Wie zieht ihr euch an? (Hippie,Skater,Grufftie,etc?)

  • hab ich logischerweise, wenn ich ihn geschrieben habe..
    und ich möchte auch nicht streiten, aber wie gesagt, dein Problem versteh ich noch immer nicht!

  • Hm, ich bin ganz normal angezogen. Also man erkennt jetzt nicht, dass ich irgendwie gerne Rock höre oder dass zu meinen Lieblingsfilmen Hair gehört *lol*
    Hm, Jeans am liebsten eng, grüne Cordhosen, Hosen aus samtartigem Stoff (Nickiestoff), dunkelgrün-braun und beige. Oberteile hmm am liebsten gemustert und in warmen Farben (z.B. fünfzig Rottöne in einem Teil *g*), ich hab aber auch einen weißen Pullover. Ich kauf mir halt das, was mir gefällt und schau erst zu hause, ob sich das überhaupt kombinieren lässt...
    Naja, ich trag gern Hippiezeug, kennt jemand zufällig Bäres? Davon gibts echt tolle Sachen, indisch gemustert etc.
    Ansonsten hab ich halt Sachen von H&M und Promod (!!!!), das sind jetzt die zwei Marken, bei denen ich immer was finde...


    EDIT: Schwarz mochte ich eigentlich nie, inzwischen hab ich aber eine schwarze Hose und einen Pullover. Schwarz ist mir einfach zu kräftig, ich mag lieber Erdtöne etc.

  • Wow, das der Thread nochmal auftaucht, ich bin überrascht *lach*


    Will nur mal anmerken, wie sich Menschen und ihr Kleidungsstil in der Zeit ändern können.
    Wir bedenken mal, WER den Thread eröffnet hat und WAS sie da geschrieben hat *grins* Ich würde sagen - arg verändert ^^



    Bei mir isses immer anders - erlaubt ist, was gefällt.

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • hm.., ich würd sagen so ne mischung aus hippie und punk...joa, das triffts

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Also ich würd sagen ich bin eher Punk..oder ne so ne mischung aus ska und Punk aber eher Punk...joa :think2 :kopfkratz :yeah

    [CENTER]There's a place off Ocean Avenue
    Where I used to sit and talk with you
    We were both 16 and it felt so right
    Sleeping all day, staying up all night
    Staying up all night[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • hoi!


    also das ist bei mir ganz verschieden.. oft hab ich nur t-shirt und jeans an, dann wieder mal rock und eher viel schmuck und so..aber auch manchmal baggy pants...je nach meiner laune und meinem vorhaben :)


    mfg bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Bei mir ändert sich das ständig ^-^ Das einzige, was ich gar nicht mag sind nur Röcke. Und was grad Mode ist, interessiert mich.... Gar nicht xD
    Wenn ich das jetzt in eine Stilrichtung einordnen sollte, dann ginge das nicht.
    Ich find zum Beispiel viele Sachen die ja angeblich HipHop sind super, aber Sachen, die angeblich Goth sind. Viele Punk- und Hippie-Sachen find ich aber auch wirklich schön xD
    Von daher kann man nun vielleicht merken, dass ich mich nicht wirklich auf irgendwas festlegen mag ;)
    Viele Leute sagen da immer, man mache nur halbe und nie ganze Sachen, aber meiner Meinung nach ist das schlicht und ergreifend der eigene Stil.
    Was hab ich denn schon davon, wenn ich mich nun auf eine Richtung festlege?


    Zur Schule trag ich fast immer Jeans und T-Shirt, da muss es halt bequem sein.

  • mmh, also mit Röcken und Kleidern kann ich auch nicht viel anfangen. Ich trage meistens Jeans und Shirt/Pulli/Top und so was :D

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

  • ich hab immernoch das an, was ich da geschriben habe. mir wurde aber letztens erst gesagt, dass man an meiner kleidung sieht, dass ich rock höre. was natürlich stimmt :D

    also: schlagjeans (aber nicht die stretchdinger, die sind doof :D), lederschuhe mit münze, zehensocken, longarmshirt und t-shirt drüber, kaputzenpullover, darüber ein kordjackett und abendlandtuch. joah. kommt hin :D

    [center]



    [/center]

  • Zitat von Chiasma

    chucks, mal cordhose, mal jeans, stoff/strickjacken, schals, streifige oberteile, cordjacken...


