Eure Zeugnisse

  • Mein Abi-Zeugnis:



    Deutsch 3
    Englisch 3
    Politik 2
    Mathematik 1
    Physik 2
    Sport 3
    Zeichnen und Grafik 2
    Farbe und dreidimensionale Gestaltung 1
    Kunstgeschichte 2
    Medienkunde 3
    Foto/Multimedia 1
    Projekt 2

    Projektbezeichnung: Konzeption einer Fassadengestaltung im öffentlichen Raum in Hamburg

    Durchschnitt:2,08

    Versäumnisse: entschuldigt 213 Stunden unentschuldigt 61 Stunden

  • 11. Klasse; Gymnasium:

    Deutsch: 13 P.
    Englisch: 9 P.
    Mathe: 10 P.
    Französisch: 10 P.
    Physik: 12 P.
    Kunst: 14 P.
    Chemie: 14 P.
    Biologie: 13 P.
    Geschichte: 12 P.
    Erdkunde: 14 P.
    Religion ev.: 12 P.
    Sport: 11 P.
    Politik und Wirtschaft: 12 P.

  • Zitat von DieMumi84

    [...]
    Versäumnisse: entschuldigt 213 Stunden unentschuldigt 61 Stunden



    Huch...na sowas...wie kommts denn, dass du unentschuldigte Fehlstunden hast? Bei uns wird sowas streng kontrolliert...die machen ein riesengroßes Theater, wenn einer unentschuldigte Fehlstunden hat! Oder ist das bei euch was anderes?

    LG
    Vivianna

    [center] :fiu
    [SIZE=4]"Die Welt ist gierig und manchmal verschlingt sie kleine Kinder mir Haut und Haaren." - Lycidas

    [/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von Vivianna

    Huch...na sowas...wie kommts denn, dass du unentschuldigte Fehlstunden hast? Bei uns wird sowas streng kontrolliert...die machen ein riesengroßes Theater, wenn einer unentschuldigte Fehlstunden hat! Oder ist das bei euch was anderes?

    LG
    Vivianna



    also wenn die lehrer bei einer 21jährigen noch dahinter her sind, wäre ja was falsch. man ist doch dann selbst alt genug und wenn man nicht entschuldigt ist man selbst schuld, sieht halt beim späteren arbeitgeber nicht so toll aus, ist aber nicht sache der schule

  • Zitat von mj-Brainstorm

    also wenn die lehrer bei einer 21jährigen noch dahinter her sind, wäre ja was falsch. man ist doch dann selbst alt genug und wenn man nicht entschuldigt ist man selbst schuld, sieht halt beim späteren arbeitgeber nicht so toll aus, ist aber nicht sache der schule


    Ob nu 21 oder 18 is relativ Banane, denk ich mal. Und bei uns sind die Lehrer auch doll hinterher - AUCH hinter den 21-jährigen ;)
    Aber bei mehr als 10 Fehlstunden pro Semester wird bei uns (MV) suspendiert (--> rausgeschmissen).


    Was hatteste denn als LKs?


    Liebe Grüße,


    Jana (46 entschuldigte, 0 unentschuldigte Stunden)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Bei uns war das relativ egal. Ich hatte zuletzt 60 Fehlstunden und davon waren 8 entschuldigt. Ich schreib doch nich erst 'ne Entschuldigung, wenn ich zum Chinesen muss, um was zu essen. :D


    Die Spitzenzahl lag bei 120, aber der ist dann -wie ich- abgegangen.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • :shokin


    Ihr dürft so oft fehlen...? Also bei uns kontrollieren die das total streng mit unentschuldigten Fehltagen/-stunden, und wenn sich eine Woche nach dem Fehltag/nach der Fehlstunde keine Entschuldigung blicken lässt, werden die Eltern angerufen :supi. Nicht gerade berauschend, und ich hätte auch nicht gedacht, dass das auf jeder Schule so ist (Bin auf einer Privatschule, da sind die Lehrer irgendwie verpflichtet, den Eltern soetwas mitzuteilen), aber dass es auf anderen Schulen Leute mit so vielen Fehlstunden gibt :misstrau ..? Hätt ich irgendwie nicht gedacht :kopfkratz

    Ewa hat 1 Fehltag(e) und 3 Fehlstunde(n), davon 0 Stunde(n) unentschuldigt XD.

