Fotos...ALLER ART...,tägliche Leben, witzig, Ereignisse...

  • Der ist ja knuffig! Wieso hat der denn ein Brötchen auf dem Kopf? :confused: :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Lacront: Als wir aus dem Urlaub gekommen sind war er so müde, der hat er schon garnichts mehr gemerkt. :D
    Essen konnten wir das Brötchen eh nicht mehr, weil...


    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • so, dann möchte ich auch mal wieder was für alle raucher dazusteuern!



    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • der thread ist ja total abgerutscht....hier mal was nettes von mir



    ich hoffe es geht


    so sieht ihr vielleicht besser



    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Also,das mit dem Hotdog find ich irgendwie fies,den armen Hund bei seinem Schläfchen zu stören.:angry

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • *lol* ey das ist super!!!


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • glaube bin eben im falschen forum gelandet also nochma..
    habe hier im forum schon viele süße babys gesehen und wollt noch eins hinzufügen, ich sag schon im voraus sorry wegen der größe, check noch nich ganz wie man das verändern kann...






    das ist meine tochter isabell

  • Da habe ich auch noch welche, schaut mal ;)


    Hier---




    es gibt nicht wo er draußen bleibt *gg* :D..
    bis dann...:ciao

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Also wenn ich die Bilder hier anschau dann seh ich das Tripod Logo aber wnen ich rechts auf das Logo klick dann eigentschaften und die Adresse in das Adressfenster oben im Internetexlporer einfüg dann gehts dann seh ich die Katze ;)

    Karma ist unerwünscht


  • *ggggg* Hab ich im Internet gefunden...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]