Fotos...ALLER ART...,tägliche Leben, witzig, Ereignisse...

  • ich will auf wissen was der witz daran ist!!! :D


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • *gg*...mir gefällt das mit wetten dass! :D


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Zitat

    Original geschrieben von Sakura
    ja ich kann dir keine Pn´s mehr schreiben!!!! Hab das auf allen Wegen versucht klar zu machen,aber das hast du wohl nicht mitbekommen! *gg*


    also....der witz bezieht sich darauf,dass man Windows nie trauen kann.....glaube ich.....und das Windows total verworren ist....was weiß ich.....*gg*


    also ich find der witz ist eher der, dass durch ne fehlermeldung am pc der mensch der da hinter liegt (und vom pc "operiert" wird..) gestorben(bzw. geplatzt..*g*) ist.. das soll der witz sein oder? also..wahrscheinlich meinst du des auch so?
    ich find des bild jedenfalls eglisch.. buäh... :kotz: :D

    [center][/center]

  • *lach* Das Bildchen mit Wetten dass ist echt gut :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Hi Leute! hier mal ein paar total süße bilder von Anne Geddes.






    so, das waren mal ein paar! die sind doch echt total süß! find die bilder echt super schön!


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Darf ich ein paar Bilder von NY hier reinstellen ? Ach was frag' ich da eigentlich lang... Rein damit !! *g*



    Blick vom Empire State Buidling Richtung Süd Manhatten (Downtown).



    Kleiner Finger vor Ground Zero !



    Blick vom Empire State Buidling Richtung Nord Manhattan - Grünes Fleckchen, der Central Park !



    Noch mal Ground Zero...



    Rockefeller Center - nettes Gebäude !



    Irgendein Wolkenkratzer, der mich jedesmal fasziniert ! (Steht ganz im Süden von Manhatten, am Rand des Battery Park)



    Mein Lieblingsbild: Das NASDAQ Gebäude in New York (110th Street - gleich wie das ehem. WTC)



    Mit dem Flieger sind wir wieder zurück nach London ! Das is ne Boeing 777 - verdammt groß das Teil !!


  • das sind echt tolle bilder! Machen mir schon viel vorfreude auf meinen nächsten trip nach new york. Vielleicht hab ich das nächste Mal ja auch mal Ziet um mir diese tolle stadt anzusehen! *hoff*
    eure Leela

  • hi panti! DEIN BRUDER war JA ZUM KNUDDELN!!


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Hallo ihrs!


    Wollt ihr mal ein paar Fotos von meinem Mexiko-Urlaub sehen? Die Fotos sind leider nicht allerbester Qualität, da ich sie mit dem Photoshop noch ein bisschen verkleinern musste...



    Ist der Strand nicht einfach wunderschön...?



    Hier nochmal der Strand, diesmal nach Norden blickend.



    Hier das Karibische Meer und die kultigen Bambus-Sonnenschirme bei unserem Hotel...



    Und hier nochmals ein Bild vom Strand. Das wurde am Morgen aufgenommen und hat irgendwie bessere Farben dank des besseren Sonnenlichts.



    Und das hier ist die Whirlpool-Wanne auf unserer Terasse! :) Könnt ihr euch das vorstellen, nach einem "harten" Tag am Strand :D hier reinzusteigen und sich von dem warmen Wasser umsprudeln zu lassen? :)



    ...Tja, das war's leider schon.


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]