    [move=left][/move]

  • boah... ihr seid ja alle voll gut ;)
    Arbeitsverhalten: 3
    Sozialverhalten: 2
    Mathe: 4
    Englisch: 2
    Deutsch: 4
    Frantösisch: 4
    Reli: 3
    EK: 3
    Geschi: 3
    Sport: 4
    Musik: 3
    PW: 3
    Chemie: 4 (obwohl ich mich da am meisten aus der klasse beteilige...;) im mai hat mir unser lehrer gesagt, dass ich ne 1 krieg und 1,3 stehe... kein plan was da schiefgelaufen ist...
    Physik: 3



    naja...mein 2. schlechtestes zeugnis.... hätt ich ehrlichgesagt nich erwartet :) aber naja... passiert halt...

  • 10. Klasse humanistisches Gymnasium mit neusprachlichem Zweig (xD)


    Arbeitsverhalten: 3 (jaaah... sone große Klappe.... xD )
    Sozialverhalten: 2


    Religion 2
    Deutsch 3
    Latein (1. Fremdsprache): 4 (aber mein Latinum hab ich)
    Englisch (2. Fremdsprache): 2
    Geschichte: 3
    Politik und Wirtschaft: 2
    Mathematik: 3
    Chemie: 4
    Physik: 3
    Musik: 2
    Sport: 3


    Wahlpflichtunterricht


    Französisch (3. Fremdsprache): 1
    __________


    Sozialpraktikum: mit gutem Erfolg teilgenommen
    __________


    Versäumnisse: 5 Tage (entschuldigt)
    ______________________________


    Durchschnitt (mit Kopfnoten): 2,64
    Durchschnitt (ohne Kopfnoten): 2,67 ~ 2,7

  • Naja mein Zeugnis ist dieses halbjahr schlecht ausgefallen!!


    6ste Klasse 2tes Halbjahr


    Mathe:4
    Deutsch:4
    Englisch:2
    Schwimmen:2
    Religion:3
    Geschichte:3
    Naturwissenschaften**:4
    Kunst:3


    ** heißt: bezieht sich mit Bio,Phisik und Chemie zusammen!
    eigentlich bin ich gut in der Schule aber die 6ste Klasse habe ich nur rumgeschlampt!!
    achja mein notendurchschnitt:3,1 oder so :3,125

    und ich gehe auf realschule strünkede in herne

  • Oh,hab mein Zeugnis doch schlechter eingeschätzt.Hier noch mal:


    Mathe:2
    Deutsch:2
    Englisch:2
    Musik:1
    Kunst:1
    Französisch:2
    Physik:3
    Chemie:2
    Biologie:2
    Sport:2
    Hauswirtschaft:2
    Technik:2
    Ethik:1

    Das wars.

    [center]:gewonnen :gewonnen [/center]

    [center]Klick[/center]


    [center]hier[/center]


    [center]und[/center]


    [center]hier![/center]

  • Och ja, jetzt schreib' ich halt auch mal hierein...xD Wäre zwar besser gewesen, wenn ich das letztes Jahr gemacht hätte, aber was solls, ich bin (eigentlich) ziemlich zufrieden...*g*


    Verhalten - 2
    Mitarbeit - 2
    Religion - 1 (juppdidu...xD)
    Deutsch - 2
    Erdkunde - 2
    Geschichte - 2
    Englisch - 2
    Latein - 2
    Mathematik - 3 (Wie immer und ich bin damit sehr zufrieden :D)
    Physik - 2 (Das versteh ich net, aber wenn er meint, dass ich "gut" bin, bitte... *lol*)
    Biologie - 3 (Und ich dachte, mir wäre die Vier schon sicher... Danke!)
    Sport - 3 (*lala* Hm ja, auch okay, ich bin eben nciht besser...xD)
    Musik - 2 (Und ich dachte, ich würd' noch 'ne Eins bekommen... *heul* Ne, passt schon, ich mag den Lehrer trotzdem noch... :roftl)


    Jupp, das war's... Letztes Jahr war's zwar "etwas" besser, ist aber immer noch okay... Mal schauen, wie's nächstes Jahr wird (mit Franze und Chemie...xD), ich lass mich jedenfalls mal überraschen...

