Was ist euer Lieblingsfilm?

  • Zitat von MuRdErDoLl_W

    Das Haus am See.. woah echt Hammer geil °_°


    Ja da muss ich "zustimmen" ^^ Das Haus am See gehört jetzt auch zu meinen Favoriten... echt toll der FIlm <333 :eek:

    &#9829;

  • • Speed [iwie toll XD]
    • Creep
    • Dirty Dancing
    • Honey
    • Fluch der Karibik natürlich XD
    verdammt .. es waren doch grad noch soo viele ^^

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Also mein Lieblingsfilm ist und bleibt einfach Fluch der Karibik! ;)
    Außerdem freue ich mich jetzt schon auf den 2. Teil der am Donnerstag in die Kinos kommt. Ach ja, ich hätte da noch eine Frage.
    Wisst ihr ob Johnny Depp Linkshänder/Rechtshänder oder Beidhänder ist?
    Würde mich persönlich mal interessieren, da ich ein großer Johnny Depp Fan bin.
    Ich hoffe ihr habt eine Antwort!
    LG
    Sarah

  • Da werden wieder so viele fehlen...
    [Reihenfolge spielt keine Rolle]


    Moulin Rouge ♥
    Spiderman
    Leon - der Profi
    Der Clou
    Star Wars
    Fluch der Karibik
    Edward Scissorhands
    Shrek
    Bring it on XD
    Nightmare before Christmas
    .
    .
    .

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Fluch der Karibik 1+2
    Star Wars (alle Teile alt und neu)
    French Kiss
    Das Schwiegermonster
    Brokeback Mountain
    Shrek 1+2
    Der Clou
    ...undundund

    [CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • wie immer und auch^^


    Fluch der Karibik 2
    Die Frauen von Stepford - Total geil.
    Verliebt in eine Hexe
    Swimming Pool - Der Tod feiert mit
    30 über Nacht
    Dodge Ball - Voll auf die Nüsse -> Ben Stiller hat da so geile Sprüche drauf!

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • - Fluch der Karibik
    - Solange du da bist
    - Chocolat
    - dreizehn
    - Freaky Friday
    - Plötzlich Prinzessin

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    &#1084;&#945;&#1103;¢&#1108;&#8467;&#8467; & &#1084;&#945;&#1103;&#953;&#951;&#945; &#1109;&#953;&#951;¢&#1108; 04.05.2008 !


    &#953;¢&#1085; &#8467;&#953;&#1108;&#1074;&#1108; &#8706;&#953;¢&#1085; &#4326; [/COLOR][/SIZE]


  • Mein absoluter Lieblingsfilm ist:



    SAW und SAW 2 - alter besser gehts aufjedenfall nicht, egal wie oft ich es anschaue es schockt mich immer wieder, freue mich schon auf den 3. Teil....


    danach kommen:



    Dirty Dancing - super romantischer Film einfach hammer
    Dodge Ball - super lustig
    Nothing Hill - auch einer der besten Filme romantik Pur...
    Green Mile - voll traurig aber echt gut
    Final Destination 1 Teil 2 Teil und der 3 Teil. - alle Teile hammer
    Friedhof der Kuscheltiere - Stephan King so wieso der beste
    Ich weiß was du letzten Sommer getan hast und der 2 teil - den film liebe ich
    Coyote Ugly - den Film muss man auch mal anschauen
    Chocolat - hammer
    40 Tage 40 Nächte - Witzig mit bissle romantik...perfekt
    The Hills have Eyes - wer Horror mag sollte den Film aufjedenfall anschauen der hammer...nicht verpassen
    13 Geister - auch ein guter Film
    Blair Witch project aber nur der erste Teil war gut
    Düstere Legende - alle drei Teile hammer
    Wrong Turn - auch voll gut
    Die Mumie - auch 1 und 2 gut
    Kevin allein Zuhause - zweiter Teil auch gut, ich konnte nicht mehr vor lachen...
    Harry Potter - find ich auch sehr gut
    Ice Age - beide teile zum kaputt lachen komisch
    The Mexican - absolut perfekter Film
    Trennung mit Hindernissen - voll lustig
    Eiskalte Engel - erster Teil hammer, hab die anderen Teile nocht nicht gesehen
    Pretty Woman - volll der Knüller
    28 Tage - hammmmmmer

    So eine lange Liste, aber ich schaue echt gerne Filme. Jeden Tag mind. 1
    Meine ábsolut besten Schauspielerinnen sind...Julia Roberts, Sandra Bullock und Jennifer Aniston
    So fertig mit meiner langen Liste...:) :) :)

  • Nicht gerade mein Lieblingsfilm, aber dafür ein irrsinnig guter: Populärmusik aus Vittula
    Herrlich, und auf schwedisch mit deutschen Untertiteln sogar noch wirklich putzig.


    (1600. Beitrag, wuhu)

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • ich komm gerad ausm kino. hab mir das parfüm angesehen..
    so ein scheiß geiler film :) hat meine erwartungen voll und ganz erfüllt.. das buch habe ich schon vor 3 oder 4 jahren in der schule gelesen und hat mir da auch schon sehr gut gefallen.. ist eines meiner lieblingsbücher.. filme sind meistens schlechter, aber dieser kann auf jeden fall mithalten.. die beste szene war am schluss.. aber da möchte ich jetzt nichts verraten.. die szene wurde gut umgesetzt. ein einziges kunstwerk.. überwältigend.. hätt ich nicht erwartet. hätt nicht gedacht, dass man sowas in einen film packen kann..
    eine einzige szene hat mich gestört.. aber sonst.. alles top.. auch die schauspieler.. den schauspieler, der grenouille gespielt hat, fand ich schon in der vorschau sehr nett... und dann flimmert er die ganze zeit übers bild.. :D


    das ist mal ne abwechslung von den ganzen scheiß amerikanischen patrioten-filmen.


    klasse..


    leute, die das buch nicht gelesen haben, fänden ihn wahrscheinlich komisch..
    man sollte vielleicht zuerst das buch lesen und dann in den film gehen..


    naja egal, geiler film.. :)

  • To Wong Foo (Thanks for Everything! Julie Newmar)


    Absolut geiler Film, erst heute nach langer Zeit wieder mal gesehn. Am besten ist eh die Schauspielerbesetzung und der 'kleine Latinobengel im Fummel' :D XD.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Zitat von leelooo

    A Clockwork Orange

    jaaaa :)


    mir ist gerade nochmal eingefallen, dass ich kill bill ziemlich gut fand... kommt ja nächste woche im tv - juh :)


    ansonsten kann ich auch noch "superman returns" und "das parfum" empfehlen ^^ so aktuell gesehen.

    elevator music