Eure Zeugnisse

  • Mathe: 4
    Englisch: 4
    Latein: 4
    Deutsch: 4
    Chemie: 4
    Physik: 3
    Erdkunde: 3
    Wirtschaft: 3
    Geschichte: 4
    Biologie: 3
    Ethik: 3
    Sport: 2
    Musik: 2
    Kunst: 3


    Notenschnitt: 3,28
    Naja, nicht so toll, aber dafür, dass ich beinahe durchgefallen wärenicht schlecht, oder ?!

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Deutsch: 4 (Dummer Lehrerin!)
    Englisch: 3 (Das ist nicht faaaiiir!!!)
    Mathe: 4 (Ist okay!)
    Physik: 5 (Ich kann's einfach nicht! Na ja, bin's ja jetzt los!)
    Französisch: 3 (Auch nicht faaaiiir! Ich weiß nicht, woher sie die 3 nimmt! Ich hatte nur 2en!)
    Biologie: 4 (Ich hasse Bio!)
    Geschichte: 4 (Hasse ich auch.)
    Chemie: 4 (Hm, ich mag den Lehrer nicht so!)
    Erdkunde: 4 (Boah, ich hasse ihn!)
    Kunst: 3 (Okay...)
    Sport: 4 (Ja, ich bin ja soo sportlich! ^^)

    Hm, na ja, okay, wenn man bedenkt, dass ich fast sitzengeblieben wäre, wenn ich den Hintern nicht hochgekriegt hätte... Ist okay!

  • religion: 3
    deutsch: 3
    englisch: 3
    französisch: 4
    mathe: 5
    physik:4
    biologie: 4
    erdkunde: 4
    geschichte: 4
    musik: 2
    kunst: 1
    sport: 3
    informatik:3

    durchschnitt dürfte 3,07 sein und endlich darf auch ich in die 9. klasse.

  • also
    mich hats da ja fast umgehauen,also ich mein zeugnis bekam, weil ich dachte ich muss mindestens 2 mal duchgefallen sein,
    bekam dann aber im mündlichen ne 1 im schriftlichen ne 2 und im praktischen auch ne 1
    *freu*

    :ohase

  • mein zeugnis is verdammt scvhlecht darf eine ehrenrunde drehen ;)
    Was soll´s? Halbjahrsnoten hab ich in Klammer geschrieben!

    Deutsch 3 (2)
    Englisch 4 (4)
    Franzi 3 (3)
    Mathe 5 (4)
    Geschichte/Sozialkunde 3 (4)
    Geographie 2 (3)
    Bio 1 (2)
    Musik 1 (1)
    Chemie 5 (4)
    Physik 5 (bei dieser lehrerin hat keiner (5)
    gute Noten die beste Note ist ein Dreier)
    Sport 3 (1)
    Projekt 1 (1)
    reli 2 (4)

  • mh yay bin iwie spät dran °°;;.


    Religion: 3 (haha.da hatte ich mal ne 1 ;-;'')
    Deutsch: 3 (wuhii °°)
    Englisch: 2 (yeah oO;.)
    Mathe: 4 (Rofl.)
    Bio: 3 (diese frau regt mich auf.)
    Geschichte: 3
    Erdkunde: 2
    Sozialwesen: 2
    Sport: 2
    Musik: 1 oO;.
    Werken: 2
    Haushalt u. Ernährung (kurz: kochen u. essen 8D): 3
    Informationstechnologie (kurz: Pc halt) : 2 (wo is meine 1? >_<;; )

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hab mein Zeugnis erst vor 2 Tagen gesehen, wusste aber die Noten schon und trotzdem ist das für mich zu schlecht -.- xD Ist halt schlechter geworden


    Deutsch: 3
    Mathe: 2
    Englisch: 3
    Erdkunde: 2
    Sport: 3
    Kunst: 2
    Biologie: 3
    Hauswirtschaft: 2
    Chemie: 3
    Physik: 2
    Geschichte: 3


    und Durchschnitt ist 2,54
    wär ich jetzt inner 10. hätt ich den erweiterten Realschulabschluss net geschafft

