Wie zieht ihr euch an? (Hippie,Skater,Grufftie,etc?)

  • also,ich trage meistens jeans,hab aber auch 2 schwarze hosen,die ich anziehe,dann eigentlich immer normale hemden(seit etwa 5 monaten trag ich nur oben schwarz),nicht zu freizügig und nicht zu verhüllt...halt einfach normal

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Äh gute Frage. Bei den netten Zicken in meiner Schule gelte ich als "Punk" ( Die ham sowas von keine Ahnung, das tut schon weh ...). Ich würd mich eher als "anders" beschreiben XD


    Ich bin eindeutige Chuck-Fetischistin (hab ja auch genug davon), ziehe Kleider und Röcke über Hosen, Blüsen unter Shirts udn kombiniere wild herum. An meiner Tasche sind ein paar nette Buttons ( Gute Sprüche eben) und sie ist zugekragelt, eindeutig punk *rofl*. Ich möcht mich einfach von denen im rosa Plüsch abheben, außerdem find ich meinen Stil toll *g*.
    An faschign darf ich mir sogar mal zur Probe die Haare bunt Tönen *jaaaaaaaaah* , blau, grün oder rot . Ich weiß nie genau ?


    lg, Fienchen


    PS: Von der Musik bin ich aber eher Gothic. Kein "Punk" ( so lächerlich was die tussis darunter vestehen..)



  • 1 mädchen aus meiner klasse kleidet sich auch so wie du und ich würde sie auch nicht als punk bezeichnen,wie du schon gesagt hast,einfach "anders"!!also macht dir über die "Zicken" keine gedanken.die haben keine ahnung

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Ich zieh rosa,gelbe,blaue,orange.. Sachen an.Halt fröhliche Farben.Aber ich gehe nie nach einem bestimmten Trend.[glowwhite]Ich liebe es,mich ausgefallen zu kleiden![/glowwhite]

    [size=1]:up Freue mich immer über Karmaspenden! :up[/size]
    [size=1]Haben mir Karma gespendet:little_cat,Fert,Erlond,May[/size]
    [size=1]:up Freue mich immer über Kommentare zu meiner Fotostory [/size][size=1][size=1]Forgotten Child :up[/size][/size]
    [size=1]Haben kommentiert:BestKiss,Simmy666,rübe[/size]

  • Ich hör Hip Hop und dementsprechend zieh ich mich auch an. Also Baggys und Timbs gehören beispielsweise zur Grundausstattung ;)
    Ich würd aber nicht sagen das ich zu den Hip Hoppern gehör die sich übertrieben stylen, ich zieh zum Beispiel keine meterlangen fetten Ketten an oder sowas.. Das einzige Bling-Bling-Thing des ich hab is meine Uhr auf die ich auch total stolz bin.. :rolleyes:
    Ansonsten mag ichs halt einfach etwas weiter, zumindest unter der Woche, da lauf ich meistens nur mit Baggy, Sweat Pants und Trikots oder Shirts in XL rum.
    Wenn ich am Wochenende in Clubs geh zieh ich mich dann schon etwas anders an.. dann mag ichs meistens doch mehr Lady-Like, d. h. nen Mini und en schönes Top und High Heels.


    Also unter der Woche hab ich eigentlich nen komplett anderen Style als am Wochenende, aber trotzdem bleib ich immer meinem Hip Hop-Style treu.

  • Neija,Tussen würden mich als Punk oder Rockerin abstempeln,da ich Chucks trage und mir die Nägel schwarz lackier(uhhh!Mit Chucks wir d man zum Punk!Boah!>.<)!Aber ich denke,dass mich ich eher sportlich anzieh,mit einem winzigkleinen Hauch vom Skaterlook,aber nur sehr sehr wenig!Neija,wie auch schon andere hier gesagt haben,ich zieh mich halt anders an,als manch andere in meinem Alter an!Ich meine,pink?Oder rosa?Nichts für mich!Da bleib ich bei meinem schwarz oder rot!

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Hallo

    Ich habe eine Frage an alle.

