Accessoires/Stuff-Mini-Addons

  • Hallo,


    habe ein Problem mit dem Villen- und Gartenaccessoires.
    Habe das Add-on installiert und dann hochgefahren, es fragte nach den Downloads wie immer halt. Ich habe dann bei den Einstellungen "Benutzerdefinierte Inhalte in Katalog anzeigen" - EIN und "Dialog Benutzerdefinierte Inhalte beim Spielstart einblenden" - AUS angeklickt. Das Spiel neugestartet und keine Downloads werden im Spiel angezeigt. Alle erscheinen blau im Spiel.
    Auch im Kauf- oder Baumodus ist kein download vorhanden.


    Installiert ist: Grundspiel, WCJ, NL, OfB, Pets, VJZ und GR
    und an Mini Add-ons: Glamour, H+M, Teen, Party und Villen+Garten.

    [CENTER]



    [SIZE=4]See you at the bitter end[/SIZE][/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von LadyDemonia ()

  • Da ich mir nicht sicher war, ob ich den nicht doch vergessen hatte, hab ich ihn nochmal reingemacht. (CEP 9)
    Hat leider nix genutzt, die downloads sind immer noch blau.

    [CENTER]



    [SIZE=4]See you at the bitter end[/SIZE][/CENTER]

  • Da ich mir nicht sicher war, ob ich den nicht doch vergessen hatte, hab ich ihn nochmal reingemacht. (CEP 9)
    Hat leider nix genutzt, die downloads sind immer noch blau.



    Bist du ganz sicher, dass du die Option: "Benutzerdefinierte Elemente anzeigen" ausgewählt hast? Wenn man ein neues Addon installiert hat, muss man das ja immer anklicken und das Spiel nochmal starten, dann sollten die Downloads eigentlich wieder okay sein.

    [LEFT][SIZE=3]Es gibt nichts Schlimmeres als Wünsche, die in Erfüllung gehen! (Oscar Wilde)[/SIZE][/LEFT]

  • Ja, da bin ich ganz sicher. Habe mehrere male nachgeschaut, ob das auch wirklich richtig angeklickt ist, weil das ja nun auch nicht mein 1. Add-on ist.
    Einige gedownloadete Zäune und Tapeten sind auch vorhanden, nur im kompletten Kaufmodus und beim Erstellen von Sims fehlen alle downloads.

    [CENTER]



    [SIZE=4]See you at the bitter end[/SIZE][/CENTER]

  • Hallo,


    kann Dir auch nicht sagen, woran das liegen kann.


    Ich habe genau das gleiche Problem. Mein Sims startet nur, wenn ich vorher die Downloads entferne, den Add-On deinstalliere, wieder neu installiere,
    dann die Downloads wieder einfüge, und wieder auf spielen gehe.


    Mein REchner ist funkelnagelneu,


    also weiß mir bald keinen Rate mehr, so was hatte ich noch nie


    Claudia

  • Ich würde mir das Add on Pack gerne kaufen, habe aber gelesen, dass es, als es erschien, so viele Bugs enthalten soll. Sind die auf den neuen Versionen im Handel immer noch enthalten oder kann man es bedenkenlos installieren?

  • also die fehler werden mit sicherheit immernoch drin sein, aber wenn du mal hier guckst, dann siehst du das es dafür auch einen patch gibt. ;-)

  • Also ich hab keine Bugs bei FFA festgestellt und habs schon lang.

  • Hi Ho,
    ich fand gerad was auf Wikipedia wegen SecuROM,
    Warum und wiso manche Probleme bei der Installation haben, und auch was eine Neuinstallation betrifft.
    Zu finden unter
    http://de.wikipedia.org/wiki/SecuROM

    Hier geht es um SecuROM, SecuROM DRM, Autoresierungen und Aktivierungen.

    Mal einen kurzen Einblick hierzu:
    Mit SCSI Laufwerken giebt es Ärger.
    Bei Änderung der Hardware (z.B. CPU oder Speichertausch) wird eine neue Autoresierung benötigt.
    Und auch beim Wechsel des Betriebssystem.

    Das heist also, wenn die Installation nicht klappen sollte, könnte eine weitere erst gar nicht mehr gehen (wenn ich das richtig gelesen habe)
    Sims 2 aus der Videothek dürften dementsprechend wahrscheinlich auch nicht zum laufen zu bekommen sein.

    Achja, über EA stand da auch was auf der Seite.

    Wenn bei Sims 3 ständig durch SecuROM Fehler produziert werden, na dann Prost Mahlzeit.:eek::eek::eek:

    [center][/center]

  • hallo an alle :)
    ich habe einmal eine frage zu H&M Fashion Accessoires.
    Ich habe gerade einen Laufsteg mit den Fundamenten gebaut. Aber wie kommen die Sims denn da hoch? Mit Treppenstufen?
    Wär lieb wenn mir jemand helfen würde. Danke schonmal im Vorraus ;)

  • ach ist okay ich habe es schon hinbekommen :)
    aber eine andere Frage hätte ich noch. Hinten auf der Verpackung sind an der Seite des Laufstegs Lichter. Wo finde ich die? Ich suche die ganze Zeit und finde die nicht^^
    Lg

  • ach ist okay ich habe es schon hinbekommen :)
    aber eine andere Frage hätte ich noch. Hinten auf der Verpackung sind an der Seite des Laufstegs Lichter. Wo finde ich die? Ich suche die ganze Zeit und finde die nicht^^
    Lg


    Die gibts bei den Zäunen! :)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Wo finde ich denn die Solaranlage, die man aufs Dach bauen kann?


    Ich habe im Baumodus geschaut, aber weder bei den Dächern noch woanders etwas gefunden.
    Oder doch im Kaufmodus? Jedenfalls war nichts bei den technischen Geräten.


    Wahrscheinlich ist das wieder in einer Kategorie, wo ich nie suchen würde. :cool:
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page



  • Hi Ho, die findest Du unter Dekorationen und dann unter den 3 Punkten,
    Da findest Du auch das Windrad

    [center][/center]

  • :confused:
    Nachdem ich Glamour Access. gestartet habe kommt die Fehlermeldung:
    >Dies ist nicht die aktuelle Sims2 version. Bitte führe stattdessen die Sims2 Teen Style-Accessoires aus.<


    Was soll ich machen?
    Ich habe Sims2 Deluxe, Teen Style und Glamour installiert.
    System: XP
    :hua Bitte helllllft miiiiiiiiiiiiiiiiiiiir!


    Lena die Beste