • Also,
    ich möchte spätestens mit 30 mein erstes Kind haben wollen, und dann 1-3 Jahre später mein zweites. Am liebsten ein Junge und ein Mädchen. Das Mädchen würde ich Lea Marie nennen und den Jungen ... hm ... Niclas oder Dominik oder so :)

    [center][/center]

  • Ich glaube nicht, dass ich jetzt schon abschätzen kann, wie ich ein Kind nennen würde, weil ich nicht vor habe demnächst eins zu bekommen. :D


    Trotzdem finde ich "Aaliyah" total schön. Deutsch ausgesprochen aber bitte. ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Also ich hab auch schon ein Kind,er heißt Lucas.Ich hab zwar immer gesagt das ich nie Kinder haben möchte aber als es dann passiert ist hab ich mich gefreut.Und irgendwie möchte ich noch ein Mädchen,eine Chiara Madleine.Und Gedanken über Kinder kann man sich doch machen,und wer keine will brauch ja auch keins zu bekommen.

    Ich Grüße ganz Lieb Stecknadel und PhoebeHalliwell und den Rest halt!
    Das Leben ist Leiden,und dieses Leiden kann nur enden,wenn der Mensch Haß,Gier und Unwissenheit überwindet!