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • ja könnte mein zeignis auch mal posten..habs freitag bekommen
    9te klasse realschule


    Verhalten: 2
    Mitarbeit: 3 *arrrgh* im halbjahr war das ne 2


    Mathe 2
    Deutsch 2
    Englisch 2
    Sozialpädagogik 3 (halbjahr 2)


    Bio 2
    Chemie 3 (halbjahr 2)
    Geschi 2
    Sport 3
    BK 2 ( dasfind ich immernoch ne frechhheit die sagte nämlich wenn ich ein gutes heft abgeb und so krieg ich ne 2 und hab ich gemacht und trotzdem ne drei..blöde kuh xD)
    Physik 2
    Religion 1 *freu* halbjahr 2
    Sozialkunde 2


    Schnitt 2,25 im halbjahr warns 2, 1 xD


    ja ich bin eigenltich voll zufrieden..leztes jahr sah das ja alles gaaanz anders aus..wenigstens eine richtige entscheiduzng getroffen mit dem schulwechsel...


    lG Carina

  • Okay, will auch mal mein Zeugnis vorstellen :


    Verhalten : 2
    Mitarbeit : 2


    Deutsch : 2
    Englisch : 2
    Französisch : 2
    Latein : 3
    Mathe : 4


    Physik : 4
    Chemie : 3
    Reli : 2
    GK : 2
    Geschichte : 1
    Bio : 3
    BK : 1
    Sport : 2


    Joah, is en Schnitt von 2,3 ... 10. Klasse Gymi ... also ich bin eigtl. zufrieden...

  • In Bayern is nun auch endlich Schluß mit Schule. *___*
    So, da mein Zeugnis:
    Religion: 3
    Deutsch: 4
    Mathe: 3
    Englisch: 3
    Musik: 3
    KTB (10 Finger-Schreiben ec.): 1
    Arbeitslehre: 2
    GSE: 2
    PCB: 2
    Sport: 3
    HSB: 2
    Bin schon zufrieden, war aber in der 7. Klasse besser. XDD~
    Mhm, bin in der Hauptschule und bin in die 8. Klasse gegangen. ^^

  • also das ist mein Zeugnis:
    Reli: 3
    Deutsch: 3
    Mathe: 1
    Englisch: 3
    Erdkunde: 2
    Geschichte/Gemeinschaftskunde: 3
    Physik: 1
    Chemie/Bio: 2
    Sport: 2
    Musik: 2
    Bildene Kunst: 1
    Wirtschaftslehre/Informatik: 1
    Technik: 2
    Hauswirtschaft: 2

    ah Mitarbeit habe ich vergessen:
    Mitarbeit: 2
    Verhalten: 2


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Was habt ihr ihr alle Verhalten und Mitarbeit? Auch haben will.



    Religion ~ 2
    Deutsch ~ 2
    Erdkunde ~ 3 unfair >_<
    Geschichte ~ 3
    Englisch ~ 1 jupp. xD
    Französisch ~ 3
    Mathematik ~ 4 -.- das wird sich wohl nie mehr ändern.
    Physik ~ 3
    Biologie ~ 2 lalala xd
    Kunst ~ 4 >_< ungerecht.
    Sport ~ 2 hui, ein wunder. xD
    Musik ~ 2

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • in BW haben wir seit mittwoch ferien, mein zeugnis viel soaus:


    religion (katholisch): 4
    Mathe: 3 *froi*
    deutsch: 3
    Musik : 3
    Sport: 2 *MEGAFROI*
    Kunst: 2
    Englisch: 2
    Französisch: 2
    Bio: 2
    Erdkunde: 3
    Geschichte: 2


    JUHUU, im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden :)


    EDIT: Verhalten und Mitarbeit: beides ne 2 :D

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Religion (evangelisch): 2
    Mathe: 4
    deutsch: 2
    Musik : 3
    Sport: 3
    Kunst: 1
    Englisch: 2
    Französisch: 3
    Bio: 3
    Erdkunde: 2
    Geschichte: 2
    Gemeinschaftskunde: 2
    Physik: 4
    Chemie:2


    Macht einen Durchschnitt von 2,5. Naja.


    Verhalten: 2 Mitarbeit: 3

  • Joa, endlich hab auch ich mal Ferien ;)


    Ich poste dann auch mal hier. Die Noten, die ich zum Halbjahr hatte, schreib ich in die Klammer, dahinter farbig die Noten, die ich nun habe, wobei grün verbessert und rot verschlechtert bedeutet ;)


    Religion: [2] 2
    Deutsch: [3] 3
    Englisch: [2] 2
    Mathematik: [2] 2
    Physik: [3] 3
    Biologie: [3] 3
    Geschichte: [3] 3
    Erdkunde: [3] 3
    Wirtschafts- und Rechtslehre: [3] 2
    Rechnugswesen: [1] 1
    Sport: [3] 3
    Musik: [1] 2
    Informatik: [1] 1


    Gesamtdurchschnitt: [2,31] 2,31


    Joa, also vom Schnitt her hat sich nichts geändert und das meiste ist auch wirklich gleich geblieben. Bin also nach wie vor nicht sonderlich zufrieden, aber okay.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]