    Gestern spazierte ich mit meinen kleinen Kindern zum Spielwarenhändler, um ihnen wieder den ein oder anderen Wunsch zu erfüllen. Jedoch störte mich etwas beim Rückweg gewaltig. Wir trafen auf eine Gruppe von schwarz-gekleideten Jugendlichen, schwarze Haare, blass geschminkt und sah die Angst, die meine Kleinen hatten, in ihren Augen. Natürlich weichte ich ihnen groß aus und lenkte meine Kinder derweil ab. Ich finde ein solches Outfit ist erschreckend! Natürlich, jeder kann anziehen was er will, aber alles bitte in einen Rahmen. Ich sehe es als eine Art Belästigung an, wenn ich mit solchen Leuten konfrontiert werde. Dies soll nun nicht direkt gegen alle dieser Typen gehen, doch dachte ich mir, dass ich dies hier einmal niederschreibe. Die Kleinen haben natürlich gefragt, "watum tehen tie to komit aut?", fragte der Kleinere. Ich habe ihnen eine nette Geschichte erzählt, doch es gleichzeitig so verbunden, dass sie sich von solchen Menschen fernhalten sollen. Ich weiß nicht, warum man sich so kleidet, doch denke ich, wer sich so anzieht, ist vielleicht eher zu manchen Taten fähig, da hier psychische Störungen, Unzufriedenheit und Komplexe vorliegen.
    Wie hätten andere Elternteile reagiert?

    Sympathisch wirkt dies auf mich somit überhaupt nicht!

    LG Amicus

    Liebe Grüße an Mixora, Naora, Panakita und SarahO :häppy

    [SIZE=1]Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte,
    [SIZE=1]geheiligt sei Dein Windows, Dein Update komme,[/SIZE]
    [SIZE=1]Dein Bugfix geschehe, wie in Windows als auch in Office.[/SIZE]
    [SIZE=1]Unser täglich MSN gib uns heute,[/SIZE]
    [SIZE=1]und vergib uns unsere Raubkopien,[/SIZE]
    [SIZE=1]so wie wir vergeben unserer Telekom.[/SIZE]
    [SIZE=1]Und führe uns nicht zu IBM,[/SIZE]
    [SIZE=1]sondern erlöse uns von OS/2,[/SIZE]
    [SIZE=1]denn Dein ist das DOS und[/SIZE]
    [SIZE=1]das Windows und NT in Ewigkeit. ENTER.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Zitat von Amicus

    doch denke ich, wer sich so anzieht, ist vielleicht eher zu manchen Taten fähig, da hier psychische Störungen, Unzufriedenheit und Komplexe vorliegen.


    Da fällt mir nur eins ein: AUTSCH! Welch ein Vorurteil... Nur weil die sich anders anziehen und anders aussehen heisst das doch noch lange nicht, dass sie psychisch gestört sind und Komplexe haben Oo
    Diese Menschen finden das - auch wenn du das anders siehst - warscheinlich schlicht und einfach schön. Schönheit liegt schliesslich immernoch im Auge des Betrachters.


    Ich muss zugeben, dass ich manchmal auch einen Schrecken kriegen, wenn ich so richtig krasse Leute sehe, aber immerhin sind sie noch genauso Mensch wie ich, oder etwa nicht?
    Das ist genauso, als ob ich sagen würde: "Mama, Mama! Der Mann da drüben hat graublaue Augen! Der ist bestimmt zu manchen Sachen eher fähig, als einer, der braune Augen hat!" (und nein... ich bin keine von denen, die so schwarz rumläuft)



    Ich weiss auch von vielen Eltern, dass sie dann Angst um ihre Kinder und teilweise auch selber Angst haben. Okay... Manchmal sehe ich auch Leute, bei denen ich das verstehen kann, aber ich hab noch nie schlechte Erfahrungen mit solchen Leuten gemacht.
    Und außerdem: Schau dir doch mal Mörder und Vergewaltiger an... Bei den meisten trifft der Spruch "Stille Wasser sind tief" zu. Und schau dir einen richtig krassen Goth an... Den wirst du bestimmt nicht als "stilles Wasser" bezeichnen....

