Fotos...ALLER ART...,tägliche Leben, witzig, Ereignisse...

  • simply, das erste Bearbeitungsbild find ich cool.
    Joanna, sehr schön!
    muff, ich bin neidisch. :D Das erste ist total toll! *__*
    Leon, ich hab an den Tagen auch fotografiert. Allerdings wollte ich einen Blitz auf's Bild kriegen. Haha, ich saß im Pyjama in unserer Einfahrt und meine Katze hat mich mit ihrem Gemiaue zu Tode erschreckt, da bin ich reingerannt. :lachen Chrm, chrm, vom Thema abgelenkt; Gerade das vierte Bild find ich geil. ^^
    Heyhey, ich kann seit Tagen auch keine Thanks mehr geben.


    Blumenfotos kann ich auch haufenweise beisteuern. :D



    Herz // Pollääääään // Fliege // Unser kleiner Engel ^^ // Gerbera
    Habe natürlich noch mehr (zum Beispiel die anderen in der Collage), aber ich muss ja nicht alles zubombadieren. ;D
    Gruß an alle Langschläfer!

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • Ich habe mal mein Auto fotografiert und dann mit Photoshop änderungen daran vorgenommen, wie ich ihn mir vorstelle wenn alles so klappt wie ich es will...
    ich wills euch nur zeigen, weil ich finde, dass ich es so ganz gut hinbekommen habe ;) (Die felgen sollen aber noch gegen andere getauscht werden, die fand ich nur leider nicht im i-net als brauchbares foto)


    Das ist das Originalbild:


    Und das der Fake:

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Tolle Farbe auf jeden Fall! Auch wenn ich keine "Elefantenrollschuhe" mag.. (Sind für mich einfach keine Autos. *g*)

    [center]"Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen."[/center]

    [center]Voltaire[/center]

  • Was sind denn "Elefantenrollschuhe"? ;) die großen Reifen? Die entsprechen auf dem Fake-Bild noch nicht mal wirklich den 15 Zollern die ich gerne hätte... (16er wären auch geil, aber 15er reichen erstmal ;))


    Schön das dir die Farbe gefällt! :)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • mit elefantenrollschuh ist wohl der ganze wagen gemeint ;)



    meiner bekommt auch bald neuen lack, aber selbe farbe wie bisher..
    muss halt leider sein

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • mit elefantenrollschuh ist wohl der ganze wagen gemeint ;)



    meiner bekommt auch bald neuen lack, aber selbe farbe wie bisher..
    muss halt leider sein



    Achso.. naja, ich find aber nu nich dass nen Ford Ka wie ein Elefantenrollschuh aussieht :misstrau .....


    Naja, selber Lack hin oder her .. der glänzt nach dem lakieren dann so schön und somit erscheint auch der selbe lack dann wie was besonderes.. seh ich ja bei mir schon wenn ich nur durch die waschanlage fahr, weil ich den von außen immer so sehr verstauben lass bis es aussieht als hätt ich nen neues auso wenn er aus der waschanlage kommt :roftl

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • @ alle meine Vorposter/innen - :up Ihr habt alle wieder ganz tolle Fotos mitgebracht!



    Meine sind zwar nichts Besonderes, jedoch bin ich immer wieder fasziniert, wenn ich an meinem Vorgarten vorbeigehe. Und das hat einen ganz bestimmten Grund, eigentlich sogar zwei:


    1. Das sind meine Stockmalven, sie sind angeblich zweijährig bzw. kurzlebige Pflanzen. Nun, ich habe meine schon seit mindestens 10 Jahren und merke nichts, aber auch gar nichts von der sogenannten Kurzlebigkeit. :D



    Der 2. Grund: Die linke Malve habe ich eingesetzt, einen winzigen Ableger mit gerade mal 3 Blätterchen, ein Jahr später entstand, aus ihren zu Boden gefallenen Samen, die mittlere schwarzrote Stockmalve und noch ein Jahr später entstand aus der 2. die 3. und die ist wieder hell. :D



    Hier nochmal die Dunkle ...



    ... und zum Schluß noch die Hellere ...




    LG Lidsi ^.^

  • Lidsi: Haaa, wie toll :D Das ist doch mal der perfekte Beweis für die Mendel'schen Regeln XD




    Die ersten beiden sind vom Abiball gestern Abend, die anderen beiden mit meiner Lomo analog fotografiert. Longcat iz looooong :D

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Also ich muss sagen, das Bild mit den Spinnenweben ist echt genial geworden!
    Tolle Motividee und super umsetzung, gerade das Licht!

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hehe, Placebo, Elefantenrollschuh ist tatsächlich eine Bezeichnung für Kleinwagen, zumindest hier bei uns ist das sehr verbreitet. ;) Soll halt einfach ausdrücken, dass es "winzige" Autos sind. Wir fahren nen Renault Laguna (Limousine), der ist schnittig, hat nen hübschen Hintern und von "Natur" aus den "bösen Blick" - und ja, ich red hier von nem Auto. ;)



    Und eure Fotos sind mal wieder toll, kann man nichts anderes sagen. Ich hab im Moment irgendwie keinen Nerv zu fotografieren, mir fehlen auch einfach die Motive.

    [center]"Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen."[/center]

    [center]Voltaire[/center]

  • Und es hat doch noch gewittert =D



    Jetzt ist der Akku alle, und es blitzt immer noch ;___; Das ärgert mich ja schon ein wenig.

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich hab gestern auch Fotos gemacht, aber erst vom Himmel als das Gewitter weg war, die Blitze waren nicht schön genug zum fotografieren..
    Muffi ich mag blitzfotos :)



    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • In Holland waren wir unter anderem an einem Hafen, und da waren natürlich ne Menge Möwen. Aber als ich das gesehen habe, bin ich vor lachen fast vom Stuhl gefallen. ;) Den Text habe ich vorhin dazugefügt, weil es irgendwie passte, denn der Mann im Wagen aß wirklich Pommes und die ganze Stunde, die wir am Hafen waren, stand die Möwe auf der Motorhaube und starrte ihn an :D


    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Placebo Ouh o___o Der Vogel hätte mir Angst gemacht XDD


    Ich war die Tage im Nürnberger Zoo <3.
    Die Schneeleoparden sind leider ein bisschen unscharf geworden, aber omg, sie sind so wunderschön Q__Q


    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]