Bugs/Glitches

  • Scary674
    Den Bug gibt's aber schon seit Pets... der ist nicht erst mit Seasons gekommen. SChau dich mal im Pets Unterforum um, da steht bestimmt irgendwo ne Lösung - ich hab da keine parat, weil ich hatte so nen Bug bisher nur ein einziges Mal für ungefähr 3 Sekunden, dann hatte sich das schon von selbst wieder erledigt :rolleyes Versuch mal, den Hund mit dem Move_Objects zu packen und wieder auf den Boden zu stellen...



    Ich arme Sau musste gestern mein Lieblingsgrundstück löschen... Die Ex-Familie hab ich in ein anderes HAus umziehen lassen und neue Sims auf das alte Grundstück ziehen lassen, weil ich das HAus so gern hatte - aber das war wohl ein Fehler.


    Kaum fertig eingerichtet, hab ich mich schon gewundert, warum beim Kühlschrank die Optionen kommen, Fische zu kochen, obwohl keiner der neuen Bewohner bisher auch nur einen Fisch aus der Nähe gesehen hat. Angeln im Teich hat zwar Orden gebracht, aber kein einziger Fisch ist im Inventar gelandet und nachdem die beiden dann die Spitze der Militärkarriere erreicht hatten (welche wohl auch irgendwie verbugt sein muss... denn meine Jungs werden grundsätzlich immer Astronautin und der oberste Joblevel heißt "Allgemein" :misstrau) war dann plötzlich der Kristall weg. Ich hab außer dem aging off keinen Cheat benutzt und der Versuch, den Kristall wieder zu bekommen, ist kläglich gescheitert. Keine FAmilie, die ich in das HAus hab einziehen lassen, hatte einen Kristall... auf anderen Grundstücken war alles OK.


    Ich hab keine Ahnung, ob's dafür irgendwo ne Lösung gibt - ich hab keine gefunden. weder durch rum probieren, noch durch die Suchfunktion. Cheaten um den Kristall zurück zu kriegen hat auch nicht funktioniert, er lag auch nicht irgendwo am Grundstücksrand... und ich musste mein hübsches Häuschen löschen... :suse jede andere Lösung ist herzlich willkommen. Für den Fall dass das kein Einzelfall bleibt



    LG

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster



  • nun ja ich schieb das allerdings auf das neue addon weil ich das bei pets noch nie hatte, ich hab wochenlang mit dieser familie und diesem haus gespielt ohne einen fehler. nun installier ich das neue addon und schwupp hab ich diesen fehler

  • meine ganzen objekte, die ih mir runtergeladen habe, sind weg ><

    aber die haare und kldeiung und make up ktam schon


    hast Du das auch richtig "angestellt"? Wenn die Nachbarschaftsauswahl kommt, wird man gefragt, ob man die Downloads aktivieren will, man macht ja. Dann STARTET MAN DAS SPIEL NEU (ich habe das nicht etwa geschrieen, sondern nur zum Hervorheben groß geschrieben ;)). Und dann sollte alles da sein.


    Falls Du das so gemacht hast - schon geschaut, ob dein Downloads-Ordner noch da und gut gefüllt ist?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ich hab noch einen Bug gefunden, an dem jetzt kein Hack mehr schuld sein kann, die sind nämlich alle draussen:
    Bei der Temperaturanzeige meiner Sims passiert rein gar nix :misstrau Ich hab gerade versucht, einen Sim im Winter 2 Simstunden lang in Badehose draussen rumstehen zu lassen - nix :( *ärger*
    Auch im Sommer mit Outdoorkleidern war alles im grünen Bereich. Passiert einfach nix.

  • ich weiss nciht genau obs ein bug ist, aber ich schreibs dennoch hie rein.


    also meine simladie ist so eine pflanzen dame geworden, hat nen kind gezüchtet und dieses kind hatt genau die gleiche menge von fähigkeiten wie die mutter. ist das ein Bug oder ist das mit absicht?!

  • also meine simladie ist so eine pflanzen dame geworden, hat nen kind gezüchtet und dieses kind hatt genau die gleiche menge von fähigkeiten wie die mutter. ist das ein Bug oder ist das mit absicht?!


    Das ist glaub ich Absicht, hab ich auch. Erst dachte ich, die sind von Anfang an so gut gefüllt gewesen, was beim anderen anders aussah xD.