  • Amicus


    najaaa, da zeigt sich mal wieder, dass man bestimmen äußeren erscheinungsbildernauch ein verhalten oder ähnliches zuschreibt. das ist einfach eine sache, die man sich einredet, weil man es so gelernt hat. ich meine, was ist schon normal?? jeans und rollkragenpulli ist doch genau das gleiche. eben kleidung, mit der man auch seine einstellung ausdrücken kann, da ist nichts böses bei. und zu manchen taten fähig kann auch der nette onkel von nebenan an sein...


    psychische störungen?
    das hat doch nichts mit kleidung etc. zu tun, es könnte doch jeder psychisch gestört sein.


    genauso wie die unzufriedenheit. dann wird man eben zufrieden, wenn es so gefällt, warum nicht?


    komplexe, wegen dem schminken oder wie?? 'normale' jugendliche schminken sich auch meistens, demnach würde jeder der sich schminken würde, oder etwas ausgefalleneneres anziehen würde gleich komplexe haben...


    natürlich verstehe ich deine sorge, aber man darf halt nicht nach dem äußeren gehn, alle menschen können eine potenzielle gefahr darstellen, egal wie sie sich kleiden und dass man sich schwarz anzieht, heißt noch lange nicht, dass man satanist ist und man gleich die nachbarskatze opfern muss. ich bin selbst mit 'solchen' befreundet und die sind wirklich teilweise netter und umgänglicher als die 'netten mädchen'...



    lg - altpapier

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Hallo

    Ich war wie ich die reaktion meiner Kinder gesehen habe, einfach erbost.
    Meiner Meinung nach sagen diese Jugendlichen ganz klar nach Satanisten oder ähnlichen aus.

    So frage ich euch, ist es normal, sich Schnittwunden, und Bluttropfen aufzuschminken?
    Hat dies mit Lebensfreude zu tun?
    Ich kann mir dies beim besten Wille nicht vorstellen.
    Daher auch meine Gedanken dazu. Narben und Wunden zeigen mir keine Schönheit.

    Und dies nun mit einer Augenfarbe zu vergleichen, kann ich nicht nachvollziehen, da es hier um wesentlich mehr geht.

    Ich als Elternteil - ich kann mir nicht vorstellen, meine Kinder jemals so rumrennen zu lassen.
    Aber gut, um das nachvollziehen zu können, muss man selbst wohl Kinder haben.

    Liebe Grüße an Mixora, Naora, Panakita und SarahO :häppy

    [SIZE=1]Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte,
    [SIZE=1]geheiligt sei Dein Windows, Dein Update komme,[/SIZE]
    [SIZE=1]Dein Bugfix geschehe, wie in Windows als auch in Office.[/SIZE]
    [SIZE=1]Unser täglich MSN gib uns heute,[/SIZE]
    [SIZE=1]und vergib uns unsere Raubkopien,[/SIZE]
    [SIZE=1]so wie wir vergeben unserer Telekom.[/SIZE]
    [SIZE=1]Und führe uns nicht zu IBM,[/SIZE]
    [SIZE=1]sondern erlöse uns von OS/2,[/SIZE]
    [SIZE=1]denn Dein ist das DOS und[/SIZE]
    [SIZE=1]das Windows und NT in Ewigkeit. ENTER.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Ich muss zugeben, dass ich meine Kinder warscheinlich auch nicht so rumlaufen lassen würde.


    Zu den Narben, Wunden und Blutstropfen: für manche Menschen sind sie schön. Es gibt schliesslich auch Menschen, die Tote schön finden und es gibt Menschen, die "das kleine schwarze" aus der Boutique von nebenan schön finden.
    Es ist ansichtssache. So wie du diese Art von Schöneheit nicht verstehst, verstehen manche vielleicht deine Definition von Schönheit nicht.
    Und Blutstropfen haben irgendwo schon etwas mit Lebensfreude zutun. Schliesslich symbolisiert das Blut ja auch in gewisser Weise das Leben..

  • Ich schließe mich den anderen an. Solchen Vorurteilen sollte Einhalt geboten werden. Ich kann verstehen, dass man schnell auf solche Gedanken kommt, doch auch das sind eben nur Vorurteile -> vorschnelle Urteile über Dinge oder Menschen, die man nicht kennt.
    Schönheit liegt eben im Auge des Betrachters.


    Hier nochmal ein Link zu einer Seite, wo es gerade auch um Vorurteile über Satanisten und ähnliches geht. Es ist einer dieser Webblogs, der nun inaktiv ist, aber dort geht es eben um solche Vorurteile. (soll jetzt keine Werbung sein, nur zur Information dienen. Wenn es anders aufgefasst wird, nehm ich den Link wieder raus.) Klick


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ich denke allerdings, dass wenn die Jugendlichen und Kinder in einem guten Elternhaus aufwachsen, wo über alles und jenes gesprochen wird, wo Zeit für die Familie vorhanden ist, dass ein solches Verhalten und Outfit nicht geschehen wird.

