Die "böse" Fee

  • Du kriegst ein paar von diesen Jeans. Die Böse Fee hat heute ihren netten Tag und wäscht diese sogar für dich, bevor du sie trägst. Da sie aber keinerlei Erfahrung im Umgang mit Waschmaschinen hat, kriegst du diese Jeans letztendlich 4 nummern zu klein.

    Ich wünsche mir ein grooßes Schokoladeneis (das nicht vergiftet ist)! ^^

    [CENTER]Love hurts...[/CENTER]

  • Du kriegst es, das leckere Schokoladeneis ohne Gift. Aber leider haben es auch andere auf dein Eis abgesehen und waren etwas früher dran und zwar Ameisen, die jetzt über dein Eis krabbeln und auch genießen.

    Ich will einen 4. Karmastein haben...

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • Du kriegst deinen 4. Karmastein. sogar einen 5.! Nur leider bekommst du merkwürdigerweise das Forum nicht mehr auf, egal an welchem pc du bist- also kannst du deine Karmasteine nicht mehr bewundern und dazu auch keine Beiträge mehr schreiben! :hua

    Ich wünsche mir ein grooßes Schokoladeneis, was nicht vergiftet oder von Ameisen befallen ist! :D

    [CENTER]Love hurts...[/CENTER]

  • Du wirst eins bekommen, doch bis du es essen kannstist es verloffen :D


    Ich wünsche mir den 8. karmastein....(cool! Wie bekommt man so schwarzes karma?"

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • (das zeigt nur das emo. ihre/seine karmaanzeige gesperrt hat)
    du bekommst den 8. karma stein. darauf hin bekommst du aus irgendeinen komischen grund auf einmal ganz viel negativ karma von mods. nun musst du wieder viel viel sammeln, aber du hattest ihn schon mal, den 8. karma stein (mhhh. das ist fies aber mir viel nix anneres ein... :hug)

    ich wünsche mir am freitag den ärztlichen test positiv zu überstehen, da daran meine ganze zukunft hängt!

  • Schwarzes Karma gibts nicht, nur wenn man die Renomeeanzeige deaktiviert.

    Du kriegst deinen Stein, aber leider ist da was schief gegangen, genau zu dem Zeitpunkt hat der Server von Forum einen Defekt und der Karmastein wird nicht gespeichert.

    Ich möchte ein Schenki.

    EDIT: zu späääät....

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • mhhh & ich meinen pos. test :roftl

    ps: der karmastein wird nicht auf dem eig. pc gespeichert. wenn dann auf dem server vom simsforum :knuddel


    klar, aber mir ist nix eingefallen, ok guck aufs EDIT :knuddel

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • ach, machen wir weiter

    Du bestehst deinen Test positiv. PUNKT

    Ich will noch länger Ferien haben.

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • mh & was macht die böse fee dann???

    du hast noch länger ferien, aber nur weil die böse fee dich als sklaven auserwählt hat damit du 25h am tag für sie schufften kannst. das ist hart, aber immerhin keine schule ;D

    ich wünsch mir wieder mehr elan für meine FS zu haben...

  • Böse Fee: Du hast mehr Elan für deine FS. Du schreibst und schreibst und schreibst. Die Bilder fallen dir leicht und alles läuft wie geschmiert. Gerade als du deine tolle FS speichern willst, stürzt dir dein Rechner ab. Alles wieder weg und beim zweiten Versuch wirst du ständig abgelenkt.


    Ich wünsche mir einen Kürbis. Als wenn ich davon nicht schon genug hätte. XD

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Böse Fee: Dein Ausschlag geht für immer weg. Nur, aus unerfindlichem Grund, ist Deine Haut an den Stellen, an denen vorher der Ausschlag war, jetzt völlig farblos, und bräunt dort auch nicht. Jetzt sind die Stellen nicht nur deutlich auffälliger, sondern Du musst sie auch ständig mit Sonnencreme einreiben, sonst bekommst Du da Sonnenbrand.

    Ich wünsche mir es zu schaffen heute abend rechtzeitig schlafen zu gehen.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Böse Fee: Du findest die Tür. Nur leider ist sie defekt, und lässt sich nicht öffnen.

    Ich wünsche mir anstatt tagsüber abends müde zu sein.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Die böse Fee begibt sich sofort auf den nächsten Acker und gräbt Dir ein paar tausend Regenwürmer aus, die sie, als ein dickes Knäul, und so erdig und dreckig, wie sie sind, mitten in Dein Zimmer kippt.
    Die kleinen Glipscher waren eben noch glücklich im Dunkeln am Sand-und-Blätterfressen, und jetzt? Mensch, die sind vielleicht sauer!

    Ich wünsche mir tagsüber nicht müde zu sein, aber dennoch wach. Und das, ohne je Nachtschicht arbeiten zu müssen (gleich mal ausschließen geh).

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • ...du wirst ganzeinfach unter schlafstörungen leiden.


    ich wünsche mir, das sammy daheim wäre

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Sammy, der Nachbarshund der Großnichte der bösen Fee, wird sofort von der Hundeschule abgeholt, und heimgebracht.

    Ich wünsche mir alle Walkman / Discman / mp3player / Handys mit Musikfunktion / Radios / was auch immer, die die Leute morgen mit in "meinen" Bus / "meine" Bahn nehmen, fallen sofort aus, und gehen erst wieder, wenn entweder die Person, oder ich, Bus bzw. Bahn verlassen hat.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]