nix 3-fach post :hehe
su spät :suse
-
-
-
zickschän!!!!!!! ädit: :hug
-
ich hab das glück ne franzsprechende grossmutter zu haben (naja eigentlich welschschweizfranz^^) da sprech ich manche sachen irgendwie anders aus, als mans in der schule lernt
-
uhhh, echt? :eek:
So, jetzt hab ich mir aber echt mal vorgenommen die zu lesen XD
*bezahlte werbesendung* eine hervorragende idee, doxxy. du wirst es nicht bereuen.:D und die liest sich schnell, das geht nicht lang, ist nicht anstrengend und absolut lohnenswert.*bezahlte werbesendung*
wie toll, das jemand am morden gefallen findet :hehe nja bis jetzt wars ja ers eine... wird sich aba hoffentlich bald ändern *muahaha* -
Wawa, Jule, mes chères, merci pour begrüß-er moi si herz-lisch! :hug
raya - mein Französischlehrer verzweifelt auch an mir, da ich penetrant das "ne" weglasse. Wozu auch :)?
-
mhhh raya du hast es gut. ich sprech nur fachidiotenenglisch und denglisch
edit: heldin, I don´t understand you. -
Tati, wen bringste denn um? Also wenns net um die FS geht? :misstrau
-
ja das doofe "ne" musste ich mir auch angewöhnen -.- braucht aber einfach zu viel zeit, das auszusprechen
hm... englisch kann ich nur idiotenenglisch (also nix^^) -
ich hab das glück ne franzsprechende grossmutter zu haben (naja eigentlich welschschweizfranz^^) da sprech ich manche sachen irgendwie anders aus, als mans in der schule lernt
*beneid* das is ja tollich!! auch wenn du manches anders aussprichst, du redest flüssig und stotterst nicht rum und suchst verzweifelt nach worten, so wie manche andere(redest... typisches ricola-wort... wäre ich kein ricola, hätte ich sprechen gewählt- plöde unelegante ricola-sprache^^)
-
cold case. waahh find ich ja sooo toll!!!
-
umgumgumg .
-
-
Ach die mit den tollen Haaren schon wieder :D:D:D
-
huhuuuuu! !
-
*beneid* das is ja tollich!! auch wenn du manches anders aussprichst, du redest flüssig und stotterst nicht rum und suchst verzweifelt nach worten, so wie manche andere
(redest... typisches ricola-wort... wäre ich kein ricola, hätte ich sprechen gewählt- plöde unelegante ricola-sprache^^)
hm... mist. ist reden wirklich ein ricola-wort? so wie tönen im sinne von klingen ist das eigentlich auch ein ricola-wort? also tönen mein ich.....
ne stottern und nach worten suchen tu ich auch, aber ich versteh es sehr gut und kann das "alltagsfranz" auch auf deutsch übersetzten, allerdings nur sinngemäss, nicht wortwörtlich -
Joeeeey. Jetzt sind wir ja so gut wie komplett
-
:roftl
Ricola - *lol* Apropos Ricola-Sprache und -Land: DJ Bobo hats nicht gepackt! Haha :D.
Louise - :erschreck *vom Stuhl kipp* *in die Ecke flücht* *am ganzen Körper zitter*
wer will schon dj bobo hören -.- -
:wink !
-
joey!!! liebste!!! :knuddel
ich hatte dich vorhins knapp verpasst