    Aber Vorurteile? Ich möchte schon sagen, dass ich mir meine Meinung selber bilde. Und so wie ich es in unserer Gegend zum Teil mitbekomme, kann ich mir 1+1 zusammenzählen.

    Wobei ich von Satanisten so oder so herzlichst wenig halte.
    Dies ist kein Umfeld für Jugendliche und überhaupt der Menschheit.

    Und betreff Schönheit, natürlich ist dies eine Art von Definition, doch wenn ich andere Leute dadurch zu Nahe trete, bzw. verängstige... Was ist daran schön? So habe ich das gemeint.

    Die armen Kleinen...

    Liebe Grüße an Mixora, Naora, Panakita und SarahO :häppy

    [SIZE=1]Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte,
    [SIZE=1]geheiligt sei Dein Windows, Dein Update komme,[/SIZE]
    [SIZE=1]Dein Bugfix geschehe, wie in Windows als auch in Office.[/SIZE]
    [SIZE=1]Unser täglich MSN gib uns heute,[/SIZE]
    [SIZE=1]und vergib uns unsere Raubkopien,[/SIZE]
    [SIZE=1]so wie wir vergeben unserer Telekom.[/SIZE]
    [SIZE=1]Und führe uns nicht zu IBM,[/SIZE]
    [SIZE=1]sondern erlöse uns von OS/2,[/SIZE]
    [SIZE=1]denn Dein ist das DOS und[/SIZE]
    [SIZE=1]das Windows und NT in Ewigkeit. ENTER.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Zitat von ~Fienchen~

    Ich bin eindeutige Chuck-Fetischistin (hab ja auch genug davon), ziehe Kleider und Röcke über Hosen, Blüsen unter Shirts udn kombiniere wild herum. An meiner Tasche sind ein paar nette Buttons ( Gute Sprüche eben) und sie ist zugekragelt, eindeutig punk *rofl*. Ich möcht mich einfach von denen im rosa Plüsch abheben, außerdem find ich meinen Stil toll *g*.



    Ich muss kurz lachen :D

    ...

    okay. Das ist nicht Punk. Das nennt man eher alternativ. Aber abgesehen davon: Ich finde deinen kleidungsstil seeeehr normal (fast zu normal) und keineswegs anders. heute rennt doch jeder zweite mit chucks rum. Ist ja super, die teile sind echt kultig, aber 1. sind sie viel zu teuer, also auch nur ne modeerscheinung und 2. sind das stinknormale sportschuhe. das ist einfach nur oldschoolstile ^^

    naja und mit den sprüchen und dem zugekrakelten: ich glaub (ich weiß es nicht ^^) es gab mal buttons mit geilen sprüchen in der bravo. ist also auch mode ^^

    letztendlich hast du also auch nciht sooo den besonderen stil. du hast vielelicht nen anderen stil als andere haben. (jeder hat ja nen anderen geschmack -zum glück) aber es ist eben auch etwas was andere auch haben. ich sehe dich genau vor mir, und daneben stehen ganz viele andere leute die auch so sind :D in meiner klassenstufe laufen ca 80% der mädels so rum. also mit chucks und so. buttons haben wir nicht, das ist eher... naja ne andere sache. geschmackssache eben. ich hab auch nen button. einen einzigen. da steht "guten tag" drauf :D

    jut. was ich sagen wollte: nix mit anders. alternativ bzw. auch so wie andere ^^

    warum tragen eigentlich alle mädchen rosa? hab ich lange nicht gesehen :rolleyes:

    [center]



    [/center]

  • Zitat von Amicus

    Und betreff Schönheit, natürlich ist dies eine Art von Definition, doch wenn ich andere Leute dadurch zu Nahe trete, bzw. verängstige... Was ist daran schön? So habe ich das gemeint.


    Aber anderen macht es keine Angst! Für manche, die ich kenne, ist es inzwischen normal, wenn sie so jemandem über den Weg laufen.
    Sie sehen halt anders aus. Ich glaube, dass es das ist, was den meisten Menschen Angst macht. Es ist ungewohnt, man kennt es nicht. Dadurch wird man unsicher und weiss nicht, wie man reagieren soll. Ich würde dieses Gefühl sowieso eher als Unsicherheit statt als "Angst" bezeichnen.


