Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Also ich bin halb aus Schweden.. und halb aus Deutschland .. aber sonst nix =/

DESWEGEN siehst Du so aus, wie Du aussiehst! Klar!

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• mag ich hier nicht sagen... Zwischen Heidelberg und Bruchsal

(denk an Stefan Hofmann... :suse)

okay... aber das ist iwie toll ^^ wie klein deutschland doch ist ;) (naja das sowieso oO)

ähm edit: wer ist stefan hofmann? (dr name kommt mir bekannt vor... doch... hmm iwie will mir nix in den kopf)

My heart's in the Highlands.

My heart's not here.

• Hmm...unter Umständen hätte ich in Kanada geboren werden können (xD, diese reihenfolge...), aber nein, da waren meine Eltern leider nicht zum Zeitpunkt meiner Geburt da xD. Mein Opa wohnt in kanada seit...hmm...lange jedenfalls xD und ich habe auch Cousins/Cousinen da drüben, deren Eltern teils die Halbgeschwister meines Vaters sind (wer da jetzt nicht mitkommt...irgendwie klingt das jetzt sehr verwurschtelt :D). Einer meiner Onkel ist irgendwie indianischer Abstammung...

Oh! Das klingt auch toll :love Wohnen sie im französischsprachigen oder englischsprachigen Teil? (Oder gibt es das nicht und ich rede Schwachsinn ? :D)

suna: fast in China :love
    Ich will auch! Wir hatten mal nen Chinesen in unserer Klasse, der hatte so wunderschönes schwarzes Haar xD (Dann ist er aber sitzengeblieben -.-)
    Und seine Verwandten leben in Hongkong und der fährt da immer hin :love

Meine Japansucht hat sich von selbst entwickelt :D

• Also ich bin halb aus Schweden.. und halb aus Deutschland .. aber sonst nix =/

Schweden! das ist doch total schön... heißt das, du bist blond? kann mich grad iwie an keine blechifotos erinnern .__.
    ist der olli nicht vor neid fast gestorben als er das erfahren hat?

• Schweden! das ist doch total schön... heißt das, du bist blond? kann mich grad iwie an keine blechifotos erinnern .__.
    ist der olli nicht vor neid fast gestorben als er das erfahren hat?

Wawa ist auch so ein Schwedenfan

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• DESWEGEN siehst Du so aus, wie Du aussiehst! Klar!

Wie seh ich denn aus? :D

@simply: ja isser XD aber ich hab ganz viele Userdingsfotos.. mussu ma gucken.. und joa ich bin plond ;)

[center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

• Schweden :love.

Muhe...ich will ja immer noch nach Kanada auswandern...war nur 4 Wochen da mit fast 7 Jahren (hey, ich konnte yes und no sagen xDD), aber hege schon seit längerer Zeit den Wunsch, dahin auszuwandern ^^.

Hinata
    Zum Glück in Alberta, also englischsprachig ^^, mit Franze kannst du mich jagen :hua xD.
    Und ich bin, meiner Meinung nach, recht gut in Englisch...nur mit dem Sprechen happerts dann und wann mal.

• ja schweden hat schon was...

KANADA ist große spitze...

mein traum jedoch ist es... in die andere seite auszuwandern: Japan *japanfahneschwing*
    :luvlove

My heart's in the Highlands.

My heart's not here.

• Das tollste Highlight wo ich beinahe geboren wäre: Zuhause :D Nix mit Japan, China, Kanada.... *g* Tja, achja, Holland wäre wohl noch in Frage gekommen oder Berlin. Meine Eltern meinten bissl Urlaub machen zu müssen, da ich eh nicht kommen will... Sind se nach Holland und hatten dann für Anfang September Berlin geplant, aber ich bin ja dann Ende August gekommen, war wohl nix mehr mit Berlin :roftl So bin ich, Holland lass ich noch durchgehen, aber Berlin? Nee, dann bin ich doch lieber gekommen.

Mein Opa ist aus Schlesien, damals deutsches Reich, heute Polen... Na ja, wie dat eben früher war. *g* (Mein Opa hat 11 Geschwister... Davon waren 2 Zwillingsaare! Auch mein Opa hatte nen Zwillingsbruder, jetzt hab ich Schiss, das ich irgendwann auch Zwillinge bekomme *lol* Soll ja in den Genen liegen.... :hua Bekomm das ja nichtmal bei den Sims gebacken, wie dann bitte im RL???)

Freundliche Grüße

Chris

• joeys stalker.

sooo gesehen klingt's schon wieder lustig... heute morgen hat er sich vertippt und schrieb was von "armer s'Keral" (also statt "arme") (ich antworte ihm nie auf Posts, aber ich lese sieh... vielleicht hab ich nochmal die Chance auf Negativkarma)

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Jaja, Blechi... Ich bin eh neidisch :D:D:D Nee, ich finds schön, kanns nur nicht verstehen, wie Deine Eltern nach Deutschland ziehen konnten? :D
    (P.S.: Mein angeheirateter Cousin ist halb Ami, halb Schwede *schöööön* Hat auch einen schwedischen Nachnamen... *hihi*)

Freundliche Grüße

Chris

• ja schweden hat schon was...

KANADA ist große spitze...

mein traum jedoch ist es... in die andere seite auszuwandern: Japan *japanfahneschwing*
    :luvlove

Ja ich komme mit dir xD
    Und meine Freundin kommt mich immer besuchen und ich werde zeichnen lernen bei den großen senseis und werde den besten Manga, das später als Anime rauskommt zeichnen und werde eine Agentur für Nachwuchskünstler aufmachen und wenn ich alt und grau bin allen das zeichnen beibringen und noch unzählige von Mangas und Animes rausbringen (Muhahaha xD)

• XD ich kanns auch nich verstehen.. auf jeden fall haben meine eltern sich in sri lanka kennengelernt :love
    und ich hab auchn schwedischen nachnamen ;)

• OffTopic: Die haben se doch net alle! Wegen dem Handy-Zeugs. Hab geschrieben, dass ich nun kündigen werde, weil ich mich verarscht fühlr (nein, so habe ich das natürlich nicht geschrieben xD) und was kommt als Antwort?

"Kü"

Mehr net? Kein Tag auch oder sowas, nur Kü........... :illepall

Freundliche Grüße

Chris

• XD ich kanns auch nich verstehen.. auf jeden fall haben meine eltern sich in sri lanka kennengelernt :love
    und ich hab auchn schwedischen nachnamen ;)

Und dafür bekommste ein :hug :D
    Hm, Sri Lanka? Lustisch.... (ich geh mal von Papa Schwede, Mutter deutsche aus :D ) Dein Vater und Deine Mutter machen beide Urlaub da? Und dann sowas.... schön, irgendwie romantisch, Schicksal... *hehe*

Freundliche Grüße

Chris

• das ist doch so was von krank ... du bist ne erwachsene frau o.o - irgendwas stimmt eindeutig nicht mit dem.

gell?! Der hat auch ne ganz komische Art der Kommunikation...

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• ja hast recht, papa is schwede ;) dankeee und *re:hug* ja ich finds auch sooo romantisch, voll toll =)