Eure Zeugnisse

  • ich hab in der 11/1 einen Schnitt von 2,0 :)

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Da ich gestern meinen Abschluss hatte und somit meine Mittlere Reife *freu*, hab ich hier auch mein Abschlusszeugnis:

    Religion: 2 (:D)
    Deutsch: 2
    Mathe: 1 (Asche auf mein Haupt, ich habs nicht verdient!!!)
    Englisch: 2
    Französisch: 2
    Erdkunde: 2
    Physik: 3 (Was für ein Mistfach...*grml*)
    Musik: 3 (genauso wie Physik...der Lehrer war mir zu schmierig...einfach ekelhaft)
    Sport: 3 (Sport ist Mord!!!)
    Biologie: 1 (Jaaaaa, mein Lieblingsfach!!! Endlich!)
    Chemie: 2
    Kunst: 2
    Sozialkunde: 2
    Geschichte: 2

    So...ja das ist mein Abschlusszeugnis ;)

    Gruß
    The Garditsch

  • wow! wir bekommen unsere zeugnisse erst in 4 wochen ....


    [EDIT](auf Kathys wunsch :D)


    naja ich bekomm in mathe ne 4, in musik ne 3 (toll diese wenkkkkker) naja physik denk ich ma auchne 3...naja ich hab mir vorgenommen in der 9. besser zu werden :D

  • sag ma warum seid ihr alle so gut *Streber alarm*


    also bin 7. Klasse Gymi


    AAAAAAAAAAAAAAAlso wir haben die noch nicht erst in 2-3 wochen oder so aber was ich halt so denk


    Kunst: 2
    Physik: Ich hoffe 3
    Sozi: 2+
    Reli: 2
    Ma: Denk ma so zwischen 2 und 3 obwohl ich es hasse
    Eng: Zwischen 1-2 aber 2 denk ich
    De: 3 (wir haben eine rumänin)
    Latein: Ok ich hasse es letzte Arbeit 5 un ich denk das ich ne 4- bekomm
    Sport: 3 *bäähh*
    Bio: 3- *ggg*



    ja das wars durschnitt 2,7 aber ich hoffe das ich keine 5 in latein bekomm

    [SIZE="3"][FONT="Garamond"][COLOR="DarkOrchid"]Mein PC ist knapp unter den Mindestvoraussetzungen und Sims 3 läuft trotzdem. JUHU! :huchi[/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • @ Gardü


    Nich schlecht @ Mathe... :up Siehe meine Punkte in Mathe :roftl


    So, 2. Semester...Also 12. Klasse Zeugnis..


    • LK Erdkunde 11 P. (2)
    • LK Bio 10 P. (2-)


    • GK Psycho 14 P. (1)
    • GK Deutsch 10 P. (2-)
    • GK Kunst 9 P. (3+)
    • GK Englisch 8 P. (3)
    • GK PW 9 P. (3)
    • GK Mathe 7 P. (3-) (nur durch d. Hilfe einer Freundin, sonst mit Sicherheit 3 Punkte :roftl)
    • GK Sport 11 P. (2)


    Durchschnitt ist 2,3 *freu* Wenn so das Abi wird, dann is es sehr schön ^^


    Unter "Bemerkungen" steht dann noch, dass ich erfolgreich an der Durchführung d. Nationalen Mukoviszidose Tages teilgenommen hab :) Wirkt sehr engagiert, find ich :hehe :D Gut, dass das mein Bewerbungszeugnis ist :hehe *hüpf*


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Hab auch gestern Zeugnis bekommen... Alsooo:


    Mathe 5
    Deutsch 2
    Englisch 4 (-)
    Bio 4 (-)
    Chemie 3
    WiPo 2
    Physik 5
    Geschi 3
    Sport A ... also Attest, hatte n Bänderriss
    HW 3
    Plastizieren 3 :misstrau
    Informatik 2 (+)


    Hmm... Na jedenfalls hab ich mich in 3 Fächern verbessert!
    Öhm ja, Durchschnitt is denn glaub ich sooo 3,3... Mit dem Zeugnis soll ich mich eigentlich bewerben, aba das kann ich wohl vergessn ^^

  • hi @ll...
    schade ich hab mein zeugnis noch net bekommen...ahhh ich könnt ausrasten noch 3!!!! wochen schule...so en schiss...na ja schreib dann noch ma rein wenn ich meine noten weiß...:D...aber ich hab mich schwer verbessert glaub ich...ma sehen...


