Eure Deskop Hintergründe...

  • hmmm... ich habe als desktop hintergrundeinfach nur das Cheatau (oder wie es geschrieben wird) von Windows Plus!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Das ist meins ich weiß mein Deskop sieht ziehmlich überfüllt aus wie immer. :D


  • Ich habe als desktophintergrund das cover des destiny´s child album "survivor.
    Leider weiß ich nicht, wie ich ein foto davon reinstelle, aber ich denke, die meisten wissen iwe destiny´s child aussehen!

  • So das ist meiner: (Wie ihr seht simsforum unten. *gg* Und LotR...das Hintergrundbild hab ich übrigends selbstgemacht...)

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • Sehr ja cool aus eure Bilder ! Ich mag keine aufwändigen Bilder auf meinem Desktop, ich nehme immer Star-Trek-Raumschiffe vor Sternenhimmel, das grau und schwarz ist noch verträglich, Rot oder Grün würden mich schon sehr nerven :)

  • Also auf einem Pc habe ich das Windows Bild, auf dem anderen ein Bild von 2Pac und auf dem anderen ein Bild von meiner Katze.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ich habe hier so einen ganz normalen dunkelblauen mit dem Windowszeichen. Früher hatte ich da immer Hintergründe von Diddl drauf *g* auf meinem anderen Rechner habe ich irgendsoein Phantasiebild.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • OK, des is jetzt zwar ein bisschen zu groß, aber es ist halt die Originalgröße :D


    Des is mei Desktop-Hintergrund: (Hab lange gebraucht, bis ich ihn wieder gefunden habe)


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • Meiner ist zur Zeit dieser hier:

    Ich wechsle oft Bilder auf dem Desktop.Oft habe ich Landschaften drauf,je nach Laune.
    Panakita :)

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Sandy:
    <strong>OK, des is jetzt zwar ein bisschen zu groß, aber es ist halt die Originalgröße :D


    Des is mei Desktop-Hintergrund: (Hab lange gebraucht, bis ich ihn wieder gefunden habe)
    </strong><hr></blockquote>



    den hatte bis vor Samstag auch .. Aber jeztt bin ich so deprimiert das der nimmer paste. Aber das Video von der Szene von deine BG hab ich und schau ich mir oft an .. Jetzt hab ich :



    Aber natürlich größer *ggg*


    Genau wie meine BGs fühl ich mich... also könnt ihr raten wie ich mich fühle...


    Alex

  • Ich hab immer nen anderen drauf, z. Zt. aber mal wieder den von Toy Story 2! Bei wechselt das so oft, weil ich die immer selber mache (meistens von Filmen)...


    Mein liebster (und mein Meisterstück) ist der von Tanz der Vampire!! Alles Selfmade!! Hab leider kein Pic, aber der is sooo schön!!! :D:D