Britney Spears

  • diese dumme playback kuh!!:engry

    die kann sich vonmir aus vor den Zug werfen würde mir egal sein
    ist echt ein beispiel was schlechte vorbilder sind


    [SIGPIC]http://img175.imageshack.us/img175/7448/unbenannt16rj9.jpg[/SIGPIC]

    Bei USA Filmen ist es immer gleich: einer geht in eine neue Stadt wo ein Bösewicht ist der nur Terror macht. Der neue bekämpft den und besiegt den auch, dann wird er gefeiert und die normale Probaganda am Schluss. SO IST ES BEI 99% DER USA FILME!!!

  • den satz habe ich irgendwie nicht kapiert :misstrau


    Den Satz muss man auch zweimal lesen.
    Er könnte heißen:
    "Die Sun, der nach eigenen Angaben der Brief [von Britney Spears] vorliegt, zitiert einen engen Freund der 26-Jährigen."

  • Weiß Brit gar nich, dass der freund ein blöder paparazzi ist?
    Freiwillig wird sie ja sicher nicht mit ihm ,,gehen'', oder?


    genie

    [center] [SIZE=1]Einen ganz großen Kruß an Nightdragon, nichthund. und wawuschel![/SIZE]


    LERNEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT![/center][SIZE=1]
    [/SIZE]

  • Das schlimmste, was ich letztens irgendwann in der "Gala" gelesen habe, ist, dass Britneys kleine Schwester Jamie Lynn jetzt angeblich mit 16 jahren schon im 4ten Monat schwanger sein soll! O_ô
    War echt empört darüber.
    Dabei hieß es immer, dass Jamie Lynn einigermaßen vernünftig sei.
    Naja, aber wenn sie eine solche Schwester als "Vorbild" hat, wunderts mich nicht, wenn sie bald genau dieselben Negativschlagzeilen macht ~_~
    (mit 16!!!)
    Der Kerl der sie geschwängert hat, will davon übrigens nichts wissen und ist auch angeblich erst 18 jahre alt~
    *grml*

    'Cause there's this shit that I've done with that fuck of a Gun...~


  • Der Kerl der sie geschwängert hat, will davon übrigens nichts wissen und ist auch angeblich erst 18 jahre alt~
    *grml*


    *g*
    jein :D
    Gerüchten zufolge ist der Vater des Kindes ein so um die 35-40 Jahre alt sein und am Set ihrer Fernsehserie arbeiten, der andere da, ihr Freund soll lt. dem nur als 'Papa' herhalten, weil er, im Gegensatz zum wesentlich älteren, nicht wg. Sex mit einer Minderjährigen vor Gericht verantworten müsste.


    Eine der zahlreichen Quellen:
    http://unterhaltung.de.msn.com…spx?cp-documentid=7107350


    Britney Spears find ich einfach nur noch doof.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich find das alles ziemlich traurig =/
    Die hat so nen tollen Karriere Start hingelegt...und ich fand sie sogar wirklich toll am anfang ^^'' *asche auf mein haupt*
    Hmh, ich persönlich denke, dass es schon nach der Trennung von Justin alles bergab ging. Ich glaub, sie hats einfach nich verkraftet. Vielleicht sogar immer noch nicht.
    Nur hat sie halt nie gelernt, wie sie mit solchen Gefühlen umgehen soll, weil sie von allen Leuten immer alles in den ***** geschoben bekommen hat...
    Tjaaa =/
    So kanns gehen im Showbusiness ^^;

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • Britney ist nicht so mein Ding, habe früher Baby one more time gehört danach nicht mehr, ich mag lieber Christina Aguilera...

    :D Ich Liebe Die Sims 2
    meine Addons: Wilde Campus Jahre, Nightlife, Open for Buisness, Haustiere, 4 Jahreszeiten, Gute Reise
    Family Fun, Glamour Accessoires, Party A. , H&M & Teen Style Accessoires

  • Ihr Vater ist Vormund... dabei haben ihre Eltern sie doch in das Ganze reingeritten...

  • Ich will nichts sagen, aber mittlerweile ist es doch komisch, dass die Spiegelwebseite doch sehr subjektive Artikel enthält, die teilweise komplett falsch sind.
    Ich weiß nur grad leider nicht mehr, um welchen Artikel es letztes Mal ging, der komplett falsche Informationen enthielt...