    liebe grüße
    bye Franzi

  • oha also mein zeugnis ist nicht grade toll (durchschnitt 3,2 ) :D


    Reli: 3
    Deutsch: 2
    Franz: 3
    Englisch: 3
    Mathe: 4
    Physik: 4
    Geschi: 4
    Erde: 4
    Bio: 4
    Kunst: 2
    Sport: 3


    ja ähäm ich war aber auch stinkend faul...:D

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

  • ich habs am mittwoch bekommen, und es sieht so aus:


    es könnte übrigens viel besser sein, da ich überhaupt nichts dafür getan habe. aber die elfte kann man ja vergessen:


    Kunst LK: 1-
    Mathe LK: 2
    D: 1
    Eng: 2+
    Franz: 2-
    Ges: 1-
    Erdk: 2
    Reli: 2+
    Bio: 2+
    Info: 1
    Sport: 2+


    Durchschnitt: 12,18 Punkte, also zwischen 1- und 2+ ^^


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Mein letztes Zeugnis der Realschule - die Noten warn mir egal, weil ich sowieso weiter zur Schule geh' und dementsprechend sieht's auch aus. :D



    Deutsch: 2
    Mathe: 5 :roftl
    Physik: 5
    Erdkunde: 2
    Geschi: 3
    WiPo: 4
    Englisch: 1 *froi*
    Sport: 2
    Reli: 2
    Franz: 4
    Bio: 4
    Chemie: 4
    Allgemeinwissen: 2


    Eingetragen aus Klassenstufe 8:


    Technik: 2
    Hauswirtschaft: 2

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Hoi Blitz, ich war abba damals besser :roftl Mein Realschulzeugnis sah damals (1999) so aus:


    Deutsch: 3
    Englisch: 3
    Geschichte: 5
    Sozialkunde: 5
    Erdkunde: 5
    Arbeit/Wirtschaft: 4
    Wahlpflichtkurs Mathematik: 4
    Mathematik: 5
    Physik: 5
    Chemie: 5
    Biologie 4
    Kunst: 3
    Hauswirtschaft: 4


    Sechs 5en *hüstel* War 1. Halbjahr, und wie man vielleicht sehen kann hatte ich absolut kein Bock auf Schule mehr und wollte ne Ausbildung. Hm, die will ich jetzt immernoch, allerdings sieht mein Zeugnis jetzt ein wenig anders aus:


    Mathe: Vorzensur 2;schriftl. Prüfung 2 = 2
    Deutsch: Vorzensur 2;schriftl. Prüfung 2 = 2
    Englisch: Vorzensur 2+;schriftl. Prüfung 1; mündliche Prüfung 1 = 1 *froiii
    Biologie: Vorzensur 2-; mündl. Prüfung 2 = 2
    Physik: Vorzensur 3; mündl. noch nicht gehalten = wahrscheinlich 2 (weiß nun alles über Magnetismus und Atomphysik :D)
    Erdkunde: Vorzensur 3; mündl. noch nicht gehalten = hoffentlich 2
    Geschichte: Vorzensur 3; mündl. noch nicht gehalten = wahrscheinlich 2 (ja, ich weiß nun auch alles über den I. Weltkrieg und die Phasen der dt. Außenpolitik '33-39)


    Nächste Woche kann ich endlich mal zur Arbeitsagentur, vielleicht können die mir sagen, was ich mit dem Zeugnis machen kann *löl* Ich will doch nur ne Ausbildung *ningel jammer*


    Sö, das wollte ich nur mal loswerden. An alle scheinbar hoffnungslosen Schulfälle: Seht was ich '99 auf mein Zeugnis geschafft habe und wie es jetzt aussieht, das waren 11 klasse Monate bei Arbeit und Leben e.V., die ich nicht missen möchte und eigentlich auch gar nicht weg will :heule


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • joa, habs no ned bekommen, wir wahrscheinlich aber so aussehen [3te klasse; 7te schulstufe ^^]:


    deutsch: 2
    englisch: 3
    geschi: 1
    geo: 1 +freu+
    mathe: 1 +freuu+
    bio: 1-2, weiß ned was ich nu bekomm
    ph: 2
    musik: 1
    be: 1
    turnen: 2 -.-"
    werken: 1


    ich glaub ich hab was vergessen oô.
    nya, bin seeehr zufrieden, weil ich mích teilweise verbessert hab =).

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • So hier mein Zeugnis, ist zwar vom 2. Trimester aber das ist ja ziemlich egal!:p
    2. Trimester von der Sexta 1 aus dem Jungengymnasium:


    Deutsch:1
    Französich:2
    Latein:1-2
    Mathe:3 :erstaunt :help


    Bio:1-2
    Geo:1-2
    Geschichte:1 :seelove


    Zeichnen:1
    Musik:2-3 :misstrau
    Sport:2
    Religion:1-2 :hypo
    Ich weiß, bin ein kleiner Streber, aber ihr müsstet mal den doofen Peter aus meiner Klasse sehn...

