cassio! glückwunsch !!!:thance
raya! du magst auch so sehr erdbeeren wie ich? oO das gibbt extra karma :kiss
und JOEY *härz sowieso :hug
-
-
huhuuuuuuuuuuu, Julschäääääään!
-
Moin, Jule,
und Danke *freu*! -
hatte siddi nicht geschrieben das man bei einer "halben" richtigen lösung 500 vbux bekommt? NRW war mir auch klar
-
@ s'Keral: Du bist demnach ein Phänomen, das Etappenweise in zyklischen Schwankungen auftritt :roftl ?
:lollen
erdbeeren sind mein leben, jule -
@ s'Keral: Du bist demnach ein Phänomen, das Etappenweise in zyklischen Schwankungen auftritt :roftl ?
:lollen
so richtig zyklisch sind die nicht... es gibt nur eine Regelmäßigkeit: Unsere ArbeitsMASSEN im Dezember... -
hatte siddi nicht geschrieben das man bei einer "halben" richtigen lösung 500 vbux bekommt? NRW war mir auch klar
Du bist doch sowieso "reich", jetzt jammer doch nicht :p -
damit meine frage nicht untergeht
raya ääärdbääären *jummy sind das legggaste der welt :hug -
cassio ich gratulier dir auch! ähm... wofür eigentlich genau? *hinterdemmondlebt*
-
Du bist doch sowieso "reich", jetzt jammer doch nicht :p
ich jammer nich süße mich wunderts nur -
cassio hat den Jackpot gewonnen!
-
@ jule: so wie ich seinen letzten post im Gewinnspiel-threat verstanden habe, hat er ausgelost.
@ s'Keral: ich habe nicht gesagt, wie groß die Einzelschwingungen sind :D.
@ raya: Gewinnspiel siehen Offtopic-Forum *deut* -
ach sooooo! ich sollte wohl das forum mal besser angucken
-
ICH KANN NICHT BEKARMEN!!!!
angeblich die letzten 24 stunden zu viel bekarmt, nun soll ich ne pause einlegen
raya seh dich bekarmt es kommt nach, erdbeerfreunde müssen zusammen halten -
ICH KANN NICHT BEKARMEN!!!!
angeblich die letzten 24 stunden zu viel bekarmt, nun soll ich ne pause einlegen
raya seh dich bekarmt es kommt nach, erdbeerfreunde müssen zusammen halten
dangööö :knuddel
jap erdbeeren und deren freunde an die macht! :roftl -
[quote='die jule','http://www.thesims.de/thread/?postID=1091084&#post1091084']ICH KANN NICHT BEKARMEN!!!!
[/quote
das ist bei mir normal...:( -
muss man da wieder 24 stunden warten???
büdde nich.... -
*schnarch* ich sitz hier in der schule und wir repetieren grad EXCEL! ich penn gleich ein....
-
nee, nicht 24 Stunden ab der Meldung, und auch nicht 24 Stunden seit dem letzten Karma-Geben...
Wenn, sagen wir mal, 20 Bekarmungen in 24 Stunden erlaubt wären... und ich gestern um ab 9:00 Uhr 19 mal Karma gegeben habe, und um 18 Uhr das 20. Mal... dann kann ich heute um 09:01 wieder, weil 24 Stunden um sind, und der Zähler nur noch 19 zählt...
... wenn ich mich da jetzt verständlich machen konnte -
exel ist langweilig spaß macht nur in VBA module zu programmieren, da kann man dann in exel mind. schach oder schiffeversenken spielen (mein tipp bei langweiligen infostunden mitohne internet :D)