joey ist so herrlich das man sie festhalten sollte!!!!!
spät späterer am spätesten
-
-
:roftl zügeln = umziehen? Sehr cool.
Nein, böse Sprüche gegen *an den Fingern abzähl* Österreicher, Schweizer, Niederländer und Franzosen sind nicht schlimm. Zum Beispiel *g*.
Aber ich liebe dich trotzdem, Ricola :D.
wie nett von dir, das du da mal von meiner nationalität absiehst -
-
das "deutsche" "alda" ??? :misstrau
jup, das deutsche alda -
das "deutsche" "alda" ??? :misstrau
hihi.
jupp^^ -
Suna,ich hab immernoch keine Ahnung, was Dein Ava ist.
Und Karma darf ich auchkeins geben... -
sunaaaa :hug :kuss
wie gehts te-chan?
uh, ich werd immer besser.ich kann mir NAMEN merken!!! applaus, bitte!!!
-
Muhahaha... Suna gehorcht meinen, äh, Befehlen, äh, also, ne? Ich hab ihr ja nichts befohlen. Aber, muhaha, sie richtet sich nach meinen Vorlieben... :huchi *Hände reib* (Würde ich nie falsch verstehen :D)
Ricola - für dich doch immer :hug
Juju - als Fernsehverweigerin wirst du das wohl auch nie erfahren :p ;).
-
okay geschenkt
ich änders dann wieder *muaha*
das ist sowieso schwer zu erklären.. diejenigen die lost kennen... wissen es bestimmt^^edit: te-chan gehts prima... irndwo hab ich das foto von ihr und wenn ich den link irndwo ausgegraben hab schick ich ihn dir XD sie ist zuuuknuffig :p
-
:applaus für zique jeune
-
okay geschenkt
das ist sowieso schwer zu erklären.. diejenigen die lost kennen... wissen es bestimmt^^
WER IST LOST???? -
hi ihr. würdet ihr bitte raya davon überzeugen, dass es gut ist, noch etwas im uufred zu bleiben? eure mini
nein mini. wir gehen jetzt. sofort. sag tschüss zu den lieben leuten.
tschüss
so ists brav.
:wink -
Bin ich heute so daneben???? Ich versteh kein Wort mehr...
Juju? Ab wann darf man in den Oldie-Club? :misstrau
-
-
Muhahaha... Suna gehorcht meinen, äh, Befehlen, äh, also, ne? Ich hab ihr ja nichts befohlen. Aber, muhaha, sie richtet sich nach meinen Vorlieben... :huchi *Hände reib* (Würde ich nie falsch verstehen :D)
Ricola - für dich doch immer :hug
Juju - als Fernsehverweigerin wirst du das wohl auch nie erfahren :p ;).
:hug
übrigens glaube ich deine weltherrschaft-an-sich-reissen-will seite... und die gefällt mir SEHR gut, ausgezeichnet :hehe *muahaha* -
btw 2 http://picasaweb.google.de/Fus…photo#5060710606712979458
ich lad grad wolken bilder hoch...falls jemand interessiert ist...
-
WER IST LOST????
ist eine äußerst spannende serie!!!!!
hi ihr. würdet ihr bitte raya davon überzeugen, dass es gut ist, noch etwas im uufred zu bleiben? eure mini
nein mini. wir gehen jetzt. sofort. sag tschüss zu den lieben leuten.
tschüssso ists brav.
:wink
okay machts gut raya, und rayas mini:wink
[...]
soso.. hätt ich mir auch denken können dass dein mini dahintersteckt... zumindest zum teil, heldin XD -
okay geschenkt
das ist sowieso schwer zu erklären.. diejenigen die lost kennen... wissen es bestimmt^^
edit: te-chan gehts prima... irndwo hab ich das foto von ihr und wenn ich den link irndwo ausgegraben hab schick ich ihn dir XD sie ist zuuuknuffig :p
:jump ich freu mich...:)
hach ich hab einfach zu gute laune^^ endlich seh ich gewisse leute hinter dem rücken... & vllt bald um die ecke :hehe *harhar* -
mhhh ich will auch in den oldie-club aber joey hattet ihr mich nicht mal aufgenommen?
-
Wer, ich? Ich doch nicht! Ich bin die Ausgeburt des Bö - *räusper* der Unschuld!
*.D in die Rippen stoß* *zuseh, wie er wegfliegt* Ups... :fiuSuna - :thance Yessir, I can boogie!