Fotos...ALLER ART...,tägliche Leben, witzig, Ereignisse...

  • Hund meiner Mama liest Zeitschrift *lol*

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Bärli: oh mein gott, is der Hund süüßßßß!!! :love

    joahr, wenn einem turnschuh langweilig is dann fotografiert man schon mal seine eigenen verrückten Stofftiere

    [center]bum bum[/center]

  • heute neu ^^


    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich begrüße hiermit herzlich unseren Ehrengast: den Sommer!



    Spontanaufnahmen während des Rumgammelns auf irgendwelchen Wiesen während der Sportwoche, deswegen auch das bezaubernde Schuhwerk.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • So,dat Karo hat mal ne kleine Bootstour mit der Etta gemacht und dabei sind paar Pics rausgekommen *g*


    Hier ist dat Karo auf dem Bötchen kurz vor dem Leuchtturm, ja der war groß xD
    Das schwam mal son Boot wat ich knipsen musste
    Das ist das Kurhaus in Dangast, dort gibt es den besten Rhabarberkuchen der Welt!!!!!!!!11111111111
    Leuchtturm mit dem Schädel vom Freund vor xD
    So,dann gings weiter zum Marienerhafen wo all die riesen Kriegsschiffe stehen
    Klick und nochmal klicken, hier ist das Karo vor soner Flotte
    Jaja, die Sonne schien ganz schön stark Abends um 8 klick
    Hmm, bin ich klein?
    So,und zum Schluß bekommt ihr noch einen Sonnenuntergang und eine Sonne


    So, aso hier sind noch... ähm ja was sind das? Lämmer,Ziegen,Schafe? K.A. sind auf jeden Fall knuffig xD


    So,nun habsch kein Bock mehr (und wehe ich hab die falschen Links genommen und es geht net...)



    PFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF und nochmal alles von Vorne... ja nää is kla

  • [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Sodele... en paar Bilder ausm Urlaub in Kroatien.




    (so...da dieses nette imageshack.de den Geist aufgegeben hat sinds leider nur 2... mehr kommen XD )


    Kann ich die euch nicht gleich auf meiner Homepage zeigen ? Also auf der Fotounterseite ?
    +klick+

  • Schääääääääääääääne Bilda habts da gemacht, ich guck hier immer gerne rein :applaus




    Das Foto hab ich letztens irgendwann geschossen und habs mir gleich als Wallpaper eingerichtet :roftl .... nen absoluter Schnappschuss xD


    Zottel am schlafen:

    Der pennt wirklich so den ganzen Tag..... Aber sehr galant wie er da liegt nä xD.



    Und so sieht das aus, wenn er sich in eine Blume verliebt hat 8D

    Ja Menschen halten Händchen.... Hase und Blume halten Ohr-Blatt :lachen
    (auf einem ähnlichen Bild wie dieses, streckt der sogar die Zunge raus *zum rofln*)



    Ja ich weiss nich, ich glaub die hatten gerade nen Date und sind am knutschen oO

    Nachm Motto -> :hug

  • Achja... noch so en nettes Tierchen, das mir in Kroatien übern Weg gelaufen is...


  • hab iwann mal diese bilder aufm pc von meiner ma gefunden x]. hab aber ich gemacht .-.

    [CENTER]
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Haifisch ()

  • Hab vor 'n paar Tagen mal wieder Fotos gemacht. (Ich glaube ich komme ganz langsam aus meinem KreaTief.)


    Den Namen der Blumensorte kennt eigentlich jeder aus meiner Familie, aber irgendwie fällt der keinem mehr ein. :D


    Ainmal.
    Zwaimal.


    @ Tantchen: Ich liebe deine Hasen. :D

  • Hab 3 dieser Bilder schon im Hintergrund Thread veröffentllich, muss aber jetzt einfach auch die anderen reinstellen.
    Die sind an der Decke des Kölner Hauptbahnhofes.
    Hab sie gemacht als ich mit der Klasse in Köln war.
    Habs aus Zufall einen Tag vorher im Fernsehn gesehn und musste dann einfach die Kamera mitnehmen:










    (draufklicken um zu vergrößern/50% am besten)
    Hab noch ein paar, kann aber keine mehr reinstellen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Heute ist es soweit:

    *kreisch*

    Warum müssen ausgerechnet die gegeneinander spielen?

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]