Outdoor-kleidung

  • Ich denke schon die sollte es beim Einkaufen wohl an jedem Kleiderständer geben; alledings war ich bis jetzt seit VJZ erst einmal einkaufen und das war auch noch auf dem Unigelände; da war es aber vorhanden, wenn ich's richtig in Erinnerung habe :cool: . Fährst du auf ein selbstbebautes Grundstück zum Einkaufen? Ich habe nämlich so langsam das Gefühl, das das Spiel zumindest bei mir Probleme mit selbstgebauten Häusern hat. Ich habe nämlich auch eine Familie, die ihre Outdoorkleidung nicht wechselt, obwohl es kalt genug ist. Die wohnen in einem selbstgebauten Haus. Ich hatte auf Verdacht schon die Haustüren gegen Orginal Maxis ausgetauscht, aber daran lags wohl nicht. Ich habe mit selbstgebauten Häusern schon seit 'Haustiere' Probleme z.b. bekomme ich mitunter Spiel-Hängern oder -Abstürze :misstrau , obwohl ich zum Hausbauen keine Cheats benutze und momentan auch keine Hacks habe. Das ist im Moment das einzigste, was mir dazu noch einfällt. Falls du es noch nicht getan hast, probier doch mal auf einem von Maxis erstellten Lot eizukaufen, vielleicht klappts dann :rolleyes .

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

  • ähm weiß nich obs schonma einer gefragt hat, aber weiß jemand, ob man irgendwo neue outdoor kleidung runterladen kann?


    ach und nebenbei, weiß jemand was aus der seite sims2sisters.sme.sk geworden is?

  • gibt es noch fast nichts, Tigga, ich guck da jeden Tag auf der Suche nach Outdoorkleidung rein, weil so viele meiner Sims mit denselben Sachen rumlaufen...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • also bei mir klappts jetzt wieder danke nochmals für dne tipp :) also ich weiß garnciht wa sich genau verändetr hab aber es klappt :) vielleicht lags doch an den downloads hab die alle mal rausgenommen und wieder reingemacht :)

  • Also ich habe jetzt festgestellt das es nicht an den Hacks liegt die ich im Spiel hatte denn als ich die entfernt hatte war denen immernoch heiß. Also muss es an meinen ganzen downloads liegen. Bloß ich habe keine Lust auf die zu verzichten, weiß jemand wie ich trotzdem raus kriegen kann an welchen es liegt? Oder muss ich die nun natsächlich alle einzeln ausprobieren?


  • ach und nebenbei, weiß jemand was aus der seite sims2sisters.sme.sk geworden is?





    Gib die Seite mal bei der Suchfunktion ein, ich habe vor einiger Zeit einen Thread dazu in "Download" - Unterforum geöffnet. Da findest du einen Link wo du noch ein paar von den Sachen finden kannst. An sich aber gibt es die Seite nicht mehr.

  • Ich habe viele Kleider zu Outdoor in TSR gefunden.Das sins chon richtig viele und auch sehr schöne guck doch da malnach.Zu den Downlods kann ich nur sagen das ich erst ziemliche Propleme hatte und dann alle raus genommen habe und wieder rein.aber das Spiel hat glaube ich starke Propleme mit Objeckten nicht mit Kleidern.Deswegen habe ich jetzt erstmal alle Stühle usw raus und nur Haare und Kleidung drin.Das geht ohne Propleme.Ich will abwarten bis zum Patch.Bis dann

  • Gib die Seite mal bei der Suchfunktion ein, ich habe vor einiger Zeit einen Thread dazu in "Download" - Unterforum geöffnet. Da findest du einen Link wo du noch ein paar von den Sachen finden kannst. An sich aber gibt es die Seite nicht mehr.


    aso danke







    Wie schon erwähnt, hat sims2sisters letztes Jahr die Seite geschlossen. Sind allerdings bei TSR wieder zu finden ;) .



    aso danke^^

  • Ich habe ein Haus mit 2 Türen nach draußen. Ein Haupteingang und ein Hintertür die zum Garten führt. Mein Sim zieht seine Outdoor Kleidung nur an wenn er die Hintertür benutzt. Durch die normale Haustür geht er nie mit Wintersachen. Selbst im höchsten Schnee nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben um das Problem zu lösen. :)


    Bibi

    [CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

  • wie sieht denn die GArtenbebauung vor der Vordertür aus? Ist da ein Zaun?


    (Meine Sims ziehen sich nämlich in Häusern wo rundum ein geschlossener Zaun ist, an der Gartentür um... )

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Nein, kein Zaun. Nur Beete, Büsche und Teich. Vielleicht sollte ich in ein anderes Haus umziehen, wo es nur eine Tür gibt.


    Bibi

    [CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

  • ist die Vordertür vielleicht 'ne Download-Tür?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • bei mir ist es grade frühling , trotzdem rennt meine in den outdoorklamotten rum . es liegt kein schnee oder so ist das normal ?



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • Die rennen erst ende Frühlings (*glaub*) und im Sommer ohne outdoorkleidung rum, ich mein im Frühling ist es ja auch real ned gleich warm nech ;) Und ich zieh auch ne Jacke noch im Frühling an (oder nen dickeren Pulli what ever)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • bei mir ist es grade frühling , trotzdem rennt meine in den outdoorklamotten rum . es liegt kein schnee oder so ist das normal ?


    Du kannst dir ja mal im Fernsehen den Wetterbericht ansehen, da weißt du obs bei den Sims kalt ist oder warm :) Ist aber auf jeden Fall normal.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • prima dankeschön ihr zwei . ich weiß , dass hat nix mit der kleidung zu tun , aber ich wollte einfach keinen neuen topic aufmachen : links unten ist ja immer ein bild von dem sim mit dem man grade spielt und dadrüber ist eine anzeige die mich an ein termometer erinnert . wozu ist die ? zeigt die die temperatur von dem sim an (also ob ihm zu warm oder kalt ist ?) oder wie die temperatur draußen ist ? :help



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p