Fotos...ALLER ART...,tägliche Leben, witzig, Ereignisse...

  • Welches wars denn, Nina?


    Am meisten schmachte ich bei 140, 146 und 152 <3.
    Die sind so... so...wunderschön *schmacht*.
    Die Farben, das Wasser, die Sonne, die Spiegelung *japs*.


    Aber 104, 186, 191, 192 haben es mir auch angetan XD.




    Danke Placebo :).

  • @ Blood on the Ice & Tantchen - Kommis gab es ja schon per Karma...


    ...aber nochmal: Eure Bilder sind echt klasse! :up



    Ich hab auch ein paar im Garten gemacht, natürlich sieht man wieder mal, dass ich zu faul war, mein Kitschzeugs vor Wintereinbruch in die Gartenhütte zu räumen.



    ... meine frierenden Zwerge ...




    ...und was ist das denn? Zapfenhibiskus?


  • Oh Lidsi die Schmetterlinge sind wunderschön . HAst Du denn nicht Angst, das sie kaputt gehen bei der Kälte?Brüchig werden oder so?

  • Mmmh, ich war vorhin kurz draußen und hab festgestellt, dass der Schnee nun pappt <3 Bis vor ein paar Tagen war der ja noch total pulverig ^___^
    Nunja, das hab ich dann gleich mal ausgenutzt =D



    Und von vorn:

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Meine Freudin und ich hatten am Montag auch was aus Schnee gebastelt. Allerdings hielten wir uns bescheiden an Schneemänner^^ (deine Katze sieht übrigens super aus!) Uns war langweilig und das letzte Mal davor, als wir einen Schneemann gebaut hatte, da waren wir 7 oder 8....^^ Also dachten wir, wir machen einfach mal wieder welche. Wer Tekken 5 kennt, könnte sogar vielleicht erraten, wer uns beim großen Schneemann inspiriert hat.


    http://i272.photobucket.com/al…190/schnocki/SDC10538.jpg


    http://i272.photobucket.com/al…190/schnocki/SDC10541.jpg


    Sie sehen ein bisschen bescheuert aus, ich weiß^^

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Ich hab auch mal drei Bilder von mir hochgeladen, die ich sehr schön finde. Alle bei mir aus der Wohnung heraus geknipst.


    Regenbogen - Der war riesengroß und minutenlang über dem gegenüber liegenden Haus zu sehen.


    Gewitterfront - Die kam danach. Besonders toll fand ich den Kontrast: dunkle Wolken / die von der Sonne angestrahlten Häuser.


    Sonnenaufgang - An dem Tag bin ich morgens aufgewacht, weil gegen 7 Uhr das gesamte Zimmer (trotz Vorhängen) in sattem Gelb erstrahlte. Das Foto konnte ich nur machen, indem ich die Kamera irgendwie draufhielt - durchgucken war absolut nicht möglich.


    :)

    [center]"Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen."[/center]

    [center]Voltaire[/center]

    Einmal editiert, zuletzt von Taleska ()

  • omg der schneemann bzw die schneekatze gefällt mir soooo gut :) ! was ne geniale idee

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • little June: :misstrau



    Alsoooo... ich hab da ein Problem. :D
    Ich hab demnächst 'ne Fotoausstellung & bräuchte für meine Bilder ein Wasserzeichen bzw. (oder) eine Einprägung des Namens. Letzteres wäre mir lieber.
    Hat jemand 'ne Ahnung welcher Fotoservice sowas anbietet bzw. ob es spezielle Geräte gibt, mit denen ich z.B. die Prägung selbermachen kann? Ich hab schon ganz viel gesucht, aber nichts gefunden. Wenn mir hier auch keiner weiterhelfen kann, muss ich die Woche mal zum Fotografen hier & den um Rat bitten. :D

  • little June: Wir können hier keine Fotos sehen, die du als Anhänge in anderen Foren hochgeladen hast. Nutze bitte irgendeinen Free Hoster.


    Becca: Kann man deine Werke aus der Ausstellung auch online begutachten (oder irgendwann mal.... oder so)? *neugierig sei*
    Von diesem Wasserzeichengedöhns hab ich leider keine Ahnung.

  • Oha, die Bilder die du ausstellst würden mich auch wahnsinnig interessieren, angel! :D
    Von dem Wasserzeichendings hab ich leider auch keine Ahnung.. war noch nie in der Situation, sry.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ja, jetzt sieht man was. Wirklich ein tolles Bild, die Atmosphäre schwankt so zwischen gruselig und melancholisch (empfinde ich zumindest so).