    Zitat

    Am Freitag war Lutfi [der Manager] von einer Richterin angewiesen worden, von Spears und ihrem Haus mindestens 250 Meter Abstand zu halten. Dieser Beschluss ist zunächst drei Wochen gültig.


    Vater Jamie Spears erhielt per Gerichtsentscheid vorübergehend die Vormundschaft für seine kranke Tochter


    Quelle: web.de

  • Ehrlich gesagt ist das Mädel eigentlich nur noch ein Frack...


    Wenn ich mir mal überlege wie sie vor paar Jahren war. Da war sie noch jemand den die Teenie-Welt angebetet hat, ihr Vorbild war und jetzt?


    Wilde Partys, Drogen etc. ich würde hart meinen das ihre Karriere im groben und ganzen bald zu Ende sein wird.
    Irgendwie tut sie mir da nicht Leid und ob sie es jemals wieder hinkriegt mal ein ordentlicheres Leben zu führen, ich glaub nicht.

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Ehrlich gesagt ist das Mädel eigentlich nur noch ein Frack...


    Wenn ich mir mal überlege wie sie vor paar Jahren war. Da war sie noch jemand den die Teenie-Welt angebetet hat, ihr Vorbild war und jetzt?


    Wilde Partys, Drogen etc. ich würde hart meinen das ihre Karriere im groben und ganzen bald zu Ende sein wird.
    Irgendwie tut sie mir da nicht Leid und ob sie es jemals wieder hinkriegt mal ein ordentlicheres Leben zu führen, ich glaub nicht.


    Jeah Erli du bist cool drauf das meie ich auch!!!!!!
    Britney Spears ist selber Schuld ihre Kids tun mir grad leid!!!!!:angry

  • Eben, wenn die Kinder der Britney ihren Kindern mal sagen würden wie ihre Oma drauf war oder ist *kopfschüttel*
    Oder wenn die überhaupt erfahren was ihre Mama alles macht, wobei ich glaube das sie's vielleicht wissen. Weiß ja nicht wie alt die jetzt sind. Aber irgendwann werden die das schon erzählt bekommen.

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • ich find Piece of Me cool... ich frag mich nur, wann die das Video gefreht haben... ich mein, es ist nicht richtig toll, aber auch nicht soooo mies...naja...
    Mir tut sie schon leid, ich mein was soll das heißen, sie ist "selber schuld"?
    seit sie klein ist ist sie ständig im Fernsehen, dafür, dass sie keine Kindheit hatte ist sie nicht verantwortlich. Sie hat bestimmt keine Verträge abgeschlossen in dem Alter. Und dann hatte sie keine richtige Jugend und so weiter und so fort...
    es ist also nicht verwunderlich, dass das einem zu viel wird. Ich war mal in einem Hotel, da waren nur Rentner außer uns und ich und meien Schwester und ihre Freundin wurden die ganze Zeit beäugt... die alten hatten ja sonst nichts zu tun. Für eine Woche ist das ganz lustig, aber wenn ich mir überlege, dass das für immer so ist... da KANN man nur verrückt werden, es sei denn man ist hardcore-Mittelpunktsteher. Und überhaupt- ich versteh eh nicht, wieso man da immer imPrivatleben rumwurschteln muss. Es ist doch sooo egal, was die machen, wenn sie gerade nicht singen, ich will doch auch nicht wissen, was mein Steuerberater macht wenn er gerade nicht meien Steuern überprüft :angry das ist doch einfach nur gestört!

  • Naja so ist das aber halt bei den Promies und man muss sich im Gedanken sein das die Paparazzis und die Presse und etc. darauf heiß sind alles zu erfahren was bei einem Star so alles abgeht. Da Britney nun mal schon echt viele Höhen und tiefen durch hatte, ist es klar das sie dann gierig auf Informationen, Bildern, Videos etc. sind.
    Das muss man halt in Kauf nehmen wenn man ein Star ist ;)


    Aba Britney neuer Freund, Paparazzo weiß nicht ob das so der Hit war oder ist, der soll ja angeblich Privatvideos verkauft haben und so... na ja

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]