Nur noch Jungen ?

  • Was für Kinder habt Ihr seit "Seasons" bekommen/adoptiert ? 0

    1. Jungen und Mädchen (0) 0%
    2. nur Jungen (0) 0%
    3. nur Mädchen (0) 0%

    Da das hier jetzt schon verschiedentlich erwähnt und mir auch von anderer Seite zugetragen wurde, ist es vielleicht nicht schlecht, das mal in größerem Umfang zu klären - sind seit "Seasons" wirklich alle neuen Kinder (also sowohl eigene Babys als auch Adoptivkinder) Jungen ?


    Eine Diskussion braucht's hier eigentlich nicht groß, aber bei wem das so ist, der könnte kurz mitteilen, ob er/sie Hacks im Spiel hat bzw. wenn ja, dann welche. Das wichtige hier ist aber die Umfrage oben.

  • Also ich hab das Problem auch. Nur Jungs... hab dann ohne speichern mal lustig adoptiert... nur Jungs!! Ich hab und hatte auch noch nie einen Hack in meinem Spiel. Und vor Seasons war auch noch alles okay... ich hoffe jemand findet da eine Lösung oder es kommt ein Patch.... :rolleyes


    Dice cup, caldron, deep desire,
    Well of Wyrd, Muspell fire.
    Fate and chance flung to the cloth
    rolling all and take the loss.

  • also..am anfach dachte ich auch..oh mein gott ich bekomm ja nur mehr jungen (hab in 2 verschiedene haushalten gespielt)..dann nach dem 4ten 1 mädchen..und auch in der anderen familie noch ein mädchen..
    seit dem bin ich beruhigt

  • Also bei mir ist es auch komisch. Kinder die meine Frauen bekommen sind Jungs und adoptierte nur noch Mädels... Irgendwie komisch, ich habe ALLE DL vor der Installation rausgeschmissen, weil ich einfach auf Nummer sicher gehen wollte und lade mir jetzt nach und nach nur Kleidung runter. Also Hacks oder so kann einfach nicht sein.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ich hab bisher nur die Zwillinge der Familie Ottomas bekommen, beides Jungen. Im Familienstammbaum steht als "Vater" allerdings Patrizia Laschet - die Zwillingsjungs stammen also von zwei Frauen ab - etwas eigenartig das Ganze...

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Ich hab das Prob nicht, bei mir kommt mal ein mädel und mal ein Junge :)
    Aber ich spiel auch noch garnicht solang das neue Season, und soviele neue Kids hab ich auch noch nicht^^

    :misstrau It's sure! :misstrau

  • Ich habe bisher nur Mädchen bekommen, aber um das als wirkliches Problem abzustempeln, müsste ich noch weiterprobieren. Statistisch gesehen ist es ja schließlich nicht unmöglich, dass man bei normal funktionierendem Spiel sechsmal hintereinander Mädchen bekommt.


    An Hacks habe ich nur "Werwolf-" und "Vampirblut" von CyberBob (lösche ich jetzt aber mal, ich wollte sowieso nur mal sehen, wie so ein Werwolf im Spiel überhaupt aussieht), und einen "NL Censor", der aber (wie der Name schon sagt) schon seit Nightlife völlig problemlos funktioniert.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • keine Hacks.

    Ich habe mehr Mädchen als Jungen (in der Generation davor war es umgekehrt), aber dennoch kommt beides vor. Zwillinge auch wie gehabt recht häuftig.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ich hab erst ein Kind adoptiert, war ein Mädchen bei Hinkebein.Spiel aber noch nicht so lang, hab keine Downloads ausser welche von GamestarSonderheften zu Sims drauf.

  • Also bei mir ist das IMMER so:eine frau bekommt ein mädchen,das nächste wird ein junge,danach ist es wieder ein mädchen...ich finde das langweilig,aber was solls...

    мαиcђε вoyz ∫ядqєи мıcн:
    шαs ђαт εя, шαs ıcн иıcнт ђαьε?
    &'и∂ ıcн αитшoятє ıммєя шıε∂εя:
    мєıи ♥ !
    * * *

  • Ich habe das gleiche Problem. Hab mich zwar ein bisschen gewundert, mir jedoch nichts weiter dabei gedacht. Langsam langweilt es mich doch, da ich lieber Mädchen habe:rolleyes
    Naja ich werde mal schön weiter "techtelmechteln" und mal sehen, vielleicht kommt ja mal wieder eine Göre dabei raus- ich hoffe sehr....
    lG
    Lena

  • ich weiß zwar nicht, ob euch das weiterhilft, da ich die neue Erweiterung nicht habe, aber ich hatte schon bei Open For Business (also ohne Pets) eine Familie die 6 Kinder hatten und das waren ALLES Jungs. 5 normal gezeugt und eins adoptiert. In anderen Familien hatte ich aber dennoch Mädchen. Ich denke manchmal liegt es einfach an der Familie das es nur Jungs gibt....

    **********
    Ciao
    Julchen

  • ich hab seit seasons auch nur jungs bekommen und alle schreien den ganzen tag wie am spieß - bin ich die einzige mit dem problem?

    außerdem bekommen meine hunde immer nur noch einen männlichen welpen :rolleyes
    naja vielleicht is das ja auch alles zufall und das nächste wird wieder ein mädchen bzw weibchen ^^