Fotos...ALLER ART...,tägliche Leben, witzig, Ereignisse...

  • Nina hat zwei neue Knutschkugeln! Nina hat zwei neue Knutschkugeln! Nina hat zwei neue Knutschkugeln!!!


    Nachdem mich mein geliebter Zottel unerwartet verlassen hat :raurig und ich definitiv nicht ohne irgendwas auskomm, hab ich mir letzte Woche Samstag und diesen Freitag jeweils eine neue Knutschkugel zugelegt.


    Darf ich vorstellen:


    Fine:

    12 Wochen alt, super schöne blaue Augen (die man auf den Fotos nicht so wirklich sieht :/) und total weißes Fell.
    Oben am Kopf hat sie auch noch gaaaaaanz langes Fell, was man auf den Fotos nicht wirklich sehen kann.
    Nur ist die gute ewtas knabber und beiß freudig. Sie knabbert alles an, was ihr über den Weg kommt :rollauge .
    Naja, kriegen wir schon irgendwie abgewöhnt ^^.



    Und meine zweite Knutschkugel, wo man das Wort "Knutschkugel" sehr ernst nehmen darf:


    Tinka

    Ca. 4 - 5 Wochen alt, passt noch wunderbar auf eine Hand xD.
    Hat überhaupt keine Angst auf Fliesen rum zu hoppeln (hat sich gestern ständig verzwiebelt...natürlich dahin, wo sie nicht hin soll ^^).
    Nen absoluter kleine Flitzebogen und suuuuuuuuuuuuuuuuuper süss.... hach *schmacht schmacht* :seelove

  • Ooooh wie knuffig! Die mag man ja auch nur knuddeln, deine Knutschkugeln. ^^

    [center]"Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen."[/center]

    [center]Voltaire[/center]

  • Deswegen schrieb ich ja "ca", weil ich immer so unglaublich schlecht im schätzen bin und viel zu weit im nirgendwo ansetz +hust+.
    Man hätte ja auch fragen können, aber da bin ich in dem moment auch iwie net drauf gekommen >_>.


    Und nein, Finchen ist nicht die Mutter, die ist ja selbst erst 12 Wochen ;).

  • Ich hab auch mal wieder neue Fotos. Rein technisch sind sie wohl alles andere als perfekt, aber ich find sie trotzdem toll. ;) Entstanden sind beide während einer Nacht in meinem Stammclub.


    Die Kerze auf unserem Tisch. Und ja, drumherum waren eigentlich Leute und auch Licht, aber glücklicherweise hat die Kamera nur die Kerze und den Trockeneis-Nebel eingefangen.


    Völlig versunken in die Musik. Das meinte ich mit technisch nicht perfekt, aber das Motiv berührt mich einfach. Ich tanze ebenfalls sehr gerne und kann mich da auch stundenlang in mir selbst und der Musik verlieren.

    [center]"Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen."[/center]

    [center]Voltaire[/center]

  • Taleska: Die Kerze hat irgendwie was mystisches :D *toll find*



    Im Gegensatz zu heute, war gestern absolut schönes Wetter. Genau richtig, um das Gehege für meine beiden Hoppler draußen aufzubauen ^^.
    Und wie ich wieder bin, war natürlich meine Kamera dabei.
    Dafür das die meisten Bilder blind geschossen wurden, sind sie recht gut geworden und ich musste bemerken, das mein Finchen richtig fotogen ist.


    Feline oder auch Fine genannt:



    Zum vergrößern bitte anklicken


    Links: Die Augen, die Augen die Augen!
    Quatsch. DAS Auge, das Auge, das Auge!!


    Rechts oben: <3 Schade das es nen bissel verschwommen ist :/. Aber sooooo knuffig!



    Die meisten Bilder von Tinka, sind natürlich verschwommen, weil sie nur am flitzen ist, da war das mit dem Thema "Foto" etwas schwer.
    Ab und zu konnte ich sie dann doch einfangen:



    Zum vergrößern bitte anklicken


    Links oben: Bitte die Pfeile beachten :roftl
    Links unten: :roftl !
    Rechts oben: Irgendwie sieht Fine da richtig riesig aus o.O.
    Rechts unten: HA DA! Ein Bild, wo sie still hält XD.

