Accessoires/Stuff-Mini-Addons

  • Ich habe eine Frage, die bestimmt schon oft gestellt wurde, aber alles durchzulesen war mir jetzt etwas zu viel Arbeit. ^^ Also Entschuldiung schonmal.
    Wenn man ein Erweiterungspack installiert hat (bei mir z.B. Apartment-Leben) und dann ein/mehrere Acceessoires-Dingener installieren will (Teen-Style,Glamour, etc.) muss man dann das letzte Erweiterungspack (Apartment-Life) deinstallieren, die Stuffs installieren, und dann wieder EP installieren (AL)? Oder kann man die Stuffs einfach drüber installieren und dann mit der EP-CD weiterspielen wie gewohnt und das das AL-Logo wie gewohnt beim Laden auftaucht oder wie?

    Danke schon mal. :winken

    PS: Ist das auch bei "Weihnachtspack" so, weil das ist ja kein EP und auch kein Stuff... das ist einfach nur PACK... :D



    Nein, du brauchst die Erweiterung vorher nicht deinstallieren und spielst dann ganz normal weiter mit der AL-CD. Beim Laden erscheint dann immer die aktuellste Version (und das ist AL). Außer natürlich, du installierst auch das neueste Asseccoires-Pack "Villen&Gärten".

  • Gänseblümchen:das mit der Treppe hab ich noch nicht ausprobiert,ob man da runterrutschen kann.Ich kann die Frisuren nicht reinstellen,aber kurze Beschreibung:
    Frauen:lange,glatte Haare mit Pony, hochgedrehte Haare zu einem Dutt,kinnlange eng anliegende glatte Haare,so schief geschnitten,Dreadlocks mit Stirnband( dieses in verschiedenen Farben) und wie gesagt die Srickmützenfrisur ,darunter lange Hare, die Mützen auch wieder in verschiedenen Farben.
    Männer:längere glatte Haare,Dreadlocks wie bei Frauen mit verschiedenfarbigen Stirnbändern,kurze verstrubbelte Haare,kinnlanges lockiges Haar eng um den Kopf gelegt
    Vielleicht stellt ja noch jemand Bilder rein.

  • Also wenn ich mir den Artikel bei simtimes bezüglich des Fehlers im neusten Accesoirs-Pack lese, platzt mir der Kragen. Schafft EA Games nicht einmal ein Addon ohne so offensichtliche Fehler zu veröffentlichen? Kann sein, dass es dieses Mal nicht an EA Games lag, aber mir ist das schon oft aufgefallen.

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • Könntest du einen Link zu dem Artikel von simtimes machen?Was ist denn das für ein Fehler?

  • Also ich kann nur zu Vorsicht raten was das neue Mini Addon angeht...
    Hatte bisher keine Probleme mit SecuRom, aber seit ich das gestern installiert hab, weigert sich SecuRom, mich spielen zu lassen und ich werd jetzt wohl Stunden damit zubringen, das doch noch irgendwie hinzubekommen....
    Hätte ich das vorher gewußt, hätte ichs nicht gekauft...

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Könntest du einen Link zu dem Artikel von simtimes machen?Was ist denn das für ein Fehler?


    Hier findest du den Artikel.
    Das Problem liegt bei Securom. Jeder der Probleme hat mit dem installieren bzw. überhaupt ins Spiel zu kommen, sollte sich die verlinkte Exe downloaden.


    Evt. könntet ihr ja dann hier schreiben, ob die Exe bei euch geholfen hat oder ob das Problem immer noch besteht :).

  • Also ich konnte es problemlos installieren und hab auch schon gespielt,hab scheints Glück gehabt.

  • Ja,ich habe persönlich H & M. Ich rate dir das anzuschaffen,es ist total
    cool.Man kann auf Modenschau gehen,man hat das neuste Zeug von der H&M Colection.Sehr gut,einfach.
    Das CELEBRETION Hat mein Freund . Er sagt,das es keine Neuen OPTIONEN gibt,aber darum viel mehr Accecoires.Meine WERTUNG FÜR DAS
    CELEBRETION : 7
    H&M : 9:)

  • Ich hab auch mal ne Frage zu den "Mini-Addons"

    Es gibt nämlich zwei Mini Addons zum Theam Weihnachten einmal Weihnachtspack aus 2005 und das Weihnachts Acc. aus 2006. Meine Frage was ist der Unterschied zwischen den zweien, bzw. welches ist empfehelenswerter?

    Hoffe es kann mír jemand helfen.

    MFG Simgo

    [center][SIZE=7][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/center]

    [center][SIZE=1]Wettbewerb [/SIZE][SIZE=1]Ein Penner braucht Geld[/SIZE][/center]
    [center] [SIZE=1]Simgo's creations[/SIZE][/center]

    [SIZE=1]Foreman: "Isn't treating patients why we became doctors?"[/SIZE]
    [SIZE=1]House: "No, treating illnesses is why we became doctors. Treating patients is what makes most doctors miserable."[/SIZE]

  • hi =)

    Weihnachtspack 2005 ist die alte version... 2006 wurde es nochmal verbessert, dh auf der weihnachtszeit acc. version sind die selben gegenstände wie bei der aus 2005 plus 20 neue gegenstände. wenn du dir eins zulegen möchtest, kauf weihnachts acc. denn da sind ja die selben gegenstände von 2005 plus 20 neue drauf ;)

    LG



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • Huhu!


