Wo wohnt ihr?

  • Ich komme aus Meerhof. Das ist ein 1200Einwohner Dorf und liegt in NRW 30km von Paderborn entfernt!

  • Boah, hier kommen ja richtig viele aus Hannover! :eek:

    [center][size=1]~*~string from your tether unwinds~*~
    ~*~up and outward but only to bind~*~
    ~*~i was spinnig free with a little sweet and simple numbing me~*~
    ~*~tell me what do i need when the words lose their meaning~*~
    ~*~stumble until you crawl~*~
    ~*~sinking into sweet uncertainty~*~
    ~*~i'm still running away~*~
    ~*~i wont play your hide and seek game~*~
    ~*~what a dizzy dance~*~
    ~*~this sweetness will not be concerned with me~*~
    [/size][/center]

  • meine wenigkeit wohnt in Kempten / allgäu
    klein, nett, bescheiden :D :rollauge

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Ich wohn in einem Vorort von Dortmund ,mit Namen Westerfilde....Da haben wir ein Viertel von einem quadratischen Haus.Direkt neben an ist der Wald.

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Ich wohne in hamm das ist neben dortmund!!!diese stadt hat ca 200.000einwohner!!!!!

  • Mittlerweile bin ich so oft im Internet, dass das mein neues Zuhause geworden ist. :D *PC ganz Doll Lieb Hab*

    [size=1]     Flash before my eyes     [/size]
    [size=2]     Now it's time to die     [/size]
    [size=3]     Burning in my brain     [/size]
    [size=4]     I can feel the pain     [/size]

  • hab ich scho mal hier geschrieben, aber egal *höhö*
    Wohn in Nürnberg, mitten drinne inner Stadt. Und demnach zu Folge in einer Wohnung *uiii* Im 5. Stock *subbaausblickhab*
    Und öh ja, das wars dann au scho o_O

  • OK, mein zweites Zuhause ist in Ingolstadt, [hallo Schnee-Schaf, Nachbar *wink*] in einer schei* 91 m² Wohnung, die älter ist als Dreck! Zum glück zieh ich bald um, in ein Haus, auch in Ingolstadt. *sichsuper-duperfreu*

    [size=1]     Flash before my eyes     [/size]
    [size=2]     Now it's time to die     [/size]
    [size=3]     Burning in my brain     [/size]
    [size=4]     I can feel the pain     [/size]

  • Neuendettelsau :D:D


    Großes Dorf,Nähe Nürnberg^^


    Bundesland Bayern*lol*
    Sagt mal...wir hatten doch ma so ne Karte wo jeder seinen Wohnort eintragen konnte?^^

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Eigentlich habe ich meine Frage anderst gemeint. Nicht nur " wo ", also welche Stadt ,sondern mehr noch "wie" , wohnt ihr?


    Also Haus oder Wohnung?
    Stadt oder Land?
    Bei Familie oder alleine?
    WG oder was?
    ALtes Gebäude oder neue Villa?


    Da es meinen Thread schon gab hat man meinen geschlossen und hier weiter gemacht. Man hätte die Threads ja auch zusammenschieben können!!! Dann gäbs nicht zwei davon!
    Nur ein Vorschlag!

  • Hamburg...


    Haus oder Wohnung? Wohnung
    Stadt oder Land? Stadt
    Bei Familie oder alleine? Mit Eltern + Kater halt
    WG oder was? \\\
    Altes Gebäude oder neue Villa? Ja so Altbau... ^^

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]


  • Naja wir haben schon zwei wo wohnt ihr threads und da lohnt sich doch eigentlich zusammenschieben nicht, wenn noch keiner geantwortet hat oder? Naja egal!


    Also ich wohn in nem Haus.
    Stadt oder Land? was ist das für ne Frage? *überleg* *lichtaufgeh* Also ich wohn hier in einerkleinen Stadt, allerdings ist der Stadtteil etwas abgelegen, sprich aufm Berg von Wald umgeben.
    Mit meiner Familie, also Eltern und zwei Brüder und meinem Hund.
    Wir sind heute vor 7 Jahren eingezogen. Also als Altbau würde ich das Haus mit 7 Jahren noch nicht nennen und ne villa ist das erst recht nicht. Ein normales Einfamilienhaus halt.


    Wo? Rösrath, nähe Köln.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]