Accessoires/Stuff-Mini-Addons

  • Also ich werde sie mir auf alle Fälle kaufen. Wird bestimmt das ein oder andere tolle dabei sein und meine Sims brauchen mal einiges neues. Die Downloads gleichen sich nämlich langsam alle. Kommt sowieso fast immer das selbe heraus. Und die meisten Download Seiten geben eh schon auf. Also her mit neuen Sachen und interessant wird es bestimmt auch sein. Denn ich feier eig. nie richtig Geburtstag mit meinen Sims. Es ist eig. eher so: Wenn ich seh das die Kleinkindzeit abgelaufen ist, dann bring ich das Kind zum Kuchen und fertig ist. Aber Geburtstag selber wird nie gefeiert (warum eig.?! :misstrau ).
    Und ich muss Dani und den anderen die finden das es jedem selber überlassen ist, recht geben. Seit lieber froh das EA so etwas überhaupt raus bringt und meckert nicht rum. Ohne EA gäbe es vllt. gar kein Sims oder wäre sicher (und da bin ich mit 100% sicher) nicht so erfolgreich wie es jetzt ist. Wenn einige von euch meinen es sei Abzocke - Eure Meinung, aber die keinen internetzugang haben (wie dani schon sagt) freuen sich über neue Sachen ;) .
    Sooo ich hoffe ich hab nicht all zu viele Schreibfehler drinnen *lol*.
    lg ~Smaragd~

  • mal ne frage, wie "installiere" ich die runtergeladenen klamotten?
    weil ich hab mir was gedownloaded und ich weiß nich was ich mit der datei anfangen soll!

    [center]Medication?- No!


    Cocain?-Absolutly not!


    Marihuana?- Jeeeeeiill!


    Dave Chapelle
    :roftl
    [/center]

  • wenn Du ein Entpackprogramm hast (Winzip/Winrar z.B.) müsstest Du sie eigentlich doppelklicken können, dann geht ein Fenster auf, Du wählst "Entpacken", und gibst dann den Pfad vor (eigene Dateien/EA Games/Sims2/Downloads)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • gibts auch ein proggi wo man sich die sachen selber machen kann?
    weil ich hab ein bild gesehen, da hat ein sim ein Bielefeld trikot angehabt...:nixweiss

    [center]Medication?- No!


    Cocain?-Absolutly not!


    Marihuana?- Jeeeeeiill!


    Dave Chapelle
    :roftl
    [/center]

  • guck mal, hier

    http://www.simsforum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=61

    ist das Unterforum zu Downloads und Co., da findest Du sicher eine Menge Antworten auf Deine Fragen (die dann auch dort besser plaziert wären, mal so am Rande erwähnt (nicht schlagen, Mods :zitter))

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ich hab zwar (bisher) keine Mini-Adons, aber ein Vorteil lässt sich nicht von der Hand weisen - sie sind mit späteren Adons kompartiebel. Wenn ich daran denke, wieviele Download-Gartenpflanzen ich alleine habe, die dann alle beim Jahreszeiten-Ad on mitten im Schnee weiterblühen bzw. die Blätter behalten... falls der Schnee überhaupt auf solchen Gegenständen / Pflanzen liegenbleibt... werd ich wohl wieder ausmisten dürfen.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Hmmm ... ich hab da'ne eher zwiespältige Meinung: Wenn ich an andere Spiele denke (einer meiner Lieblinge war mal Starcraft), wo's vielleicht mal ein AddOn gibt in über 10 Jahren, dann finde ich's von EA schon nett, dass die ihre Produkte pflegen und es nicht nur freien Stylisten überlassen, für neue Klamotten etc. zu sorgen, sondern auch selbst was zur Entwicklung beitragen. Ich jedenfalls will ja nicht, dass EA sich darauf beschränkt, AddOns und neue Versionen herauszubringen, sondern bin eher froh, dass mit den MiniPacks auch mal wieder neuere Impulse kommen.
    Ob das (und damit komme ich zur anderen Seite meiner Meinung) allerdings gleich 'nen Zwanni kosten muss, weiß ich nicht ... bei 5 oder 10 € würd's mir leichter fallen, mir die Packs zu kaufen, ich kenn mich allerdings gut genug, dass ich weiß: Ich werd's auch diesmal wieder nicht lassen können! :)


  • bei Amazon kann man den Party-Stuff Mini-Addon zum 5. April bestellen (ich glaube, das Datum hatten wir hier noch nicht)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • 20 euronen
    sin die in Deutschland( oder anderen euroländern) so teuer
    hier in der Schweiz bekomme ich die (bei inerediskount) für 9 Franken (etwa 5 euro)

  • ich denke ein teil liegt an der Mehrwertsteuer die hier auf elekteonikartickel ehr gering ist


    na sieh es mal so dafur ist der rest(lebensmittel und co) so teuer das du es dir dann trotzdem nicht leisten kannst :)


    und zu den mini add-ons ich hab vor sie zu kaufen
    denn ich denke das preis leistungs verhältnis ist ok

  • in ein paar Wochen lässt der PReis doch sowieso wieder nach... Ich kauf mir das Dingsda nachher, ich berichte dann heute Abend.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • aber 15 eus sind immer noch weniger als 20...


    Also ich hab das Erweiterungspack hier in Deutschland auch für 15,- € bzw. 14,99 € erworben! Weiß gar nicht was ihr mit 20,- € habt!?

  • dass es Preisunterschiede je nach Verkäufer gab ist aber auch nichts ungewöhnliches

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • ahm reusper neben bei



    ich hab ,und zwar alle mini add-on-packs die bis dahin erschienen waren (vor einer oder zwei wochen) ,aber für neun Franken gesehen im laden(inerdiscount oberwil mühlematt schopping center ) hab mir aber dann trotzdem pets gekauft

  • 15,99 im Saturn. Enthält Objekte zum hochzeit-Feiern, und eine Hochzeitstorte. 60 neue Objekte, steht auf der Packung. Neue Frisuren. Paar Bauobjekte.

    edit: oh, und kein ´Hinweise auf das nächste Add-on :suse

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • hallo!

    habe mir glamour life stuff gekauft aber einige sachen funktionieren einfach nicht! zb garagen bauen oder markisen und ein paar andere sachen! ich sehe zwar die symbole aber ich kann sie nicht anklicken und sie sehen auch etwas transparenter aus als die anderen! woran liegt das?

    hoffe es kann mir jemand helfen.

    mfg
    simmy

  • Das was du aufgezählt hast sind Features von 'großen' Add-ons. Garagen bauen ist von Nightlife und Markisen von Ofb oder Haustiere, bin mir da gerade nicht so sicher. Mit der Installation von Glamour life stuff hat sich wohl das Spiel 'aktualisiert' und zeigt dir alle Dinge an, die möglich sind mit allen Add-ons. Wenn es jedoch nicht geht bedeutet das wohl, dass du diese Add-ons nicht besitzt.
    So zumindest würde ich mir das erklären.