Begrüßung der neuen Mitglieder

  • Zitat von Currylein

    Also dann sag ich doch au mal Hallo!
    hab mich zwar scho vor paar tagen hier angemeldet, aba bin nie zum schreiben gekommen, hab aber fleißig mitgelesen!
    also hoff, dass ich hier paar nett leudz treff! bis jetzt gefällt mir des forum sehr gut und hat mir auch scho oft weitergeholfen :D
    also n schönen abend noch

    Liest sich irgendwie wie Franken/Oberpfalz.... :misstrau :D

  • hallo holygirl! :wink


    willkommen hier!! ich bin auch ziemlich neu hier und the sims mag ich total... leider hab ich das nicht weil mein pc nicht gut genug ist.
    aber mein mann bringt es in ordnung...


    Übrigens: ich hab zwei kleinen jungen! :rosen

  • Zitat von MamaManu

    hallo holygirl! :wink


    willkommen hier!! ich bin auch ziemlich neu hier und the sims mag ich total... leider hab ich das nicht weil mein pc nicht gut genug ist.
    aber mein mann bringt es in ordnung...


    Übrigens: ich hab zwei kleinen jungen! :rosen


    weillkommen und hab hier sehr viel spaß

  • Zitat von __@dani@__

    weillkommen und hab hier sehr viel spaß


    Ja ne, und wenn nicht, dann gibts ja immernoch dat SpassTeufelchen :hypo
    Wünsche euch eine wonderfulle Zeit hier :welcome
    So, SpassTeufelchen mal ne Runde Schmeis.
    Alle über 18 bekommen Wasser mir Kohlensäure
    unter 18 nur Stilles Wasser oder nen Saft. :wink
    Wir möchten ja nicht, das hier alle besoffen durschs Forum laufen :rollauge


    Ne, aber HAPPY WELCOME

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Zitat von Holygirl

    Ausserdem bin ich ganz Sims2 süchtig, aber ich muss das noch ordentlich antesten :D


    Holygirl: Geht mir genauso! :strike
    Willkommen im SIMsForum!
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat von MamaManu

    hallo holygirl! :wink


    willkommen hier!! ich bin auch ziemlich neu hier und the sims mag ich total... leider hab ich das nicht weil mein pc nicht gut genug ist.
    aber mein mann bringt es in ordnung...


    Übrigens: ich hab zwei kleinen jungen! :rosen


    Mein Pc is auch nicht sooooooo gut, aber es läuft :D


    Wie alt sind denn deine Kids? :rosen

    [CENTER]...:Lieber in der Hölle herrschen,
    als im Himmel dienen:...[/CENTER]

  • na dann mach ich auch mit ^^


    gibt zwar schon ein paar beiträge aber trotzdem nett hier allen hallo zu sagen :rosen
    zu mir:
    bin 19 jahre jung, studiere wenn ich nicht grad mit sims oder anderen spielen beschäftigt bin, interessiere mich nebenher sehr für die japanische kultur und habe 2 schildkkröten und 4 mäuse als haustiere.
    so... wenn wer fragen hat beantworte ich sie gerne, sonst auf fröhliches weiterschreiben :up

  • Hallo :wink
    Jetzt will ich mich aber auch mal vorstellen. Aaalso... ich bin Mylena, 21 Jahre alt, auch Studentin, arme Kirchenmaus und ich liebe meine Sims :seelove
    So, und jetzt muss ich mich mal um meine Signatur kümmern...

  • Unforgiven & Mylena: Da schließe ich mich doch gern unserem Tantchen an!
    Herzlich willkommen im SIMs-Forum!
    Gruß :wink
    SarahO


    Mylena: Ich liebe meine SIMs ebenfalls! :seelove

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Seit gegrüßt!


    Was wollt ihr über mich wissen?
    Ich bin 17 Jahre alt, werde im Januar 18. Hatte mich sehr auf the Sims 2 gefreut und spiele es mit großer Beigeisterung. Da ich ein paar kleinere Problemchen habe (z.B. meine Kinder wollen keine Hausaufgaben machen), habe ich mich nun hier angemeldet.
    Ich liebe Filme und Musik (ganz besonders Nightwish, Rosenstolz, Therion, HIM, Edguy, Die Ärzte)
    Ihr könnt mich auch in anderen Foren antreffen:
    Die Ärzte
    Nightwish (über 2000 posts)


    Achja, zudem lese ich gerne, meistens Fantasy.

    Die Welt ist im Wandel


  • Hallo :knuddel
    Zu deinem Problem mit den Hausaufgaben kann ich dir glaub ich schon was sagen. Wann sollten die Kinder die HA´s denn machen? Willst du nämlich das sie das gleich tun, wenn sie aus der Schule kommen weigern sie sich, weil ihre Laune zu schlecht ist. Du musst ihnen erst Essen geben, sie ein bisschen TV gucken lassen und sowas. Dann sollte es eigentlich klappen!

  • Zitat von gummibärchen

    Hallo :knuddel
    Zu deinem Problem mit den Hausaufgaben kann ich dir glaub ich schon was sagen. Wann sollten die Kinder die HA´s denn machen? Willst du nämlich das sie das gleich tun, wenn sie aus der Schule kommen weigern sie sich, weil ihre Laune zu schlecht ist. Du musst ihnen erst Essen geben, sie ein bisschen TV gucken lassen und sowas. Dann sollte es eigentlich klappen!


    Schon mal DANKE!!!!! Hab es jetzt nochmal woanders nochmals reingeschieben.
    Mal sehen ob ich meine Kiddies nun zum lernen bekomme.

    Die Welt ist im Wandel

  • Hey! :wink
    ich bin auch neu hier! gerade frisch angemeldet. sonst war ich imma auf diesims.de. dort heiße ich hellokitty12. also ich bin 14 jahre alt, spiele sims seid es das spiel gibt. ich höre am liebsten den ganzen tag rockmucke :kitarre .vorallem "AFI".


    mfg pebbles :rosen

  • Hallo Ihr Lieben Simsler, ;)


    bin auch neu hier, wenn auch schon seit gestern, aber ich wusste nicht das es so einen Thread wie diesen hier gibt, sonst hätte ich gestern schon "Hallo" gesagt. :D Mir gefällt es jetzt schon sehr gut hier und es sind alle super nett. ;)


    Liebe Grüsse,
    Shal

    [CENTER] [/CENTER]