    Stell dir vor, alle Menschen würden so, wie die Menschen, die du gesehen hast, rumlaufen. Es wäre normal und niemand hätte ein Problem damit. Wenn dann, in dieser Welt in der alle Menschen "Goths" sind einer so rumläuft, wie du es gewohnt bist, dann würden auch alle verunsichert oder "verängstigt" von ihm sein, weil er anders ist.


    Und: Nicht alle Menschen, die so rumlaufen sind gleich Satanisten. Da verrechnest du dich vielleicht ;)

  • Zitat von Mieke


    warum tragen eigentlich alle mädchen rosa? hab ich lange nicht gesehen :rolleyes:


    Komm ma in meine Klasse... :rolleyes... da gibts 'ne ganze Ecke die sich SO anzieht, babyblau, pink, rosa... ^^.. Wir haben (Elli <3 und ich *g*) mal unsere Blogs aus Protest (oder auch als Andenken XD) ma 'ne Woche babyblau/rosa/barbie umgestylt ^^..


    Amicus


    Ich würde wahrscheinlich auch zu den Menschen gehören, die dir auf den ersten Blick unsympathisch sind. Ich schmink mich zwar nicht weiß oder irgendwelche Narben/Blutflecken etc. aber ich laufe auch hauptsächlich schwarz rum. Hab schwarze Haare, schmink mich gern ma dunkel und trag auch 'nen Haufen Metalshirts, genauso gehört für mich da mein Nietengürtel dazu, meine Ketten, meine Armbänder etc. Ich fühl mich eben so wohl, was nicht heißen soll, dass ich nur so rumlaufe. Im Gegenteil, ich zieh auch "normale" Klamotten an. Im UF- Thread wird man auch 'nen ganzen Haufen solcher Fotos von mir finden ;)


    Zitat von Amicus

    Ich weiß nicht, warum man sich so kleidet, doch denke ich, wer sich so anzieht, ist vielleicht eher zu manchen Taten fähig, da hier psychische Störungen, Unzufriedenheit und Komplexe vorliegen.


    Teilweise ist das einfach ein Lebensgefühl sich so zu kleiden. Bei mir ists eher nach Lust und Laune... aber vorallem weil es mir gefällt. Das hat doch nicht zwangsweise was mit psychischen Störungen zu tun. Und Unzufriedenheit... hmm... so kann man das nicht sagen. Ich denk mal jeder zieht sich so an, wie er sich selber am besten gefällt. Klar, viele ziehen sich nach ihrer Stimmung an... und wenn die Grundstimmung eher schlecht/ "düster" ist.. dann ist die Farbe dann eher schwarz. Aber man sollte das nicht so verallgemeinern. Mir persönlich gings mal 'ne zeitlang ziemlich miserabel. Damals bin ich noch so richtig "normal" rumgelaufen. Hätte man mir vielleicht nichtmal angesehen, dass ich zu dieser Zeit so Probleme hatte.
    Wie schon gesagt, mich sieht man mittlerweile eigentlich hautpsächlich in schwarz und ums kurz zu machen : Mir gehts gut =)
    Nebenbei, ich bin in 'nem guten Elternhaus aufgewachsen ;)


    Das solche Leute gefährlicher sein sollen oder schneller zu Straftaten fähig sind, halte ich für 'ne üble Nachrede. Wenn man sich mal mit irgendwelchen Fällen beschäftigt, wird man häufig feststellen, dass Bekannte von den Tätern, meistens nicht auch nur im Traum daran gedacht hätten, dass der/die zu so einer Tat fähig gewesen wäre.


