Begrüßung der neuen Mitglieder

  • Hallo ihr Lieben, :häppy

    ich möchte mich auch vorstellen, auch wenn ich nicht ganz so "neu" hier bin.
    Komme aus dem schönen Kärntnerlande, wohne in einem Häuschen mit meiner Familie und den 6 Vierbeinern.
    In meiner Freizeit lese ich gerne Kriminalromane, betätige mich an der Bastelei, arbeite draußen im Garten und spiele die Sims2 und Anno 1503, ab und zu auch SimCity 4.
    Übrigens bin ich öfters sehr ungeduldig und auch ein wenig sensibel. :)

    Danke an Mina (Panakita) für die Registrierungshilfe.

    Liebe Grüße ans Forum,
    Downi

  • Downloader... Ich könnte glauben dich zu kennen oO" Plauderstübchen? Simforum? xD


    Öhm, ja, erstmal Herzlich Willkommen ^_^
    Schön das du nun auch hier gelandet bist ^^"
    Hab viel Spaß hier.

  • hallo! bin neu hier, werd mich mal ein wenig umschauen.. scheint ja ganz witzig hier zu sein ;)

    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica][SIZE=-1]Sie reichten Weine mir und Bier
    und Schnäpse und dergleichen –
    dabei könn'n diese Leute mir
    nicht mal das Wasser reichen!
    [/SIZE][/FONT]

  • Jo ich bin auch neu hier.. alles weitere über mich in meinem Profil oder auf meiner HP.
    Ach ja is echt cool hier, voll die nette community.

    KoRn rockt! \m/ ^^ \m/ :yeah

  • Also mich gibt's hier schon was länger, habe aber gerade erst diesen Thread gefunden! :lupe


    Na denn hallo erstmal!

    [center]"I think of those idiots out on the street, calling us abominations. What do they know about us? What do any of those who look in from the outside know about our hearts and our minds and our souls?"
    William J. Mann, Where the boys are[/center]

  • Zitat von Ravenheart

    Also mich gibt's hier schon was länger, habe aber gerade erst diesen Thread gefunden! :lupe


    Na denn hallo erstmal!


    na dann herzlich wilkkommen nachträglich *gg*

  • ich begrüße das neue mitglied gammelkind, weil ichs hierher angeschleppt hab ^_^
    auf dass die gammeligkeit siegen wird xD

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Soderle,

    wollt mich dann auch mal kurz bemerkbar machen.
    Wenn meine Zeit es erlaubt was als Selbstständige net grad so einfach ist und meine 2 Minitiger mich mal freigeben, dann spiel ich doch halt hin und wieder Sims aber auf das 1er hatte ich keine Lust mehr und das 2er hat ja doch gereizt. *hihi*

    Bis denne Dann
    Maus

    [center]Kannst du dich noch an den Tag erinnern, an dem Du den Bezug zur Realität verloren hast??? :rolleyes:rolleyes:rolleyes[/center]

    [center][center]Mein größtes Hobby[/center][/center]
    [center][/center]

  • Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, Hotaru!
    <- hab ich grad gelesen, deshalb:


    Willkommen Hotaru! o__o Du Namensverwandte. Ich hieß auch früher so. Na ja, hab Spaß hier und sei nett >D

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • huhu leute ich habe mich hier grade angemeldet und wollt mich mal kurz vorstellen ich bin rebecca ich bin 18 jahre alt... was ich über alles liebe ist
    meine ratte spikey er ist mein ein und alles *g*
    grüß tiger

  • Hey tiger, ich mag Ratten auch ziemlich gerne ;)
    Nya, Wünsche dir ne schöne Zeit hier!


    +auchlollyschenk...aucheinenwill+ xD


    ^^

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Dann stelle ich mich auch vor:
    Ich heisse Michael, gehe in die 7. Klasse Spez.Sek im Kanton Bern.
    Meine Hobbies sind Pc'len, Biken, Musik hören, lesen und Kollegen.
    Ich habe dieses Forum zufällig entdeckt als ich bei Google "Sims 2 Kleider" eingegeben habe (Google, unsere rettung:Gandalf ).
    Ich finde es schön, dass man sich hier gegenseitig so gut hilft, :zirkel
    und ich hoffe, hier weiterhin viel "lernen" zu können...:witch