anbetungstempel für die einzig wahre göttin, der Kittÿhäschen liP hab thread

• kitty: , deine liste ist toll. ob zaza auch ein engel sein will? oder fasqui!

[center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

• noch eine heiße schokolade?
    eine fußmassage?
    oder lieber doch eine ABC suppe mit nudeln von a - z ?

ihre hoheit, ich tu was immer sie auch verlangen!

[SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

• ich will immer noch philosophin und wahrheitsseherin sein... jeder gott braucht so was! :anbet

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• Liebe untertanen,

ihr könnt ALLES sein, simply, du kannst alleeeeeeeeees sein, wir sind eine freie tolle superreiligion xD <3 ^^ liebesbekundungen gibt es später xD

• Jah, fühlt euch [alle nichtgläubigen natürlich nicht!] gehärzt XD

Ganz besonders gilt dies natürlich

Princess Sparkle & Olli

XD

[RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

• hach..

wie gut das tut, an einem tag, an dem man nicht nur krank geworden ist, sondern auch seine matheklausur quasi verhauen hat ^^

der glaube gibt mir wieder hoffnung /zuversicht.

• So empfanget die 10 Gebote!
    Sie sollen euch vor der Langeweile des Internets schützen, jedoch keine allzu großen Einschränkungen in euer Handeln darstellen. Darum haben wir, Kittÿ und ich, euch diese 10 Gebote mit äußerster Sorgfalt und Vernunft zusammen gestellt.

1. Wir sind deine Götter, die dich aus der Langeweile im Internet befreit haben.

2. Du sollst keine anderen Götter neben uns haben (es sei denn, sie sind pink. und so toll wie wir, da es so etwas aber nicht gibt, sind wir deine Götter.)

3. Du sollst die Namen deiner göttlichen allwissenden vollkommenen Götter ( im Klartext: the sentenced, Mojo, oliver, olli und anna, kitty, kittyhäschen, littlebunnykitty) nicht missbrauchen, denn die beiden werden die nicht ungestraft lassen, die ihre Namen missbrauchen.

4. Du sollst alle göttlichen Feiertage, Geburtstage und besonders den OliverkriegtvonAnnaeinenpinkenPrivatjettag heiligen!

4.1 Du sollst Statuen und Bilder zu Ehren deiner Götter entwerfen und dein Grundstück damit schmücken.

5. Du sollst den Admin ehren.

6. Du sollst keine Punkte stehlen oder ungerechtfertigtes, negatives Karma vergeben.

7. Du sollst keinen Schwachsinn erzählen.

8. Du sollst wirklich keinen Schwachsinn erzählen

9. Du sollst alles mögliche pink färben, sofern es möglich ist.

10. Du sollst begehren deines Nächsten Haus, Weib, Knecht, Magd, Rind, Esel und noch alles, was dein Nächster hat. Denn egal, wie gut es dir geht, deinem Nächsten geht es besser! Du sollst nicht begehren, deiner Götter Götter (siehe *MEINS*), Tempel und andere Besitztümer (vor allem nicht den Affen und die Elefanten!!!!!))

*Änderungenvorbehalten*

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

• Fertig ^^

elle: ich danke dir, für das härzen, mein kind :kiss

Simplydead: Meine Liebe, ich freue mich, dass du dich im Kreis der Erleuchteten wohl fühlst! Deine Positionsentscheidung wird freudig erwartet ^^

Blechihäschen: Zaza und Fasque sind selbstverständlich herzlich willkommen, wie alle, die Ehrfurcht vor den Göttern haben! :kuss

äliss: such dir eine Position aus, mein Kind ^^

Jule: ich will PIZZA T___T bitte, pizza für alle xD

Eisdingens: du willst also den teppich kämmen, in ordnung ^^

Alrime: herzlich willkommen, wir nehmen alle Gottesfürchtigen guten Menschen auf :knuddel ^^

Einer muss dem Affen noch einen Namen geben XD und jemand muss beim Bau unseres Tempels helfen... und den See ausheben xD

• wie großartig!!!! ich dneke, das sollte gehen. also captain oats.

jule, ich denke, er wird pink... olli entwirft ihn....

pizza, halb und halb, für mich vegetarishc mit allem leckeren, für olli mit viel fleisch XDD