Begrüßung der neuen Mitglieder

  • hi Leute


    ich bin neu hier ich wusste nicht wo ich hinschreiben sollte also schreib ich hier rein.


    über meine Person:ich bin 16 J. gehe in die wirtschafrsschule und spiele gerne Sims2 ich hab schon campusjahre und nightlife,open for buissnis und family fun acessories.


    ich find das forum hier super und ich hoffe wir verstehen uns alle gut:D


    Gruss,
    ichrose


  • Hi und herzlich Willkommen im Forum.


    Ich habe deinen Beitrag in den Begrüßungsthread geschoben. Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum, in dem nun die Weihnachtsstimmung ausgebrochen ist. Wenn du Fragen hast, wende dich an die Leute mit weißem Nick. Wir Mods beißen - entgegen vieler Gerüchte - nicht. ;)


    Liebe Grüße,
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hey....ich weiß das das jetzt vllt nich in dieses Forum rein passt. Doch langsam weiß ich nich mehr weiter!


    Ich hab nen Motorrad! Ne Honda Shadow 125ccm! Ich will mein Bike umbaun lasse. Nen neuen Lenker, doch brauch ich für einen anderen Lenker Riser (Lenkerhalterungen). Ich hab schon überall geschaut. Louis, Polo und bei verschiedenen Firmen angefragt. Niemand hat die passenden Riser für meine Honda VT125! *heul* Weiß ja nich ob hier auch Bikerfreaks drin sind, aber ich bitte mal um nen paar Tipps deswegen!!


    Gruß Daniel

  • ja dann will ich mich mal vorstellen... ich bin seid heute neues mitglied und hab auch schon meine erste dumme frage gestellt...naja ich weißnicht was ich schreiben soll wer was wissen will sollte fragen :)

  • Hallo Ihr Lieben,

    ich wurde auch vom Sim-Virus infiziert und versuche seit dem Wochenende den Durchblick zu bekommen. :rollauge

    Ich bin verheiratet und habe 2 Jungs (5 und 9 Jahre alt).

    Liebe Grüße
    Susibranmar

  • Hallo bin auch neu hier und möchte mich kurz vorstellen!!
    Also ich bin die Julia bin fast 16 und geh noch zur Schule.
    Finde das Forum hier super! ;)

  • Na dann herzlich willkommen hier ;)


    Wäre toll wenn du nächstens kein orange verwenden könntest , das macht sich nicht gut auf dem blauen hintergrund

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Schön das man auf mein Problem aufmerksam geworden is!!! dafür bedanke ich mich auch *eronisch*


    wenn mir HIER keiner helfen kann...dann leitet mich doch wenigstens weiter........


    naja.....trotzdem danke -.-

  • Schön das man auf mein Problem aufmerksam geworden is!!! dafür bedanke ich mich auch

    Ignoriert zu werden, ist eigentlich noch das beste, das Dir passieren kann, wenn Du irgend 'ne völlig themenfremde Frage in den erstbesten Thread knallst. :misstrau Das passendste Thema hier wär vermutlich noch der Such-Thread gewesen, aber es dürfte tatsächlich so sein, daß Du aufgrund der Zusammensetzung des Publikums hier im Forum sehr schlechte Chancen hast, darauf 'ne hilfreiche Antwort zu kriegen - zumal Bully nicht mehr hier ist; der frisiert bestimmt heimlich Fahrräder und Mopeds. :D

  • Einmal vorstellen, bitte!
    Dann mach ich es mal: mein Name ist Irene allias liza999, bin 23 und komm aus dem Osten der Republik. ;-) Ich zock alles mögliche am pc. Bin ein bekennender Die Ärzte und Matt Groening Fan.
    Und natürlich ein Die Sims Spieler mit Leib und Seele!!!
    So, das soll meine Vorstellung gewesen sein....
    Bis denne liza999

  • Zitat von liza999

    ...Und natürlich ein Die Sims Spieler mit Leib und Seele!!!
    So, das soll meine Vorstellung gewesen sein....
    Bis denne liza999


    liza999: Genau das sind mir die liebsten. :up
    Willkommen im SIMs-Forum! :applaus
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ich bin ja jetzt schon so einige Zeit mit viel Spaß auf dieser prima Seite hier unterwegs- nur vorgestellt habe ich mich noch nicht....und das hat auch einen Grund- mit meinen 46 Jjahren versaue ich wohl den Alterschnitt hier (grins...)und bin bestimmt nicht der typische Sims-Süchtling...
    Aber: ich liebe dieses Spiel- freue mich über die vielen guten Tips hier auf der Seite und würde auch anderen auch gerne weiterhelfen....tjaa, wenn ich nicht immer vergessen würde, woher ich meinen ganzen Downloadkrempel habe...seufz!
    Ganz liebe Grüße und bis bald
    Rotlocke

  • Ich bin ja jetzt schon so einige Zeit mit viel Spaß auf dieser prima Seite hier unterwegs- nur vorgestellt habe ich mich noch nicht....und das hat auch einen Grund- mit meinen 46 Jjahren versaue ich wohl den Alterschnitt hier (grins...)und bin bestimmt nicht der typische Sims-Süchtling...
    Aber: ich liebe dieses Spiel- freue mich über die vielen guten Tips hier auf der Seite und würde auch anderen auch gerne weiterhelfen....tjaa, wenn ich nicht immer vergessen würde, woher ich meinen ganzen Downloadkrempel habe...seufz!
    Ganz liebe Grüße und bis bald
    Rotlocke


    also das mit dem vergessen, woher dre download-krempel kommt liegt sicher nich am alter ;) nur rein mit dir, herzlich willkommen :) es schadet sicher nich, den altersschnitt 'n kleinen tick anzuheben ;) (gell Powerschä, nimm dir ein Beispiel :D)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]