• Also Findet Nemo ist ein klasse Film wie so vieles von Disney :up
    Einfach nur lustig :D Und naja das der Anfang etwas traurig ist.. gut zugegeben aber he die Großen Fischis brauchen auch Futter :erschreck
    Meine Freundin vergleicht mich immer mit der Dori :kopfkratz ob das was zu bedeuten hat? Nur weil ich vergesslich und so bin.... :p


    So ein Disneywochenende wär echt mal ne geniale idee. Nur haben wir dazu zu wenig filme und keinen den ich kenn der alle Disneyfilme hat.. aber hab hoffentlich eh die wichtigsten schon alle gesehn :)


    :wink

    Ein toter Ork wird in einer Gasse gefunden, 12 Dolche im Rücken.
    Meint der Hauptmann: Also so'n brutalen Selbstmord hab ich noch nie gesehen.

  • man kann sich ja filme auch ausleihen ^^ wär ja auch ne möglichkeit :)

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Ich finde Disneyfilme auch einfach Klasse. Am besten gefällt mir Arielle die Meerjungfrau. Einfach ein Traum :schmelz Aber findet Nemo ist natürlich auch ein knaller. Dori gefällt mir da am besten, ich könnt mich jedesmal wegschmeißen!
    [Quote]die Großen Fischis brauchen auch Futter [/Quote


    Ja da hast du irgendwie auch recht, aber doch nicht Nemos Mutti und Geschwisterchen. :heule

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • Keira: klar kann man sich Filme auch Ausleihen... nur.. so.. weit weg.. Filmverleih :hua *verdammt faul is*


    Adinschgen (woher eigentlich der nick? vertipp mich da x mal *g*):
    Klar, die meisten Disneyfilme sind klasse :D Arielle hab ich mal vor sehr vielen jährchen gesehn, damals hat er mir auch nciht schlecht gefallen.


    Und wenn nicht Nemos Mutter und Geschwister hätt der vieleicht den Tintenfischvater aufgegessen... dann hätt sich der kleine wieder 'voll'tintet' :erschreck
    Und wenn nicht die Geschwister dann hätt er nicht lang suchen müssen weil ja jede Menge Nemos da wären (garnicht makaber is :devil ) ne scherz am rande.. :D


    :wink

    Ein toter Ork wird in einer Gasse gefunden, 12 Dolche im Rücken.
    Meint der Hauptmann: Also so'n brutalen Selbstmord hab ich noch nie gesehen.

  • Also ich find, dass man bei Disney gar nicht mehr so verallgemeinern kann...
    Früher gab's immer diesen Normalen-Zeichentrick und jetzt gibt's halt auch immer dieses Animierte (weiß gar nicht, wie das heißt...). Zudem sind manche neuen auch gar nicht mehr so kinderfreundlich gestaltet, zum Beispiel verstehen die Kleinen die ganzen Witze in Findet Nemo doch garnicht!
    Also ich hab Disney auch schon immer gemocht, am meisten Dornröschen und Cinderella *g* Voll die Mädchenfilme :-) Die Damen hatten halt immer so hübsche Kleider und so schöne Haare *schwärm*
    Aber in Der König der Löwen hat mir die Musik am besten gefallen.
    Ach, Bambi war auch voll goldig, aber jetzt würde es mir glaub gar nicht mehr gefallen.

  • Vor 2 Tagen lief auf SuperRTL "Dumbo".
    Der Film ist so schön! :herzlichs
    Da ich derzeit so nah am Wasser gebaut habe, hatte ich schon Tränen in den Augen, als Dumbo und seine Mutter getrennt wurden. :heule


    Aber wenigstens sind Mutter und (Elefanten-)Sohn am Ende wieder vereint.
    In vielen anderen Disney-Filmen stirbt die Mutter. Bei "Tarzan" liefen mir wirklich die Tränen die Wangen hinunter. Total rührend.
    In "Findet Nemo" passiert es ja auch gleich zu Anfang. Das ist immer so traurig. :suse

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • boar ich muss bei so vielen Disneyfilmen heulen,kann sie gar nicht alle aufzählen!!!


    Meine liebste Disneyfigur ist I-Ah von Winnie Poo!Der ist soo cool!

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Ich habe Dumbo auch gesehen^^ Der ist von 1941(!). Aber trotsdem gehört er zu den Besten Dinney-Filmen!


    "Die Kühe sind los" war der letzte von Hand gezeichnete Disneyfilm. Schade:(


    Alice im Wunderland kommt doch auch bald? Darf ich nicht verpassen :kannot

  • Jaa stimmt ist schade! :(


    Dumbo habe ich auch gesehen!Das war voll süß wirklich!


    Ach und da Frolic mich gerade drann erinnert..
    Sascha erinner mich darann Alice zu gucken
    sonst vergesse ich das!
    *Unbedingt sehen will*

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]

  • Waaaas? Alice im Wunderland von Disney? Gibts das schon oder gibt es das bald? Warum verfilmt Disney sowas? Das passt doch gar nicht. Disney ist doch eher dieses romantisch-kitschige. Ich glaub nicht, dass die das gut umsetzen können. Kann ich mir echt nicht vorstellen.