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Ich habe meins auch noch nicht, sieht vorraussichtlich aber so aus:


    Englisch (A-Kurs): 4
    Deutsch (A-Kurs): 3
    Mathe (A-Kurs): 2
    Naturwissenschaften (A-Kurs): 2
    Gesellschaft (das ist Politik, Erdkunde, Geschichte): 4
    Werte und Normen: 2 (oder3?)
    Arbeit Wirtschaft Technik: 3
    Kunst: 2
    Musik: 3 (oder 4?)
    WPK Kunst: 2
    WPK Informatik: 1 :fumetto
    Sport: 4


    Ich hoffe ich hab nix vergessen :misstrau
    würde ein durchschnitt von 2,67 sein... <--- Ganzjahres Zeugniss 10te Klasse, hab den Erweiterten Sek I Abschluss in der Tasche und nun gehts ans ABI!

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Hab mein Zeugnis gestern bekommen. Ist nicht sonderlich gut, aber es lässt sich mit leben. :D


    Deutsch: 3
    Mathe: 5
    Englisch: 3
    Sozialpädagogik: 3


    Biologie: 3
    Physik: 4
    Chemie: 4


    Erdkunde: 3
    Geschichte: 2
    Sozialkunde: 2


    Musik: 2
    BK: 2
    Sport: 3
    Religion: 3

  • Alf: Ist doch nicht so tragisch. Mein Abschlusszeugnis sah damals auch nicht anders aus. Ich habe meins immer als "ausgewogen" bezeichnet. Klingt irgendwie besser als "ein Fetzen Papier der meine Zukunft bedroht". :rolleyes



    Mein neues Abschlußzeugnis sieht diesmal weitaus weniger ausgewogen aus. Eher langweilig und durchschnittlich. Wir bekommen es zwar erst in knapp 2 Wochen, aber unsere Noten kennen wir natürlich schon. Tja, und hier ist es:


    Mit einem Durchschnitt von 2,58 eigentlich gar nicht schlecht, aber eben auch nicht gut. Egal! Ich mache jetzt sowieso mein FH-Abi. Da brauch ich (hoffentlich) diesen Abschluss nicht mehr. *arbeitsscheu ist und lieber studieren will* :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Hehe, mein Abschlusszeugnis is nu auch schon 6 Jahre her... Ma schaun, ob ich meine letzten Zensuren noch zusammenkrieg...


    Deutsch 1
    Mathe 2
    Englisch 2
    Geschichte 2
    Russisch 2
    Musik 4
    Sport 2
    Politk 3
    Chemie 2
    Physik 3
    Naturwissenschaften 3


    so ähnlich ging das..



    Greets, Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Dann will ich mich auch mal wieder outen :D hab mein Zeugnis zwar technisch noch nicht, aber mittlerweile steht ja eh alles fest..


    LK Englisch: 14 P (1)
    LK Kunst: 08 P (3)
    P3 Bio: 09 P (3+)
    P4 Geschichte: 12 P (2+)


    GK Deutsch: 11 P (2)
    GK Latein: 14 P (1)
    GK Werte und Normen: 11 P (2)
    GK Mathe: 06 P (4+) :D
    GK Politik: 06 P (4+) ...der Lehrer hat was gegen Frauen :haue


    GK Sport: 03 (5+) ... ich finde, ich hab zur Genüge bewiesen, dass ich kein Handball kann *Bänderriß hab* *murr* *g* Sport ist Mord.

    Zitat

    It is funny how people are people everywhere, even if the people concerned aren't the people the people who made up phrases like "people are people everywhere" usually thought of as people.


    ~ Terry Pratchett

  • Híer mein Zeugniss von der 8. Klasse, die ich jetzt hinter mir hab :) wenn ich was vergesse, editier ich später, weil mein Zeugniss momentan nicht hier ist.


    Deutsch: 2
    Englisch: 2
    Französisch: 3
    Mathe: 3
    Physik: 4
    Chemie: 3
    Biologie: 3
    LER (Lebensgestaltung, Ethik und Religionskunde): 2
    Kunst: 2
    Musik: 3
    Sport: 3
    Erdkunde: 3
    Geschichte: 3


    Nich schlecht und net gut... :)

    :rollauge

  • Ich habe einen Notendurchschnitt von 1,8
    Habe lauter 1er und 2er nur in Physik und Englisch (*frechheit* :angry ) eine 3. -.-.

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]