Was ist euer Lieblingsfilm?

  • meine lieblingsfilme sind:


    [x] lost in translation
    [x] terminal
    [x] the nightmare before christmas
    [x] corpse bride
    & [x] chihiros reise ins zauberland


    und 'inside man' mit denzel washington find ich toll. <3 uuund 'the others' seit kurzem (bitte schaut euch nie den deutschen wikipedia-artikel zu diesem film an bevor ihr den film nicht gesehen habt. der teil handlung verdirbt euch den film. er ist spoiler pur ;_; ). aber mein absoluter lieblingsfilm ist 'lost in translation'. <3³


    tim burton ist toll. <3
    ich mag [x]-kästchen. :D

    [CENTER][SIZE=2] [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich schreib jetzt mal alle auf die mir so einfallen, kommen ja immer neue dazu :).



    # Scary Movie 1 + 2 [die anderen Teile sind einfach nur schlecht]
    # To Wong Foo (Thanks for Everything! Julie Newmar)
    # Shrek 1 + 2 [wobei der 2 ja echt der Hammer ist]
    # American Pie [incl. 'Jetzt wird geheiratet']
    # Harry Potter :D
    # The Rocky Horror Picture Show
    # Die Frauen von Stepford
    # Werner - Gekotzt wird später! [XD dass ich sowas gucke... schlagt mich!]
    # Robin Hood - Helden in Strumpfhosen
    # Spongebob der Film :D
    # The Green Mile ♥
    # Terminal (Tom Hanks ist der Beste )
    # Die fabelhafte Welt der Amelié [oh je, wie konnte ich den Film nur vergessen ¬__¬]


    # Was für ein Genie! [aaah der Film ist so verdammt toll, seit 6 oder mehr Jahren nicht mehr geguckt! Val Kilmer !]

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Gestern hab ich Brokeback Mountain gesehn und der Film hat mir echt gut gefallen.
    Natürlich schon mal wegen Jake Gyllenhaal aber auch sonst...;)
    Es lohnt sich auf jeden Fall..

  • Also:

    Titanic: Voll romantisch, nur am Ende heule ich ein bisschen.

    7 Zwerge 1+2: Sind zwar beide schwachsinn aber irgentwie voll lustig.

    Fluch der Karibik 1+2: Schon alleine wegen Johnny Depp ein Spitzenfilm
    der 3.Teil kommt doch im Mai raus, oder?

    Ocean 11: Voll cool. Sowas möchte ich auch mal machen. Schon super,
    weil Brett Pitt dort mitspielt!

    Indiana Jones: Mag ich auch. Der Tempel des Todes oder so, ist voll cool.

    STAR WARS 1-6 : Ich bin ein RIESIGER STAR WARS Fan. Beim 3. Teil war
    ich im Kino. Wer ist noch son Fan??

    Ja, das wars eigentlich.

    Mit Wintergrüssen
    Laura

  • Ich habe eigentlich wenige Lieblingsfilme, zumindest fallen mir gerade keine ein. Was ich gar nicht mag, sind solche Filme a lá "Highschool-Musical" oder "Cinderella Story" und wie sie alle heißen... ^^

    Toll ist:

    -Herr der Ringe (ich hätte nie gedacht, dass es möglich wäre, dieses Buch zu verfilmen... gut zu verfilmen... :D)
    -StarWars (alle toll außer Episode I)
    -Indiana Jones (Teil3>Teil1>Teil2)
    -Fluch der Karibik (Johnny Depp ist eh toll und da besonders :love)
    -Hidalgo (Kennt den jemand? Ich mag Viggo Mortensen und der Film ist irgendwie toll... XD)
    -HarryPotter gucke ich auch ganz gern mal, aber das hätte man meiner Meinung nach wirklich besser umsetzen können... (Dass die Bücher so gut sind, macht den Film ja auch bei halbwegs passabler Umsetzung sehenswert ;))

    und last but not least: Titanik :) Könnte ich die ganze Zeit schauen...

