Begrüßung der neuen Mitglieder

  • :winkHallooo ^^
    Uh man is das supi ein ganzes Forum voller Sims Fans *jubel*
    Ich freu mich hier zu sein *lach*:jump
    :thance

    P.S.: Ich liebe Smileys!!!!!! :love

    Liebe Grüße Simsholic^^

    Schotty *Käse Flausch* Divya :kuss Aviii :hug hab euch lieb :kuss Sabeunski Manja Fallin' Angel und Kotenok :knuddel

  • Und noch jemand der neu ist...
    Ich bin kein großer Redner, nie gewesen. Ich hoffe hier Anregung und Hilfe zu finden, womit ich auch gleich anfangen werden. Sobald ich weiß im welchem Threat ich die Frage stellen kann. Hoffe Ihr habe reichlich Geduld mit unwissenden Neulingen.

  • Hallo,
    ich bin auch neu hier in der Gegend :D
    Ich bin 14 Jahre alt und hab n paar probleme mit den SIMS, die ich erst seit n paar wochn hab...
    Ja, wenn ihr mehr wissn wollt: Fragt!!
    -<-<-@


  • schneegge: Na, da will ich dich auch mal ganz herzlich willkommen heißen. :welcome
    Schön, dass du was dazu beiträgst, das Durchschnittsalter hier ein wenig anzuheben. *gins* Gehör auch zu den noch 39 jährigen:alt


    Alle anderen Neuankömmlingen heiße ich natürlich auch ganz herzlich willkommen.


    :wink
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

    Einmal editiert, zuletzt von wawuschel () aus folgendem Grund: Da fehlte das 2. &quot;g&quot; *grins*

  • Hey alle zusammen ... hm.. ich bin zwar nich mehr neu neu aber immer noch neu xD ... ich finds hier total klasse^^... hier kann man fast über jedes thema schreiben und seine meinung dazu sagen... naja...dazu sind foren ja auch da xD aber egal^^...
    naja...mal zu mir... ich bin 16jahre alt und komm aus sonem kaff bzw.kleinstadt die walsrode heißt xD ...hm..ach keine ahnung was ich hier noch hinschreiben soll xD
    Liebe Grüße :jeah

    [CENTER][SIZE=4]
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=4]&#9829;Dorian&#9829; [/SIZE][SIZE=4]10.09.09 - 19:00[/SIZE]
    [/CENTER]
    [SIZE=3][/SIZE]

  • So also ich hab mich jetzt hier auch mal angemeldet^^


    lg


    ShuShu

    [SIZE=3][FONT=&quot]'Ich bin immer für dich da auch wenn die
    Menschheit von pinken rießen Affen versklavt wird...
    Ich liebe dich &#9829;'
    [/SIZE][/FONT]

  • Hallo,
    zwar bin ich jetzt schon wieder ein paar Tage angemeldet, doch wenn auch etwas verspätet möchte ich mich nun etwas vorstellen.

    Ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Nähe von Saarbrücken im kleinen Saarländchen.
    Mein Hauptinteresse ist wohl nicht ganz alltäglich, es dreht sich kurzum um Hubschrauber und auch Luftrettung, wobei ich selbst nicht aktiv in diesen beiden Bereichen tätig bin. Sonstige Hobbys und Interessen sind Bücher/Geschichten schreiben, echte Helis fotografieren, Autogramme sammeln, lesen, Musik hören, malen, rätseln, an meiner HP basteln, am PC arbeiten und spielen (natürlich Die Sims 2 und Adventures), auf PUR-Konzerte gehen...


    Ja,... Wie vielleicht auch schon mein Profil- und Benutzerbild samt HP-Adresse verraten, bin ich ein großer Fan des deutschen Schauspielers Wolfgang Krewe - der mein Lieblingsschauspieler ist.

    Das war jetzt mal wieder schon einiges mehr wie geplant.
    Freu mich schon auf meine Zeit hier im Forum und auch viel Spaß!
    Eure Floralia89

  • schneegge: Na, da will ich dich auch mal ganz herzlich willkommen heißen. :welcome
    Schön, dass du was dazu beiträgst, das Durchschnittsalter hier ein wenig anzuheben. *gins* Gehör auch zu den noch 39 jährigen:alt


    Alle anderen Neuankömmlingen heiße ich natürlich auch ganz herzlich willkommen.


    :wink
    wawuschel


    oh dann bin ich ja froh nicht alleine in dem alter hier da zu stehen und ich helfe gerne mit das alter hier hochzukurbeln :applaus:applaus

  • Hallo,
    habe mich gestern hier angemeldet und möchte mich nun einmal kurz vorstellen. Erstmal kurbele ich das Alter noch ein wenig höher, meine Wenigkeit hat ein halbes Jahrhundert geschafft. Aber das hält mich vom Spielen ja überhaupt nicht ab :-), was auch mein jüngstes Töchterlein freut.
    Bin alleinerziehende Mama, habe 3 Töchter und einen Enkel.
    Stehe im Arbeitsleben in zwei Jobs, die mir beide sehr viel Spaß machen, zum einen arbeite ich mit geistig behinderten Erwachsenen und zum anderen bin ich Partylite Beraterin.
    Zur Zeit spiele ich mit meinem Töchterlein VV2, sie kann mir da sehr gut weiterhelfen, weil ihr Englisch einfach besser ist.

    LG Eve

    Liebe Grüße

    Meraluna



  • schneegge, meraluna09

    Willkommen und viel Spaß im Forum.

    Und für`s Anheben der Altersdurchschnittsklasse

    gibt es :rosen von mir.

    LG
    cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • Hallo,
    ich hoffe ich kann mich hier vorstellen, mein Name ist telefon5, finde mich noch nicht so zurecht. bin 49 Jahre, wohne in der Nähe von Frankfurt und spiele schon seit jahren die sims, so das wars.



  • telefon5: :)Hallo und Herzlich Willkommen. Es freut mich, das Du Dich vorgestellt hast, auch wenn Du schon seit November Registriert bist. So wissen wir, das es Dich gibt, und können Dich eventuell auch etwas besser kennenlernen. Und Du wirst sehen, noch 3 Monate weiter, findest Du Dich im Forum schon viel besser zurecht.

    Und :rosen für Dich, Du weißt schon, wegen der "Altersklasse".

    LG
    cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]