Accessoires/Stuff-Mini-Addons

  • Du musst den Bodyshop des aktuellsten Add Ons öffnen, nicht den des zuletzt gekauften Spiels. Welche Add Ons hast du denn noch?

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Die Hacks gehören ganz normal in den Downloadsordner.

    Es empfiehlt sich aber dafür einen extra Unterordner anzulegen den Du mit "Hacks" beschriftest. So findest Du die Hacks ganz schnell wieder, wenn Du sie wegen irgendwas wieder aussortieren musst.

    Fragen zu Hacks, gehören ansonsten auch in den Such und Frage Thread zu hacks.

    http://www.simsforum.de/vbulle…suchthread-f-r-hacks.html

    In meiner Sig findest Du den Link zur Liste.

    Leider ist sie grad nimmer so aktuell. Sollte mal wieder ein paar nachtragen.

  • Danköööööööööö=)

    [center][center][SIZE=6]&#9829;Bella & Edward[/SIZE][SIZE=6]&#9829;[/SIZE][/center][SIZE=5][center]When you can live forever...What do you live for?[/center][/SIZE]"Do you really have an idea how important you are to me? Any concept at all of how much I love you?"He pulled me tighter against his hard chest, tucking my head under his chin."I know how much I love you," I answered."You compare one small tree to the entire forest." I rolled my eyes but he couldn't see. "Impossible."[center]-->[SIZE=3]15.01.09[/SIZE]<--[/center][/center]

  • Oh dankee ihr habt mir voll geholfen ich ruf mal meine Freundin an die wird sicher enttäuscht sein :(( naja egal ^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]Sims 2 ist das beste PC Spiel aller Zeiten , ich bin schon gespannt auf Sims 3 *gg*
    Kopiert diesen süßen Knuddeligen Hund auf eure Website oder in ein Forum , und helft ihm die weltherrschaft an sich zureissen ! *fieses lachen * hehehehe



    hier geht es zu meiner Fotostory : Das Verbündnis der EX

  • Ich habe das Add-On, aber bin eigentlich ein bisschen enttäuscht... Ja die kleinen Pflänzchen ganz schön, jedoch gibt es nichts für die Küche. Also es hat sich nicht sooo gelohnt, es zu holen. Also ich hätte ein bisschen mehr erwartet. Hoffentlich macht EA mit ihrem 8. Add-On was besseres.

    VIELEN DANK

  • Es ist ja auch kein Addon, sondern ein Miniaddon und viele Ikea Fans finden die Sachen bestimmt sehr hübsch.Wer nichts downloaden will ,ist immer froh um neue Gegstände und man muss es sich ja auch nicht kaufen.Man weiss doch mittlerweile, dass die Miniaddons nunmal überwiegend nur Ggenstände sind.Das nächste Addon ist ja dann wieder ein grosses,da ist bestimmt viel tolles drauf,was man so hört.
    Und ein Mini kostet auch nur 15 Euro,wie schnell gibt man sonst mal diesen Betrag für anderweitigen Schwachsinn aus.

  • Also von den MINI-Packs von SimFantastic 2 bin ich begeistert. Ostern, Sommer-Leben und der Helloween-Pack sind spitze! Hier zum kostenlosem Download (hat mich auch erst sehr gewundert): Kostenlose Packs
    Ich finde schon Helloween oder Ostern könnte es doch ruhig auch EA Games machen. Naja, egal.

    CIAO

  • Ich habe Sims 2 Freizeitspaß und wollte mir vllt. ikea-accesoires kaufen muss ich dann weiterhin die Freizeitspaß cd einlegen oder die von ikea-accesoires???

    [RIGHT][SIZE=3]Home is wherever I’m with you.[/SIZE][/RIGHT]

  • Du musst dann weiterhin die CD von Freizeit-Spass einlegen. (Es muss immer die CD des neusten installierten Hauptaddon sein)

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • jaa ich hatte das auch mal mit teenstyle muss ich reinlegen...aber ich ahbe auch ikea accesoires und murr freizait spaß reinlegen

  • Es kommt nicht darauf an ob es ein Mini - Addon oder Hauptaddon ist, sondern darauf, wann es programmiert worden ist. Deshalb kann es vorkommen das einige beim installieren eines Miniaddons, zukünftig mit diesem spielen müssen und andere mit dem zuletzt installieren Addon.

    Weiters darüber zu diskutieren, wer jetzt wann und wo, ein bestimmtes Mini oder Hauptaddon einlegen musste zum starten ist meiner Meinung nach, ziemlich Sinnfrei *g

  • Geil ich hab auf irgendeiner seite posen zum download gefunden , ich war so dumm und hab das fenster geschlossen wenn ich sie wieder finde sage ich es euch!!

    [SIGPIC][/SIGPIC]Sims 2 ist das beste PC Spiel aller Zeiten , ich bin schon gespannt auf Sims 3 *gg*
    Kopiert diesen süßen Knuddeligen Hund auf eure Website oder in ein Forum , und helft ihm die weltherrschaft an sich zureissen ! *fieses lachen * hehehehe



    hier geht es zu meiner Fotostory : Das Verbündnis der EX

  • Jaaa ich hab endlich Posen gefunden:
    Von Modthesims2:

    Da ist der Downloas Link:
    http://www.modthesims2.com/member/s...ad.php?t=272312
    Ich freu mich voll!!!


    Achso da sind auch noch andere dabei als da oben! Könnt ihr mir bitte sagen wenn ihr noch mehr findet?????

    [SIGPIC][/SIGPIC]Sims 2 ist das beste PC Spiel aller Zeiten , ich bin schon gespannt auf Sims 3 *gg*
    Kopiert diesen süßen Knuddeligen Hund auf eure Website oder in ein Forum , und helft ihm die weltherrschaft an sich zureissen ! *fieses lachen * hehehehe



    hier geht es zu meiner Fotostory : Das Verbündnis der EX

  • Auf der amerikanischen Sims Homepage habe ich gelesen, dass die Teen Style Accessoires ein Lied beinhalten, welches Chocolate heißt und von der Gewinnerin eines Wettbewerbes aufgenommen wurde. Ist der Song auch auf der deutschen Version dabei? Wenn ja, kommt der dann bei meinen Sims im Radio oder wie kann man den finden?

  • hallo, auf der Packung/ im Heft von H&m accessoires sieht man umkleide kabinen und Theken für den kassenbereich... kann die aber im spiel nicht finden.. :( weiß jemand wo die sind oder gibt es die doch nihct???

  • hallo, auf der Packung/ im Heft von H&m accessoires sieht man umkleide kabinen und Theken für den kassenbereich... kann die aber im spiel nicht finden.. :( weiß jemand wo die sind oder gibt es die doch nihct???



    Klar gibt es die, aber man kann die nur auf einem Gemeinschaftsgrundstück kaufen. :)

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black