Begrüßung der neuen Mitglieder

  • Zitat von Hoshi

    Jo daher ist er auch. Hoshi Sato Kommunikationsspezialistin! Ich bin Trekkie.


    @Hoshi: Dann wirst Du Dich in unserem StarTrek-Thread :scibörg bestimmt wohl fühlen!
    Bin auch Trekkie! ;)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ich begrüße auch alle Newcomer herzlichst.
    Wünsche euch hier viel Spaß mit uns. :)



    LG Amicus

    Liebe Grüße an Mixora, Naora, Panakita und SarahO :häppy

    [SIZE=1]Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte,
    [SIZE=1]geheiligt sei Dein Windows, Dein Update komme,[/SIZE]
    [SIZE=1]Dein Bugfix geschehe, wie in Windows als auch in Office.[/SIZE]
    [SIZE=1]Unser täglich MSN gib uns heute,[/SIZE]
    [SIZE=1]und vergib uns unsere Raubkopien,[/SIZE]
    [SIZE=1]so wie wir vergeben unserer Telekom.[/SIZE]
    [SIZE=1]Und führe uns nicht zu IBM,[/SIZE]
    [SIZE=1]sondern erlöse uns von OS/2,[/SIZE]
    [SIZE=1]denn Dein ist das DOS und[/SIZE]
    [SIZE=1]das Windows und NT in Ewigkeit. ENTER.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • huhu, ich bin auch neu :). mhh also ich bin vierzehn, aus der naehe von koeln. ich mag musik (punk, ska, grunge, indie ..), internet, sims/sims 2 (hab mich deshalb auch hier hergefunden und angemeldet ;)), filme (slc punk!, edward mit den scherenhaenden, nightmare before christmas, sid and nancy) achja und viel mehr.
    hab auch ne homepage .. http://heartshapedbox.ixy.de .. wer mehr wissen will, kann ja da schauen ;).

    [center][SIZE=1][/SIZE]

    HALT'S MAUL, DEUTSCHLAND![/center]

  • Dann kann man ja nur noch sagen

    und viel Spass hier im SimsForum

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • hab zwar kein "willkommen" bekommen........ freu mich aber trozdem hier zu sein. ich werd versuchen net aussm rahmen zu fallen... haltet euch also n bissi mit kritik zurück ...... ich bin doch NEU hier *gg*


    lg Slider

  • Hallo und herzlich Willkommen City Slider im wunderschönen Simsforum. :wink

    Ich wünsche dir viel Spaß hier.

    Liebe Grüße an Mixora, Naora, Panakita und SarahO :häppy

    [SIZE=1]Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte,
    [SIZE=1]geheiligt sei Dein Windows, Dein Update komme,[/SIZE]
    [SIZE=1]Dein Bugfix geschehe, wie in Windows als auch in Office.[/SIZE]
    [SIZE=1]Unser täglich MSN gib uns heute,[/SIZE]
    [SIZE=1]und vergib uns unsere Raubkopien,[/SIZE]
    [SIZE=1]so wie wir vergeben unserer Telekom.[/SIZE]
    [SIZE=1]Und führe uns nicht zu IBM,[/SIZE]
    [SIZE=1]sondern erlöse uns von OS/2,[/SIZE]
    [SIZE=1]denn Dein ist das DOS und[/SIZE]
    [SIZE=1]das Windows und NT in Ewigkeit. ENTER.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Zitat von Rob

    wollte mich mal ganz nett bei euch vorstellen..! :) ich bin Robert und komme aus karlshagen :)

    Mit freundlichen Grüßen


    :welcome


    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Ich wünsch dir hier viel Spaß.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hallo!
    Ich wollte nur sagen, dass ich mich jetzt endlich hier angemeldet habe. Früher hab ich nur immer im Forum gelesen aber jetzt kann ich auch meinen 'Senf' dazugeben. Das Forum ist wircklich sehr nett und vorallem interessiere ich mich für die Sims aber auch für viel anderes im Off Topic.
    Also Bye
    :knuddel

  • Halli Hallo erstmal !!

    Kann mir jemand sagen wie ich die Spiele hier im Forum spielen kann bei mir kommt immer ne Fehlermeldung. Und wie kann ich Punkte spenden ??? Manchen habens wohl ganz doll nötig ....:augdrück Danke Schonmal !!!

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Hmmmnaja, irgendwie bist Du hier etwas falsch; die Ideenschmiede wär der passendere Ort gewesen. Naja, passiert.

    Zitat von Bumble Bee

    Kann mir jemand sagen wie ich die Spiele hier im Forum spielen kann bei mir kommt immer ne Fehlermeldung.

    Spielen können nur noch Mods/Admins und Goldmember.

    Zitat

    Und wie kann ich Punkte spenden ???

    Karma kannst Du mit der kleinen Waage oben rechts an einem Beitrag spenden; die SimEuros/"Punkte", die's mal gab, sind abgeschafft worden. Weiteres dazu und einige weitere Links gibt's beispielsweise hier.