  • Ich hab die 10te fertig und schon knapp 7 Wochen Ferien...
    Mein Zeugnis war das beste das ich je hatte *ganzstolz*


    Ethik: 2
    Mathe:3
    Deutsch:3
    Englisch:3
    Physik: 2
    Chemie:2
    Geschichte:2
    Erdkunde: 3
    Sozialkunde:1
    Kunst:1
    Sport:3
    Mathematik- Naturwissenschaft: 2
    Durchschnitt: 2,25 :gewonnen


    Na, ja... ab jetzt gehts auf dem Gymi weiter!

  • Hab 8. Klasse Gymnasium fertig :D

    Reli:3
    Mathe:4 :( da stand ich auf 3,5
    Physik: 3
    Wirtschaft: 2
    Erdkunde:3
    Geschichte:3
    Musik: 2
    Sport: 2
    Kunst: 4 (lalalala)
    Deutsch:3
    Englisch:3
    Bio:4
    Latein: 3
    Italienisch: 2

    Ich hab jetzt bestimmt irgendein fach vergessen aba naja...

  • oh man, ich bekomm zwar schon lange keine zeugnisse mehr, aber ich hab noch die noten ausser 10 klasse parat (die vom abi verschweig ich lieber ......der schnitt war 3,0 das reicht*Schäm*)

    Deutsch 2
    MAthe 2
    Englisch 2
    Chemie 2
    Physik 2
    Geselschaftslehre (Ist Geschichte, Politik udn Erdkunde in einem) 3
    Kunst 2
    Religion 3
    Sport 3
    Musik 1
    Technik 4 (der Depp von lehrer mag keine mädels, weil wir haben all durchweg ne 4 dabei hab ich vorher immer auf 2 gestanden)
    Latein 2
    Niederländisch 2
    Biologie 2


    Das war zwar ned das beste aber immerhin war ich unter den Besten 10 *lach*

    [SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

  • Deutsch:1
    Englisch:2
    Bio:2
    Geschichte:3
    Physik:3
    Wirtschaft:3
    Sport:nicht bewertet
    Kochen:2
    Technik:3
    Wahlpflicht:2
    Kunst:2
    Textil:2
    Mathe:5
    fehlstunden:30 davon entschuldigt:0
    Erdkunde:5

    [SIZE=1]Uno,dos tres y a caminar[/SIZE]
    [SIZE=1]ya esta bien de descansar[/SIZE]
    [SIZE=1]Elena que es la ultima[/SIZE]
    [SIZE=1]a todos pasara[/SIZE]
    [SIZE=1]una vuelta y parar[/SIZE]
    [SIZE=1]palmaditas patalear...[/SIZE]

    [SIZE=3][/SIZE]
    [SIZE=3]Viele Grüße [/SIZE][SIZE=3][/SIZE]

  • So sieht mein Grundschul-Zeugnis aus:
    Mathematik:2
    Deutsch insgesamt:1
    Lesen:1
    Rechtschreibung:1
    Sport:1
    Kunst:2
    Sachkunde:1
    Religion:2
    Mehr gibt es in der Grundschule noch nicht!Auser english,aber da bekommen wir noch keine Noten!Aber eine Lehrerin hat gesagt,ich sei supi in dem Fach!Komm auf das Elisabeth-langässer Gymnasium in Alzey!

    Lob an die coolste lehrerin der welt:frau ovie(28 jahre,sehr hübsch und cool)

    [center]
    [/center]


    [SIZE=1]Oh my God. :illepall[/SIZE]

  • ähmmm...Schokowaffel.....tschuldigung wenn ich mich einmische,aber du bist ja 36 jahre,gehst du noch zur Schule?:kürbis :kürbis

    [center]
    [/center]


    [SIZE=1]Oh my God. :illepall[/SIZE]

  • Zitat von Mary-Kate007

    ähmmm...Schokowaffel.....tschuldigung wenn ich mich einmische,aber du bist ja 36 jahre,gehst du noch zur Schule?:kürbis :kürbis


    Hi und herzlich Willkommen im Forum.