    Irgendwie sieht das jetzt so aus als würde ich nur solche HollyWood-Filme schauen... Naja, wie auch immer.
    Liebe Grüße,
    die Gwen

  • Harry Potter
    The Da Vinci Code
    The Day After Tomorrow
    Und natürlich der neue Bond, Casino Royale, vor allem der titelsong you know my name ist suuper!!! :applaus

    Wer stimmt mir zu??? .)

    [CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]

  • Sagen wirs mal so:
    Lieblings-Weihnachtsfilm: Der kleine Lord (heute Abend um 20:15 auf ARD:D)
    Lieblings-Liebesfilm: Schlaflos in Seattle, 50 erste Dates
    Lieblings-Horrorfilm: [SIZE=-1]Der Fluch von Darkness Falls, Sleepy Hollow, Silent Hill


    [/SIZE]

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • the ring , harry potter ( aber nur den 1. und 2. teil ) ,das leben des Brain ,

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

  • Gestern hab ich Love Actually - Tatsächlich Liebe für mich entdeckt.
    Ein wirklich toller Film ♥ Besonders weil Andrew Lincoln mitspielt :D

  • 8 Mile & Pretty Woman (jaja, ich weiß, sehr verschieden...:D)


    LG

    [center][SIZE=3]LG Cocolina


    [SIZE=2]{Führe mich nicht in Versuchung - den Weg finde ich schon selber!}[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Jo. Pretty Woman.
    ♥ Der Teufel trägt Prada und Herr der Ringe ♥
    Hunde haben kurze Beine.

    Huii. Auch unterschiedlich aber sooo geil.
    wat vergessen -
    -Die Wutprobe ^^
    -Cast away / Verschollen
    -Mr. and Mrs. Smith
    -Und dann kam Polly /und Rudolfo

    Hoff ma hab nix vergessen xD

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Ich bin ein grosser Fluch der Karibik Fan.
    Und dann kam Polly ist auch süss...
    und als grosse Pferdenärrin liebe ich natürlich: Der Pferdeflüsterer und alle anderen Pferdigen Filme, von denen ich aber die Namen nicht kenne.
    Da diese Komikerfilme von Bully (oder wie der heisst) : Schuh des Manitouh (??) und Traumschiff :D
    Liebesfime mag ich eigentlich nicht so...
    Herr der Ringe würd ich sonst auch ganz gern mal sehen, oder Matrix (heisst doch so, oder?) Auch und ein ganz alter Fim: Man in black, denn find ich toll!


    Ja und sonst noch alle anderen Fime, in denen Tiere mitspielen, ich liebe so Tierfilme ♥♥

  • Okay, also das sind im Moment meine Lieblingsfilme:

    1. Das Vermächtnis der Tempelritter
    2. The Day After Tomorrow
    3. The Da Vinci Code - Sakrileg
    4. Harry Potter
    5. Girls Club

    Meine Top 5 :D

    Lg, Thirteenth Lady

    [CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]


  • STAR WARS 1-6 : Ich bin ein RIESIGER STAR WARS Fan. Beim 3. Teil war
    ich im Kino. Wer ist noch son Fan??
    Laura




    Dem kann ich mich nur anschließen! Sehr genial die Filme.


    Außerdem bin ich noch absoluter Fan von Braveheart!!!

    [center]Woher weiß der Wind wo er weht?
    Woher weiß der Schmerz,
    wann er kommt und wann er geht?
    Ich will wissen wie's im Himmel ist,
    wohin die Flüsse fließen,
    wer welches Feuer schürt,
    warum wir wen erschießen!
    [/center]

  • Ändert sich bei mir immer wieder..

    grad Pleasantville, IMMER der kleine Lord :), ooh und Schindlers Liste ist so ein toller Film, der ist jetzt auch einer meiner neuen Lieblingsfilme!, The Green Mile, Harry Potter, American Pie, Sleepy Hollow, Brokeback Mountain, The Sixth Sense, Save the last dance, Beethoven :D (aber nur die ersten Teile), Titanic, die Wallander-Filme, Liebe braucht keine Ferien, Ritchie Rich (jaa ich weiß^^).. ich merk schon, et wird kitschig^^ ich kenn noch mehr tolle Filme, nur mir fallen alle grad nich ein^^ Njaa..

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]