    Schwarz rumlaufen, schwarz geschminkt sein, auch teilweise so rumzulaufen wie diese Gruppe die du mit deinen Kindern gesehen hast (klar ist das blöd, wenn sich deine kleinen so erschrecken, meine Absicht wäre das nicht gewesen... aber ich glaub nicht, dass ich so erschreckend bin, wie die die du gesehen hast :D ^^... )
    das alles heißt aber noch lange nicht, dass es Satanisten waren. Es gibt 'nen Unterschied zwischen Goths und Satanisten. Es gibt übrigens sogar christliche Goths.. ;)


    Ich hoff, dass deine Kiddies sich nicht zu sehr erschrocken haben, dass find ich nämlich auch nicht wirklich toll ;)


    Liebe Grüße


    Becca



  • Also keine Vorurteile? Hast du dich denn mit den Leuten unterhalten? Bist du auf sie zugegangen und hast sie gefragt, warum sie sich so kleiden, was sie denken und was sie fühlen, warum sie sich Bluttropfen und Narben aufzeichnen und ihr Gesicht weiß schminken?
    Ich denke nicht.


    Ich denke, du hast sie gesehen und dir gesagt: Oh, die sehen beängstigend aus, das sind Satanisten.


    Aber eigentlich sind die wenigstens, die sich so kleiden, Satanisten.


    Und sowieso zum Thema Satanismus.
    Gleich vorneweg... ich bin kein Satanist und habe auch nicht vor, denen beizutreten und halte im Großen und Ganzen nicht so viel davon.
    Aber: Satanist ist nicht gleich Tiere opfern und Friedhöfe schänden. Der Satanismus ansich ist eigentlich nur eine Art "Religion", die den Menschen den Tieren gleichsetzt und wo der Mensch selbst, also die eigene Person im Mittelpunkt steht, also eine egozentrische Ausrichtung hat.


    Die Leute, die Tiere opfern und Friedhöfe und Kirchen schänden sind oft auch einfach Leute, die glauben, Satanisten zu sein, aber eigentlich nur sehr sehr wenig Ahnung davon haben.
    Eben auch Leute, die sich nicht richtig informieren.



    Und insgesamt... der Mensch ist ein freies Wesen und sollte das Recht haben, sich so zu kleiden, wie er es denn wünscht. Die Kleidung dient nunmal auch als Selbstdarstellung und als Ausdruck seines Lebensgefühls.


    Was ist denn, wenn ich nun sage, dass ich Angst habe vor pinken Tussen oder mit Ketten vollgehangene Hip Hopern. Dürfen die sich nun auch nicht mehr so kleiden, nur weil ich mich durch sie "bedroht" fühle?


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Zitat von Mieke

    Ich muss kurz lachen :D
    warum tragen eigentlich alle mädchen rosa? hab ich lange nicht gesehen :rolleyes:


    Ich trag rosa und ich steh dazu! :gay


    --------


    Ich finde jeder sollte sich gerade so anziehen wie er lust hat; schwarz, weiß, rot, gelb, lila-grün-kariert, pink, grau oder rosa! *gg* :D
    Wenn sich jemand gern wie ein Satanist kleidet (oder einer ist) - bitte schön, soll er doch! Wenn jemand Barbie-rosa mag - her damit! Das einzige, was ich nich vertrage, sind Bomberjacken und Springerstiefel (:illepall) ansonsten hat meiner Meinung nach jeder das Recht auf freie Kleiderwahl! ;)

  • Ich gebe mich geschlagen. ;)
    Möchte darüber nicht diskutieren, da es zu keiner Lösung führt.
    Ich schätze die Situation so ein, dass ihr keine Kinder habt, somit sind schon von dem Punkt ausegehen die Denkweisen unterschiedlich.
    Und wie könnt ihr dies dann nachvollziehen?
    Aber gut, trotzdem sage ich Danke.

    LG Amicus

    Liebe Grüße an Mixora, Naora, Panakita und SarahO :häppy

    [SIZE=1]Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte,
    [SIZE=1]geheiligt sei Dein Windows, Dein Update komme,[/SIZE]
    [SIZE=1]Dein Bugfix geschehe, wie in Windows als auch in Office.[/SIZE]
    [SIZE=1]Unser täglich MSN gib uns heute,[/SIZE]
    [SIZE=1]und vergib uns unsere Raubkopien,[/SIZE]
    [SIZE=1]so wie wir vergeben unserer Telekom.[/SIZE]
    [SIZE=1]Und führe uns nicht zu IBM,[/SIZE]
    [SIZE=1]sondern erlöse uns von OS/2,[/SIZE]
    [SIZE=1]denn Dein ist das DOS und[/SIZE]
    [SIZE=1]das Windows und NT in Ewigkeit. ENTER.[/SIZE]
    [/SIZE]