Bugs/Glitches


  • Das hab ich seit WCJ (bei mir nach 4JZ installiert): Sims, die nicht studiert haben, haen bei der Online-Jobsuche nur noch 3-4 Jobs zur Verfügung, der 5. ist nur für die Ex-Studenten zu haben.

    [LEFT]Denke nie, gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken und wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst aber denken tust du nie du gedankenloses Wie.
    [/LEFT]

  • Also bei mir gibt es immer noch 5 Job-Angebote im Computer und ich habe alle addons drauf bis auf " Gute Reise"

    Andy, hast du schon versucht es mit dem patch zu beheben? Oder es liegt vielleicht an einem Defekten DL oder nicht kompatiebler Hack.

    lieb grüß und einen schönen start ins Wochenende wünsch*winke* :)


  • Ich glaube, ich habe herausgefunden, woran es liegt: ich habe den Grabstein verkauft.


    Also werde ich den Grabstein in Zukunft schön aufheben, da mir diese Erinnerungen sehr wichtig sind.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • hallo erstmal!

    ich hab seit kurzem das problem, dass sims die auberginensaft getrunken haben keine fähigkeitenpunkte mehr erhalten.. ist das ein bug? das komische daran ist, dass dieser fehler erst auftritt seit ich den patch installiert habe.

    außerdem hat gestern eine simmutter als sie die stiegen raufging einfach das baby fallen lassen und das war dann in den händen der nanny. was kann das wieder für ein fehler sein?

    bitte um hilfe! :(

  • hi, habe auch das problem, dass meine sims mit meinem baby nichts machen können. wenn sie es aus dem bett holen sollen, bleiben sie einfach davor stehen und machen nichts. ich muss dann immer raus aus dem spiel und neu rein, weil sie sich nicht mehr vom bett wegbewegen würden. ein paar wenige male hat es aus irgendeinem grund geklappt, dass sie das baby rausnehmen konnten. wickeln hat auch nur selten geklappt, meist mussten sie das baby baden, damit es wieder sauber wird. hilfe, was ist da los und wie kann ich das problem lösen?
    habe keine downloads und hacks und auch kein nl, weshalb der agesimscheat ja nicht funktioniert, oder?






    ach ja und ich habe die zeitung schon recycled... es ist 1 uhr nachts und dem baby gehts schon recht mies. ist es noch zu retten?
    mit moveobjects hab ich auch schon aus dem bett geholt, aber da können meine simeltern es auch nicht aufheben.
    ist übrigens in allen familien so.

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: doppelpost zusammengeschoben

  • hi, habe auch das problem, dass meine sims mit meinem baby nichts machen können. wenn sie es aus dem bett holen sollen, bleiben sie einfach davor stehen und machen nichts. ich muss dann immer raus aus dem spiel und neu rein, weil sie sich nicht mehr vom bett wegbewegen würden. ein paar wenige male hat es aus irgendeinem grund geklappt, dass sie das baby rausnehmen konnten. wickeln hat auch nur selten geklappt, meist mussten sie das baby baden, damit es wieder sauber wird. hilfe, was ist da los und wie kann ich das problem lösen?
    habe keine downloads und hacks und auch kein nl, weshalb der agesimscheat ja nicht funktioniert, oder?


    ach ja und ich habe die zeitung schon recycled... es ist 1 uhr nachts und dem baby gehts schon recht mies. ist es noch zu retten?
    mit moveobjects hab ich auch schon aus dem bett geholt, aber da können meine simeltern es auch nicht aufheben.
    ist übrigens in allen familien so.


    Hallo!
    Bei Problemen mit nem einzelnen Sim macht man es meistens so, dass man ihn mit move_objects einfach verkauft, das Grundstück mit Speichern verlässt und es dann neu lädt, dann wird er neu erstellt und ist dann meist fehlerfrei.


    Wenn du allerdings schreibst, es ist in allen Familien so, dann ist irgendwas mit deinem Spiel nicht in Ordnung. Da du ja keine Downloads oder Hacks verwendest, vermute ich mal, dass du mit dem boolprop testingcheats enabled rumgespielt hast, der zerschießt das Spiel in manchen Fällen. Dann ist da glaub ich nicht viel zu retten.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • mit dem cheat habe ich auch nicht rumgespielt. völlig ohne cheats, downloads oder hacks ist das so. außerdem nicht vermutet in allen familien, sondern schon in definitiv allen familien, die babys haben.
    ich versuchs mal mit verkaufen...

  • Meine Sims ziehen sich in meinem Haus neuerdings an jeder Tür um... Beispiel: Sim trägt einen Bikini, erreicht die Tür, zieht Alltagskleidung an, geht durch die Tür, zieht wieder einen Bikini an.
    Ganz schön nervig, außerdem kann ich die Sims nicht mehr dazu bringen, beispielsweise Abendkleidung zu tragen, da sie am Ende doch immer nen Bikini an haben. Oder Winterkleidung. Oder irgendwas anderes...
    Gibt's dafür schon 'ne Lösung? Die Suche gibt leider nichts her...