• Hallo thaliyah,


    ich hatte das Problem auch, zwar bei Tiergeschichten, aber trotzdem:
    Wie oft hast du es schon versucht?
    Bei mir hat das erst nach dem 4. oder 5. mal geklappt,
    ich hab die beiden vorher plaudern lassen, bis mein Sim hungrig war,
    dann hat es geklappt! Sie hat sich dann mit an den Tisch gesetzt und gegessen: Wunsch erfüllt!


    LG, Pauli.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • hallo
    ich hab ein problem also
    Lukas hat von naomi eine neue chanca bekommen und jetzt haben sie ein date direkt nach der arbeit! Aber ich hab vergessen wo es ist!!
    Ich dachte es wäre die Sternenbahn, aber da ist naomi zwar aber sie blinkt nur und man kann nichts machen.
    einmal sind auch aufeinmal tausende Naomis gekommen und verschwunden!!
    Also falls mir irgendjemand helfen kann... wäre echt toll

  • hi...


    ...kann man die "lukas-geschichte" irgendwie auf anfang zurücksetzen???


    hab soweit gespielt, bis meine perle bei mir eingezogen ist und am ende wurde sie von meinem eigenen satelitten erschlagen.... dann kam der tod und schlug mir ein geschäft vor... hab aus idealismus "armut" gewählt und bin nun irgendwo im freien spielmodus... ...war das denn das ende der geschichte oder geht es anders weiter wenn ich ohne die frau weiterspiele??


    lg

    [SIZE=3]"zwei dinge sind undendlich, das universum und die menschliche dummheit - aber beim universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!" [/SIZE]Albert Einstein

  • HI Sofasurfer,


    das is das Ende der Geschichte. Man könnte ja Spaßeshalber nochmal spielen und dann das Geld behalten, aber ich denke es läuft auch darauf hinaus das man nur im freien Spielmodsus weiterspielen kann.


    LG

  • EI IS VOLL DER WURM BEI LUKAS DRIN DER KÜSST AM ANFANG NATSCHA DA GEHT AS ZIEL NET WEG DANN WENN ICH Die wegschicke kommt die direkt wieder und neue leute nimmt der gar nmet inner liste auf also freundesliste

  • EI IS VOLL DER WURM BEI LUKAS DRIN DER KÜSST AM ANFANG NATSCHA DA GEHT AS ZIEL NET WEG DANN WENN ICH Die wegschicke kommt die direkt wieder und neue leute nimmt der gar nmet inner liste auf also freundesliste


    Küsst du sie auch richtig?
    Du mustes glaube ich mit ihr Rumschmussen(weiß nicht ob das so heißt)
    Dann geht jeden falls der Wunsch in erfüllung!


    Mfg


    SimsHexe

  • ups, geschafft... war ganz komisch, da war kein "spielen für..." - wo habt ihr das nur her? ich hab es nochmal mit küssen versucht und zwar hab ich während er schon gespielt hat auf naomi geklickt und dann küssen eng umschlungen (bei rumschmusen hats nicht funktioniert) und plötzlich sagt naomi "oh ich liebe dieses lied" - und dann küsst er sie... und plötzlich war das ziel erfüllt und ich weiß gar nicht warum...

    na wie auch immer - geschafft - danke für die hilfe!!!




    warum geht das bei mir net muss die erstr die untere reihe voll haben oder wie bei der liebesreihe oder welche das is oder wie gehts des ich kann des net

  • ich bin bei Lukas' Story und leider erscheint kein neues Ziel in der Anzeige...das letzte was kam war das er auf der poolparty zu viel erlebt hat und erstmal seine ruhe braucht...das geht aber nicht mehr weg...wann kommt denn da ein neues Ziel?? kann mir da wer helfen?

  • Lukas will seinen Job kündigen (jedenfalls erscheint das in seiner Wunschanzeige) und da steht ich soll aufs Telefon klicken und die Arbeit anrufen und kündigen aber wenn ich mal die Möglichkeit habe auf der Arbeit anzurufen kann ich mich nur krankmelden....weiß wer wie ich da weiterkomme?

  • hast Du es mal außerhalb der Arbeitszeit versucht? Oder wenigstens, wenn gerade nicht die Fahrgemeinschaft vor der Tür stand?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hab mir dann einfach nen neuen Job gesucht dann gings...jetzt ist er Kriminelles Superhirn und will in die Medizin einsteigen....aber ein neues Ziel hab ich trotzdem noch nicht...das nervt..

  • Habe jetzt mittlerweile schon in drei oder vier Karriere-Laufbahnen den Topstatus erreicht....wann gibts denn endlich ein neues Ziel...jetzt will Lukas schon wieder Klinikleiter werden, das war er doch aber schon...langsam werde ich ungeduldig

  • Also mir ist das jetzt zu blöd da alles durchzulesen, weil wirklich helfen dürfte hier eh niemand...
    Trotzdem... Ich bin bei Lukas beim zweiten internetdating... die Frau ruft an, er wirft sich in den smoking und dann fahre ich hin, nur sie ist nicht da und kommt auch nicht.
    Wenn ich zurück fahre, hält mich auch nichts auf, keine nachricht oder so.
    Aber zu Hause geschieht dann auch nichts...
    P.S.: Nein, ich kenne die Frau nicht und kann sie deshalb auch nicht einladen, ja, ich bin im richtigen Restaurant

  • Ich spiele jetzt Lauras Story nocheinmal langsam durch und schreibe die Aufgaben samt Lösungen raus und poste sie hier.
    Ich hoffe das hilft dann mehr als das Schwachsinnige Frage Antwortspiel in den anderen Themen.

  • Hallo
    Also Lukas wir von Naomi angerufen und soll sich mit ihr im Arcadium Plaza treffen weil ses dort einen Springstock gibt den sie gern haben möchte.
    Ich mache mich mit lukas auf den weg und naomi ist nicht da.
    Dann habe ich sie Angerufen und zum Arcadium Plaza eingeladen sie ist auch dort hin gekommen aber der wunsch erfüllt sich nicht und ich habe sie auch dann erst zu mir nach haus eingeladen und wollt dann isn einkaufszentrum fahren aber das hat auch nicht geholfen und was anderes fällt mir echt nicht mehr ein denn diese methoden habe ich schon des öfteren ausprobiert kannst du mir helfen oder einen tipp geben?


    genau da bin ich jetzt auch!
    komm auch net weiter!
    hast es mittlerweile raus?
    hilfe.... :)