    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, nicht wahr? Schau mal genau hin, schokowaffel hat 36 Beiträge. Das Alter wurde nicht angegeben.
    Übrigends gibt es im Forum die "Ändern"-Funktion. Also bearbeite bitte deinen Beitrag, anstatt zwei Beiträge direkt untereinander zu schreiben. Das wäre ansonsten Spam, was hier verwarnt wird.
    Da wir gerade bei dem Thema Spam sind, bitte überlege, bevor du einen Beitrag verfasst, ob dieser auch sinnvoll ist, zum Thema passt und etwas mehr als "das kenne ich" enthält. (*subtile Anspielung auf Schwarze-Löcher-Thread*) Denn ein Forum soll eine Diskussionsplattform darstellen und dort helfen Beiträge wie "Das kenne ich." nicht wirklich weiter.


    Du kannst mir gerne eine PN schreiben, wenn du mir auf diesen Beitrag antworten willst, da das ganze ja nicht mehr wirklich was mit diesem Thema zu tun hat.


    Liebe Grüße
    Kathy




    PS: Lady-Butterfly: Bei dir gabs Niederländisch? Nee wie geil, wieso gibts sowas nicht an meiner Schule?

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hi!
    Ist zwar schonlänger her,aber naja.
    Mein Jahreszeugnis,6.Klasse Gymnasium Casimirianum Coburg

    Ethik:2
    Deutsch:3
    Latein:4
    Englisch:3
    Mathe:3
    Geschichte: 1 *freu* (1,0)
    Bio:3
    Sport:2
    Musik:2
    Kunst:2

    Tja,nicht gerade gut, aber naja.Dieses Jahr werde ich besser,und die 4 in Latein war ja 3,56,also ganz knapp!
    Durchschnit: 2,625 ungefähr :engry :devil :devil :engry :rauch

  • Meins von der 9. Gym
    Reli 1
    Deutsch 2
    Englisch 1
    Französisch 1
    Spanisch 1
    Mathe 1
    Geschichte 2
    Musik 1
    Physik 2
    Chemie 2
    Sport 2
    Kunst 1


    Mein durchschnitt war glaub 1,4 oder 5 o,O
    *freu* Ich schäm mich richtig xD
    Aber war seit der 6. mein bestes Zeugnis

    [CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]

  • Hallo es ist zwar schon länger her aber ich schreib mein zeugnis trotzdem noch rein.Das ist des Zeugnis von der 6. klasse auf der Maria-Ward-Realschule.


    Mathematik:2
    Deutsch:3
    Englisch:2 (1,58):(
    Biologie:2
    Erdkund:2
    Geschichte:2
    Musik:1
    Religion/kat. :1
    Sport:2
    Kunst:1


    Mein durchschnitt war glaub ich 2,0 aber so genau weis ich des schon nimma.Naja dann geh ich auch mal wieder.


    mfg
    dani2007

  • Ich krame den Thread mal wieder raus, ist ja wieder so weit, dass die Halbjahreszeugnisse kommen..
    Ich kenne schon all meine Noten.
    10. Klasse Gymnasium Halbjahreszeugnis:
    Mathe: 1
    Deutsch: 1
    Englisch: 1
    Latein: 2
    Spanisch: 1
    Geschichte: 1
    Chemie: 1
    Physik: 1
    PGW (=Politik/Gesellschaft/Wirtschaft): 1
    Biologie: 1
    Ethik: 2
    Musik: 2
    Sport: 1


    Schnitt: 1,2
    Wie siehts bei euch aus?
    LG =)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]