  • mein erstes kind dort waren zwillinge (seit langen) die schreien am spies
    bei mein kolege hatte auch zwillinge die nur schrien ,ist das ein bug oder ganz normal ?

    .............Forget me not,..........
    ...........forget me never,........
    ........But if you forget me,......
    ..........forget me forever........
    ¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__
    [SIZE=5]Animal crossing forum bitte anmelden !


    [/SIZE]

  • wie sind denn ihre Bedürfnisse?


    Außerdem, wenn sie zusammen in einem Zimmer schlafen, eins aufwacht und schreit (weil z.B. die Windeln voll sind), dann wacht das andere von dem Geschrei auf und schreit, weil es geweckt wurde...


    Überprüf das mal.


    Ansonsten bräuchten wir schon ein paar mehr Infos, um beurteilen zu können ob Bug oder nicht.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Schwerelos: Das mit dem obersten Joblevel vom Militär hab ich auch- Also, dass da "allgemein werden" steht.
    Hab ich aber schon seit Open for Business *denk*
    kA, wieso, hab gedacht es liegt daraqn, dass ich zuviele Downloads drinne hab, aber wenn das bei dir auch steht °-°''


    Mhm, sehr suspekt <_>'


    Ich hab da auch ein Problem.
    Und zwar kann ich in meiner neuerstellten (leeren!) Nachbarschaft keine Grundstücke platzieren oO
    Das Grundstück ist an jeder Straße und überall, wo ich es sonst anbringen will, rot markiert.
    hab zuerst gedacht, es läge daran, dass Bäume im Weg sind, oder so, aber auch nachdem ich alle Dekorationen entfernt hab, konnte ich kein einziges Grundstück platzieren (sowohl Wohn- als auch Gemeinschaftsgrundtstücke)
    o.O'
    Bug oder verkorkstes Spiel <.>?
    Weil in den anderen Nachbarschaften klappts nach wie vor ö.O#

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • Hmm, was ich bei mir bemerkt habe, ist dass die Wettervorhersagen so unlogisch sind. Er sagt sogar im Sommer Schneefall an, obwohl dann aber den ganzen Tag nichts passiert! Ist das normal? Kann ich das jetzt als so eine Art Ironie verstehen, da die meisten Wettervorhersagen im echten Leben auch nicht stimmen? Naja, und den Jumping-Bug habe ich bei mir auch bemerkt...

  • die scheinen wirklich nur zum Spaß da zu sein. "gestern dachte ich an einen Riesenberg Speiseeis, davon bekam ich Bauchweh"... SUPER-WetterVORHERSAGE... (aber ich hab mich schlapp gelacht)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Wenn Sims oder Haustiere an meinem Haus vorbei gehen, sind sie so durchsichtig, also wie wenn sie gerade am Rand des Grundstücks "erscheinen", und bleiben so bis ich eine Interaktion mit denen gemacht habe.. es stört zwar nicht weiter sieht aber sehr eigenartig aus..

  • das passiert aber im College auch oft genug, dass die anderen Studenten, besonders, wenn sie aus ihren Zimmern kommen, geisterhaft transparent sind.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • bei mir ist es so das mein spiel nicht mit den verschiedenen ebenen klar kommt.
    ich habe ein haus mit funderment gebaut.
    das erste problem war das der 'wändetoolpfeil'(halt das ding womit ich sage wo ne wand anfangen und aufhären soll) sogut wie nie auf der richtigen ebene war, mal ist er ganz unten gewesen mal ne etage hör(die es noch gar nciht gab...) dann musste ich in der normalen ansicht bauen das das ging(also nicht von oben) bei den türen und festern das selbe. ich war ganz schön genervt... dann wollte ich boden rein legen... ging nicht, ist immer ne etage hör oder niedriger gesprungen, ging nicht mal in der normalen ansicht, bei den möbeln das selbe.
    ich hab edann das haus abgerissen und alles neu gebaut, ohne funderment versteht sich.
    an downloads kann es nicht gelegen haben, fals das jemand fragen will, die waren alle deaktiviert.

  • Bei mir gibt es in Auenhausen keinen Sommer (zumindest bei neuen Grundstücken und den Grundstücken, die ich dort schon betreten habe). Die Jahreszeiten sind Winter, Frühling, Herbst und Winter. Hacks habe ich keine im Spiel, nur ein paar Kleidungsdownloads.


    Ob ich jetzt wirklich alle Grundstücke packen und in die Downtown verschieben sollte?:rollauge