Die "böse" Fee

  • Du sollst ihn bekommen (:knuddel) doch im nächsten Moment wird er zu diesem hier ( :keule)


    Ich wünsche mir gute Laune...


    Mfg J@mie 07 :fiu

    [LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

  • Du hast gute Laune,obwohl heute alles schief geht und schlimme sachen passieren und du eigentlich traurig sein solltest.Die Leute halten dich für verrückt.

    Ich wünsche mir mein Haarglätter meine Haare schneller glättet,ohne dass etwas mit meinen Haaren passiert

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • Mit deinen Haaren passiert nichts, sie sehen wunderschön aus, aber am nächsten Tag kommt der Horror.
    Deine Haare stehen ab und bleiben so für das nächste Halbe jahr, weil eine Zutat Zement war (oO) und du ja geschlafen hast ....xD


    Wünsche mir das meine Freundin nicht sauer auf mich ist...aus welchem Grund auch immer....


    P.S. Dein neues Ava gefällt mir total :hug

    [LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

  • ist sie nicht, sie ist STINK sauer.


    Ich hab lust auf süßes.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Du isst etwas, aber es ist so klebrig, dass es dir die Klappe zuklebt... für drei Monate...


    Ich wünsch mir, dass mir endlich jemand zurückschreibt.

    [right][SIZE=1]Leuchtet im Dunkeln.[/SIZE][/right]

  • Ich schriebe dir zurück, aber leider nur blödes Zeug


    wo denn?


    Ich wünsche mir, dass ich auch ein Schenki bekomm.
    (Zum Birthday)

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ach, irgendwo ^^

    Du bekommst ein wunderbares Geschenk... eine Rolle Klopapier! Benutzt! x]


    Ich will ein gescheites Spiel für meinen DS.

    [right][SIZE=1]Leuchtet im Dunkeln.[/SIZE][/right]

  • dann kauf dir eins :D



    Ich wünsch mir nix

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Böse Fee: Du wünscht dir Nix? Absolut gar nichts? Na gut. Also sollst du auch nix bekommen. Nie. ^^



    Ich wünsche mir, dass dieser Smiley aufhört sich oder jemand anders zu hauen. :hammer ^^

  • Böse Fee: Der Smiley hört auf damit. Doch nun gibt es lauter "ungenutztes Hau-Potential" in der Welt, und da Du dafür verantwortlich bist, leitet die böse Fee dieses in Deine direkte Umgebung. Nun hat jede/r, die /der Dir nahe kommt, plötzlich den unvermeidbaren Drang, Dich zu hauen, zu boxen, zu knuffen... und Du bekommst immer blauere Flecke.

    Ich wünsche mir die Tage, an denen mein Schatz noch nicht wieder bei mir ist, trotzdem gut zu überstehen, und nutzen zu können, für das, was ich mir vorgenommen habe.
    Ohne dass es sich auf die Zeit danach, oder meinen Schatz selbst, auswirkt.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Böse Fee: Du überstehst die Tage bis er wiederkommt ohne Probleme und du schaffst alles was du dir vornimmst. Auch die Zeit danach wird wunderbar und alles läuft perfekt. Leider hast du so gar keine Probleme mehr und das Leben wird stinklangweilig.


    Ich wünsche mir, dass die Welt endlich untergeht. ^^

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Sie geht endlich unter, aber nur in deinen kühnsten Träumen, immerhin xD


    Ich wünsche mir keine Schule mehr haben zu müssen morgen....


    MfG J@mie 07

    [LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

  • du sollst die bekommen, doch leider ist der Kellner schlampig, verschüttet über die Hälfte und dann schmeckt er noch nicht mal....


    Ich wünsche mir ein passendes Benutzerbild zu finden...

    [LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

  • Böse Fee: Du kannst fliegen - hinfliegen, und zwar mit Schmackes! Und genau das machts Du auch den Rest des Tages, bis Du abends, vor lauter blauen Flecken, kaum noch liegen, geschweige denn sitzen kannst. Und morgen, in der Schule, kannst Du dann etwas neues: rausfliegen. Egal, was Du sagst, die Lehrer/innen sind sofort tödlich beleidigt, und so hagelt es Klassenbucheinträge. Danach ist wieder hinfliegen dran...

    Ich wünsche mir heue nacht gut und ausreichend zu schlafen, ohne zu verschlafen.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Du schläfst tief und wachst pünktlich auf, das Problem ist das mitten in der Nacht einen schreckichen Alptraum hattest und, da du nicht aufwachen wolltest, denkst du den ganzen tag nur an diesen schreklichen Traum....

    Ich wünsch mir, das ich jetzt nocht nicht ins bett muss...

  • Du musst jetzt noch nichts ins Bett....den du musst nie wieder ins Bett! Während alle anderen Menschen Nachts Ihren Schlaf genießen Langweilst du dich zu Tode..deine Freunde haben dich Verlassen, weil du sie immer mitten in der nacht anrufst...

    [CENTER][FONT=&quot]Aus Mangel an Interesse wurde die Zukunft abgesagt
    [/FONT]

    [/CENTER]

  • Mr Pink hat keinen Wunsch gepostet...

    ich wünschte, Mr Pink hätte einen Wunsch gepostet

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Die Böse Fee editiert nachträglich einen Wunsch in Mr.Pinks Beitrag. Leider hast du das nicht gesehen und wirst, da ja keine Wunscherfüllung deinerseits erfolgt ist, von der bösen Fee in die Böse-Feen-Schule teleportiert wo du 500 mal "Ich will nie wieder übersehen, dass da noch ein Wunsch gepostet wurde" an eine riesige Tafel schreiben musst.


    Ich wünsche mir mehr Motivation.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19