    Aber ich mag Disney *g* Cinderella, Schneewittchen, König der Löwen, Bambi, Dumbo, das Dschungelbuch... die sind alle super, ich mag die Musik auch teilweise, wenns nicht zu romantisch ist (z.B. "Can you feel the love tonight").
    Aber schon schade, dass es nicht mehr so diese typischen Disney-Filme gibt....

  • Joa... ich bin mit Disney aufgewachsen und um ehrlich zu sein lach ich auch immernoch gern über Disneys Filme... nur dass sie mein kleiner Bruder jetzt schaut und ich nur im vorbeigehen mal rein guck...

    HINWEIS: Für den Inhalt dieses Textes ist der Autor nicht verantwortlich! Im Falle einer Strafanzeige, diese bitte an Edgar richten! :snif



    [center][/center][center]Star Wars Episode III kommt! *freu*[/center][center][/center]




    [RIGHT]Meine Liebe trägt nur einen Namen: Marion :seelove [/RIGHT]

  • Zitat von Frolic

    Das must du doch kennen?!


    Nö, kenn ich nicht, wann kam der denn raus? Muss irgendwie an mir vorbei gegangen sein, aber der Hase sieht ja mal mordsblöd aus, da bin ich glatt beleidigt ;-)


    Erzähl mal, wie der aufgebaut ist, ist der so auf lustig gemacht? Kommen auch Gedichte drin vor? Ich muss mich mal ein bisschen klug machen *g*

  • Zitat von Frolic

    Nein das ist das weiße Kaninchen:D Der Märzhase ist ein Haase, der mit dem "Verrückten Hutmacher" und der "Haselmaus" ohne Pause Tee säuft:D


    Der Film ist von 1951!


    Ich kenn die Geschichte. Ich hatte nur nicht die Taschenuhr gesehen ;-) Aber der Hutmacher hat ja auch eine, die taucht er ja dann in den Tee. Oder war es der Märzhase? Weiß ich nicht mehr. Ich fand die Gedichte nur so toll, hatte ja mal eins in meiner Signatur.
    Hm... wird der Film irgendwann mal wieder ausgestrahlt? Würde mich mal intressieren...


    PS: Mein Benutzerbild ist auch aus Alice im Wunderland, das ist das Baby, das sich in ein Schwein verwandelt *g* Kommt das im Film auch vor? Ich find das so cool

  • Zitat von Märzhase

    Das passt doch gar nicht. Disney ist doch eher dieses romantisch-kitschige. Ich glaub nicht, dass die das gut umsetzen können. Kann ich mir echt nicht vorstellen.


    Märzhase: Dieser Film ist sehr fantasievoll umgesetzt. Da kommt man aus dem Staunen kaum heraus.
    Schau ihn Dir einfach mal an. Du wirst bestimmt begeistert sein. ;)
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Genau!


    Der Film ist richtig Fantasievoll UND Liebevoll umgesetzt! Allerdings konnte ich zu den Figuren im Wunderland nie wirklich "eine Beziehung" aufbauen:D Keine Ahnung warum nicht. Trotsdem finde ich den Film super! Auch der Zeichenstiel von Disney war "damals" ja noch viel malerischer, und liebevoller. Ach ja, Früher:)...

  • Ich finde es so putzig, wenn Alice da steht und einen Weg verfolgt. Und auf einmal kommt ein hundeähnliches Tier mit einem Handfeger als Maul, das den Weg hinter ihr wegfegt, um sie herum läuft und damit beginnt, den Weg vor ihr weiter wegzufegen.
    Glücklicherweise ist Alice ja recht findig. ;)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat von Frolic

    Genau!


    Der Film ist richtig Fantasievoll UND Liebevoll umgesetzt! Allerdings konnte ich zu den Figuren im Wunderland nie wirklich "eine Beziehung" aufbauen:D Keine Ahnung warum nicht. Trotsdem finde ich den Film super! Auch der Zeichenstiel von Disney war "damals" ja noch viel malerischer, und liebevoller. Ach ja, Früher:)...


    Ja, da sgeht mir auch. Alle Figuren sind einem so fremd und selbst wenn man das Buch mehr mals gelesen hat, bleibt es so, weil sie nichts über sich erzählen... Aber es kommt einem wirklich wie eine Traumgeschichte vor, in der man gefangen ist und kein bissen Macht über irgendwas hat.


    Ich bin jetzt richtig neugierig auf den Film.... :-D

  • Im Moment steh ich total aus Disney Filme.Meine Schwester und ich kramen im Moment alte Videos wie Schneewittchen und Aladdin aus.Mir gefällt das voll gut.In den meisten Filmen davon gibts da immer so einen Süßen drin.Z.B. bei Aladdin der Tiger (ich vergess den Namen immer),der ist eifnach nur knuffig.Und die Musik is auch Klasse,leider sind das Ohrwürmer.Ich fänds cool wenn mal wieder ein richtig guter Zeichentrickfilm gemacht wird.Jetzt wird ja wieder nur mit Computer gemacht.Aber Zeichentrickfilme sind ja auch scheiße schwer(24Bilder die Sekunde)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]