Nur noch Jungen ?

  • die anermutigten Punkte kommen dazu, nirgends wird etwas abgezogen! Das ist wirklich eine feine Sache, "ermutigen" ;)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Omg. Ich bekomme auch nur noch jungs.
    Klasse. Oo


    Hmmm, aberes fehlt die antwort " habe season" nicht :o

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Is ja prinzipiel nicht schlecht :lol
    nein, also meine schwangeren sims gebären nur mehr burschen oO is jetzt schon der 15 te oder so.. glaubt ihr das kann man irgednwie beheben? hat noch wer das problem oder steht ich da allein da? HILFE !
    danke =)

  • vor der Geburt speichern, wenns nicht das gewünschet Geschlecht ist, ohne speichern raus... Irgendwann kriegst dann nen Mädel...

    Kann es sein, dass du in deiner Nachbarschaft momentan mehr Frauen als Männer rumlaufen hast? Das Spiel scheint nämlich immer nen ungefähren Ausgleich zwischen den Geschlechtern schaffen zu wollen...

  • lady: Wie viel vor der Geburt muss man den speichern, damit das geht? Weil ich hab das schon mehrmals so gemacht, wenn ich Zwillinge wollte oder so, aber einmal (ich hatte erst gespeichert als die Simin sich schon den Bauch hielt) hab ich bestimmt 10 Mal das Haus ohne zu speichern verlassen und wieder betreten um endlich nen Jungen zu kriegen, und es hat einfach nicht geklappt.. Oder kann es sein dass per Zufall 10 Mal hintereinander ein Mädchen kommt? o0

  • wie lang vo der Geburt man speichert ist egal... und ja, manchmal muss m,an das wir´klich sehr oft machen... Wenn du allerdings dadurch auf Zwillinge hoffst, muss ich dich enttäuschen, lediglich das Geschlecht des Kindes wird bei der Geburt festgelegt, die Anzehl schon bei der Zeugung.

  • Vielleicht liegst ja auch du falsch? Wenn sie es nunmal so beobachtet hat... nicht alles ist ein Bug!




    Ich glaube ich hab das Dank ACR-Hack nen paar mehr Beobachtungen, was die Schwangerschaften meiner Sims angeht... Und ich hatte es noch nie, dass dort nach der Zeugung stand 1 baby, und es im Endeffekt Zwillinge wurden...

  • Also ich hab seit Seasons erst 2x Kinder bekommen.. einmal 1 Mädchen und einmal einen Jungen^^

    [SIZE="2"][FONT="Verdana"]Think happy thougts..
    [/FONT][/SIZE]

  • Ich hab auch alle Erweiterungspacks installiert, habe ca 10k Downloads im Spiel und Cheate auch manchmal. Ich bekomme relativ abwechselnd Jungs und Mädchen. Kann also eher nicht an Seasons liegen.

  • Ist es möglich, dass das Geschlecht eines Kindes irgendwie damit zusammen hängt, wer die Zeugung veranlasst? Mir kommt es so vor, als bekämen meine Sims immer dann ein Mädchen, wenn die Frau das Baby bekommen will, wähle ich beim Mann die Option "Baby machen" aus, dann wird ein ein Junge.


    Nachdem mit den "Vier Jahreszeiten" die Diskussion wegen der vielen Jungen begonnen hatte, und ich plötzlich auch fast nur noch männliche Nachkommen produzieren ließ, fing ich an, die oben genannte Beobachtung im Auge zu behalten. Da ich aber meine Sims pro Generation meistens nur 2 oder 3 Kinder bekommen lasse und auch nur eine Familie spiele, bin ich mir nicht sicher, ob es sich nicht doch nur um einen Zufall handelt.


    Kann jemand meine Theorie bestätigen oder verneinen?

  • Ich bekomme nur noch Jungen,Jungen,Jungen:misstrau
    Doch seitdem ich gelesen habe das es auch daran liegen könnte wenn man nur Mädchen erstellt das se den öfters Jung gebären erstelle ich mir jetzt mehr Jungen obwohl ich lieber mit määädels spiele:rolleyes

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • also ich hab 2 Kiddys bisher bekommen : ein ganz süßes Mädchen und einen Jungen . Im mom ist die Mutter schwanger , mal sehen was es diesmal wird ^^



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • huhu ich hab alle add-ons außer gute reise und gestrandet
    schon komisch in einer Familie hab ich schon das 5 kind bekommen und
    es waren ALLE mädchen :misstrau
    in einer anderen familie hab ich 3 buben...

    [center] [SIZE=1]Einen ganz großen Kruß an Nightdragon, nichthund. und wawuschel![/SIZE]


    LERNEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT![/center][SIZE=1]
    [/SIZE]

  • Bei mir ist es bis jetzt immer gemischt.

    [center][SIZE=3]A legend is nothing but fiction.[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]Someone tells it, someone else [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]remembes, everybody passes it[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]on![/SIZE][/center]