  • damit ihr mal wisst wie Bilder von nem Profi aussehen



    :misstrau
    das klingt jetzt extrem abwertend. dieser thread ist nicht dazu da, um das "schönste" (was sowieso ansichtssache ist lol) oder das "professionellste" bild zu zeigen, sondern um generell fotos zu zeigen weil man grade ne kamera in der hand hat oder eben spaß daran hat.


    also haben, denke ich, solche aussagen wie deine hier nichts zu suchen. :misstrau

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • little June: mich deprimieren Bilder wie deines immer... Weil ich dann noch viel mehr als eh schon erkenne, dass ich einfach ne Null bin ;) Darf ich fragen ob du viel am PC gewerkelt hast? Und bist du auch in Echt "Profifotograph" oder nur ein "Amateur", der einfach so gerne Bilder schießt, dass du dich damit bis ins Detail auseinandersetzt?


    Ich fand die Aussage auch irgendwie herablassend... Ich meine... Profibilder sehen wir auch in Kunstaustellungen, die lieben Amateurbilder aber nicht :)

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ähm, warum denn nicht? nur weil er sagt dass es ein "profibild" ist (auch wenn die formulierung ein wenig missglückt ist), heißt es noch lange nicht, dass er alle anderen bilder hier minderwertig oder scheiße findet. die meisten, die hier bilder im thread posten sind nunmal amateure, kann man nichts machen. das hat im grunde auch nichts damit zu tun, ob das bild schön ist oder nicht, ich hab schon hunderte häßliche profibilder und hunderte schöne amateurbilder gesehen. im grunde hätte eigentlich deine aussage hier nichts zu suchen, da im threadtitel nicht "professionell wirkende fotos" o.ä. steht, aber bevor ich wieder angepampt werde lass ichs lieber



    ich finde eben doch, dass es so klingt. aber ist egal.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Zitat von little June

    damit ihr mal wisst wie Bilder von nem Profi aussehen


    Ich sag jetzt mal lieber nichts dazu...Ist mir auch zu spät, um mich jetzt darüber auszulassen. :rolleyes


    ---------------
    Ich schmeiß jetzt auch mal 3 Bilder rein, die ich gestern geschossen habe. Wir hatten gestern einen wunderschönen Regenbogen hier.


    #1


    #2


    #3

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • wow tolle bilder leon, vorallem das letzte und der regenbogen sieht klasse aus! ich schaff es irgendwie nie einen zu fotografieren wenn wir schonmal einen hier haben, der ist so fix immer wieder weg..wie eine erscheinung.. :)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Wow, Zoidberg, deine Bilder sind wirklich toll! Kann mich gar nicht entscheiden, welches der drei mir am besten gefällt. :)


    Ich hatte bisher ja auch nur ein mal Glück mit dem Regenbogen, der war aber auch wirklich lange zu sehen. Normalerweise rennt man nach der Kamera und wenn man sie hat, ist der Regenbogen schon weg..

    [center]"Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen."[/center]

    [center]Voltaire[/center]

  • Zoidberg: Oh, schööön =D Das letzte hat eine unglaubliche Atmosphäre und das 2. ist einfach hübsch :D Hihi, du hättest schnell zum Regenbogenende laufen sollen, wo man doch so toll gesehen hat, wo es ist.
    little June: Ich find den Kommentar ehrlich gesagt auch etwas überzogen. Ja, wir wissen alle, dass du eine gute Kamera hast. Das hast du auch in den User Fotos schon das ein oder andere mal bewiesen. Manchmal ist es besser, sich sowas einfach zu verkneifen.


    Mal schauen, was hab ich denn in letzter Zeit so fotografiert...
    Ein Specht, der da zufällig auf dem Weg rumhüpfte
    Skyline von Berlin
    Simple is Best

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]