    ich wurde einst als hippie beschimpft :herzlichs


    mensch, das ist doch mal ne ehre. ich wurde letztens erst wieder von so nem hopper als punk bezeichnet.. ich will auchn hippie sein :heul: :kitarre


    trägst du die schals eigentlich auch im sommer? :schreibs

  • Ich hab nen Gothic/Grufti-Style... normal wenn man eina is o.ô hauptsächlich schwarz, bevorzuge aber auch schwarz-weiß, dunkelblau, dunkellila, dunkelrot etc. Manchma was aus normalem Stoff, aber ich bevorzuge Samt, Leder und Lack... joa ^^

  • Also auf jedenfall Turnschuhe, Jeans, kurze enge Oberteile und meine Strickjacke drüber. Is bequem und das is das wichtigste. evtl. mal nen Rock mit Beinstulpen und Turnschuhen. Man wird mich nie mit Hohen Schuhen sehen wa grusel.


    Baba Jule

    "][/URL]

  • Hm, meistens hab ich einfach nur eine Jeans und ein T-shirt bzw. einen engen Rollkragen Pulli an.
    Dann noch meine schwarzen Chucks und meinen Lochnieten Gürtel. Naja eigentlich richte ich mich nicht nach irgendeiem Style oder Trend sonndern zieh das an was mir gefällt und was zu mir passt :misstrau
    In der Schule zieh ich auch meistens was bequemeres an.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Chiasma

    chucks, mal cordhose, mal jeans, stoff/strickjacken, schals, streifige oberteile, cordjacken...

    ich wurde einst als hippie beschimpft :herzlichs



    Dann bin ich auch ein Hippie XD

    Aber mal kurz was anderes..Bist du dir deines Namens bewusst? Mit "Chiasma" bezeichnet man ein Crossing Over zweier Chromosomen bei der Meiose XD :D Sorry, das musste ich mal eben loswerden :D

    Ja, äh, also, was trag ich? ^^

    Zur Zeit Chucks o. Puma-Schuhe, Stulpen an Arm und Beinen, Schlagjeans mit oder ohne Rock drüber, Rock mit Netzstrumpfhose (und dann natürlich auch Stulpen am Fuß ^^), Oberteile ohne Ärmel, Krawatten, Strickjacken...Und alles zusammen entweder am liebsten schwarz/weiß oder bunt :D *viele gestreifte Oberteile hat* Ab und zu dann noch n Mützchen und diverse Gürtel ^^

    Joa :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ich trag imma einfach Jeans und ein langärmliges T-shirt/T-shirt und darüber ne Sweatshirt Jacke, manchma bin ich so extrem und geh in nem Jungschar T-shirt zur School XDDD

  • Ich find ja auch so bedruckte T-Shirts toll ^-^
    Ich hab aber nur 3 davon, weil ich's ja auch nicht übertreiben will *schiel*
    Drauf steht: "Zicke deluxe", "Made" (jaja, mein tolles Fan-Shirt xD) und "klein, süß und teuer" "von meinem Papa für mich xD).
    Zur Schule trag ich die eher weniger, vor allem weil das Zicken-Shirt sehr ironisch gemeint ist und die meisten da das sofort falsch verstehen (oh ja, ich bin soooo evil :illepall).Man soll den Sinn ja schon verstehen ^-^
    Ansonsten kann ich mir im Moment meine Stulpen gar nicht mehr wegdenken. Vor allem die an den Beinen sind schon fast ein teil von mir xD
    Man sieht sie ja nur im Sport, weil ich da eine kurze Hose trage, ansonsten verschwinden meine schönen schwarzen Stulpen unter meinen schönen bequemen Jeans ^-^

  • Mal ne "dumme" Frage :
    Wieso trägst du die Stulpen dann nich über der Jeans oder krempelst die Jeans en Stückchen hoch ?


    Nur en kleiner Tipp meinerseits *g*



  • *lach* genau das habe ich auch grad' gedacht. Musste den Post zwangsweise ändern... *lol* Ist mir zwar net peinlich, aber wenn so altes Zeugs wieder hockommt... Nun~ die meisten kennen mich ja sowieso nicht *lach* Bin ja nimmer so oft hier.


    Kann nur sagen, dass ich mich schon im Laufe der Zeit verändert habe. Mein heutiges "normal" ist halt ein anderes als damals.