    Bei mir ging Villen u. Garten selbst mit der neuen Exe nicht. -.-
    Hab es dann deinstalliert, wollte wieder AL Spielen,
    ging aber auch nicht, startete einfach nicht.
    Also AL deinstalliert, Registry gereinigt etc.
    Aber es installiert nciht mehr. :'(
    Es stürzt ab, wenn nachdem es 99% udn diesen "Support" machen möchte.
    Mit der meldung: " Autorun hat ein Problem festgestellt...."


    Jemand ncoh eine Idee?
    Wie krieg ich dieses SeCuRom weg?


    Kitty

  • Also ich muss mit der Garten-und Villen DVD spielen,hat aber nie Probleme gemacht.Mit der AL DVD gehts nicht zum Spielen.

  • Ich habe zum Glück keine Probleme, ich lege die DVD von Villen- u. Garten-Accessoires ein und klicke dann auch den entsprechenden Launcher (ich Depp hatte beim 1. Mal den Launcher von Apartment-Leben angeklickt, das ging nicht).


    Hast Du vielleicht den falschen Launcher angeklickt, fällt mir grad mal dezent ein ? Also Apartment-Leben statt Garten- u. Villen-Accessoires ?


    Ansonsten wüsste ich auch nicht, woran es liegen könnte :confused:


    Ich finde es halt nur extrem schade, dass so viele andere Leutchen, die das Spiel gern spielen möchten, so viele Probleme haben :(


    LG,


    Melanie

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

    Einmal editiert, zuletzt von Melanie1975 () aus folgendem Grund: Der Fehlerteufel hat mich mal wieder angefallen...

  • Also: Ein paar Blümchen mehr hätten es schon sein dürfen, zumal sich einige (Gerbera und Ringelblumen) ja kaum von den lieben alten Klatschmohnbeeten unterscheiden - jedenfalls nicht auf den ersten Blick oder aus einiger Entfernung. Und ein paar neue Bäume wären auch nciht schlecht gewesen.

    Aber wirklich ätzend finde ich es, dass diese gigantischen Riesen-Lobelien und Sonnenblumen auch im Winter deutlich sichtbar in voller Blüte stehen. Auch die Bäume sind zur kalten Jahreszeit nicht mehr so stilecht kahl, wie sie sein sollten. Überall eine weiße Schneepracht und dazwischen Weiden und Lorbeerbäume im Herbstlaub und Beete voller Riesenblumen - nicht gerade sehr winterlich, der Anblick! Ist das ein Bug?

    [LEFT][SIZE=3]Es gibt nichts Schlimmeres als Wünsche, die in Erfüllung gehen! (Oscar Wilde)[/SIZE][/LEFT]

  • Ob es ein Bug ist weiß ich nicht, merkwürdig finde ich es allerdings auch. Ich bin auch ein klein wenig enttäuscht von dem neuen "Mini". Ein paar neue Dachteile, eine kleine Elfenstatue und ansonsten nichts sehr Tolles, das wars. Aber eines finde ich dennoch positiv, es ist bei mir zumindest eine Premiere gewesen, daß sich ein Teil fehlerfrei und ohne die sonst üblichen Kinderkrankheiten installieren ließ - beim letzten Minipack der gesamten Sims-Serie endlich einmal eine fast fehlerfreie Installation, nach knappen 8 Jahren Sims-Daseins .... :)

  • Aber eines finde ich dennoch positiv, es ist bei mir zumindest eine Premiere gewesen, daß sich ein Teil fehlerfrei und ohne die sonst üblichen Kinderkrankheiten installieren ließ

    Interessant.... bei mir wars genau andersrum. :D Hatte in all den Jahren nie Probleme mit Sims 2 oder Addons... bis ich dieses Ding installiert hab und dank SecuROM erstmal ein paar Tage gar nicht mehr spielen durfte...

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Hallo zusammen,


    bei mir läuft das Spiel einwandfrei allerdings starten muss ich es über die Villen und Garten CD.


    Hat schon jemand versucht ein Appartment mit den neuen Treppen zu designen? Bei mir zeigt er immer Fehler an das ich ein ungültiges Appartment habe. Habe verschiedenes ausprobiert und es liegt definitiv an den Treppen. Zwischendurch scheint es zu funktionieren aber dann sind von 4 Appartments nur 2 bewohnbar. Die anderen 2 werden nicht als Appartments angezeigt. Ich habe eine Art Reihenhaus mit 3 bzw die mittleren 2 Etagen gestaltet wobei die Wohnungen ganz rechts und ganz links ihre Terrasse über den beiden anderen Wohnungen haben. Es bestehen aber keinerlei verbindungen zwischen den einzelnen Appartments. Bewohnbar sind nur die beiden mittleren Wohnungen.


    Gruss Rhia

  • Wenn das Villen und Garten Addon das letzte installierte ist,muss man auch mit der CD spielen,obwohl es ein Minaddon ist,das ist schon in Ordnung so.