    Ich hab auch nochmal paar Bilder rausgekramt. Als erstes zwei der vielen Haustiere meiner Schwester:


    Junior, damals noch Welpe :seelove


    Ihr Leguan Iggy


    Und dann hab ich noch paar Bilder vom Urlaub in Teneriffa:


    eine Höhle im Jardín Aquatico


    die Blüte einer Bananenstaude


    Wasserschildkröte im Jardín Botanico


    dort gab es auch diese ulkige Blüte zu sehen


    immer noch im Jardín Botanico


    und natürlich gab es dort auch die Paradiesvogelblume (oder auch Königin-Strelitzie) zu sehen


    Edit:


    Da ich im Moment dem Bilder-Anguck-Wahn verfallen bin, hab ich mal noch 3 rausgekramt. Auf denen seht ihr meine Lieblinge. Hihi.


    Apophtilus - der blödeste Name überhaupt; Spitzname war Pufftie. Das Foto ist nun fast 10 Jahre alt und noch ganz altmodisch auf Film geknipst mit 08/15 Kamera. Es ist jetzt auch nicht soo das Highlight, aber ich finds irgendwie schön. :)


    Baron, ein wahrer Brecher, wog zu der Zeit eine Tonne.


    Kalif (mit Augen zu..) und nochmal mit offenen Augen.


    So und nun ist von meiner Seite aus wirklich Schluss mit Fotos für heute. :D

    [center]"Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen."[/center]

    [center]Voltaire[/center]

    Einmal editiert, zuletzt von Taleska ()

  • @ little june: Ich mag das Bild. Ich bin immer auf der Suche, nach "lost places". Mich fasziniert das einfach.


    Placebo & tantchen: Wenn ich Zeit hab, lade ich die für die Ausstellung vorgesehenen Bilder mal hoch. Bin mir aber noch nicht ganz sicher, welche ich letztendlich mitnehme & außerdem steht noch 'ne große Fotosession an. Ich bin zwar bei deviantart, aber da lad ich immer nur ab und zu welche hoch, bin da nicht soo aktuell. :D
    Aber ich werd auf jeden Fall mal welche hier zeigen.


    Hab gestern noch etwas gesucht und bin dann darauf gestoßen, dass es Prägezangen gibt, mit denen man dann seinen Namen einprägen kann. Die Dinger sind aber leider nicht mal so günstig und ich hab mir erst einen tragbaren Fotohintergrund gekauft. :D
    Bei Pixum hab ich schon nachgefragt, ob die Wasserzeichen drucken können bzw. wahlweise Namen einprägen, aber die machen das nicht. Muss ich halt weitersuchen und ansonsten das mit der Prägezange machen.


    Wah ne, jetzt ist mein Beitrag an erster Stelle... guckt die Fotos von Taleska an, nicht das die jetzt wegen mir übersehen werden, weil wir recht zeitnah gepostet haben!
    EDIT:


    @ Taleska:


    Mein Freund wäre begeistert, wenn er den Leguan sehen würde, wirklich hübsches Kerlchen.
    Und ich find den Hund deiner Schwester ja total toll, ist das ein Rhodesian Ridgeback? Sieht echt verdammt danach aus. (Ich = Hundefreak)

    Einmal editiert, zuletzt von Deceptive Angel ()

  • Geniale Bilder, Taleska!


    Deines gefällt mir auch total gut, little June!


    Ich hab diesmal nur 2 Schnappschüsse mit dem Handy gemacht.


    Gestern Abend Sonnenuntergang. Ist zwar Wien, erinnert mich aber irgendwie an Afrika. Naja, nicht wirklich. :D



    und das 2. ist von heute Mittag auf meinem Heimweg. Meist nehme ich die Abkürzung durch den Park, da habe ich das Entenpärchen im Basketballkäfig entdeckt.



    LG Lidsi :)

  • Dankeschön! :)


    Bei meinen Schwiegereltern in der Siedlung taucht auch seit ewigen Zeiten jedes Jahr ein Entenpaar auf. Normalerweise werden die ja leider nicht wirklich alt, aber es soll schon vorgekommen sein, dass eine Stockente stolze 26 Jahre alt wurde. ^^