ein ♥chen für alle

• Ich bin halt lieb (naja, in den seltensten Fällen :hypo ).

Ich gehe jetzt mal nen bisschen Latein lernen '__'

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• ♥♥♥♥ ai ßink, wi ohl laf hutzii! ♥♥♥♥

[center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

• Dürfen die Losser auch hier rein?

Ich ♥ euch...miene Losserfreunde und alle anderen und auch und auch Hutzí ein ♥lein für diesen super Thread! ....:D

♥ U

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• nochmehr liebe und ich werde o-mächtig! will mich keiner hassen für den Thread?!

aber danke für soviel ♥.

kuss an Mägs, Tuss, Karoh , Blechi und Aldi ♥

man darf in diesem thread übrigens auch fluchen. Weil Fluchen auch von ♥en kommt!

• Wie lieb von dir Hutzi!
    Aber Pete braucht nicht mehr soviel Liebe, denn er hat ja seine (wenn auch inwzsichen heimliche) Liebe mit/von Carl!

Ja!

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Louise-Schnucki, es ging dabei um mich, und am Laptop hab ich keinen Nummernblock... Das war ursprünglich mal die Frage gewesen, wie ich Armes die Dinger machen kann...

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Nee, bei mir gibt es keine Num-Taste... Ich hab das hier im Forum schonmal mit jemandem auseinandergefisselt... wir konnten dann beide keine Herzchen machen... :suse

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• :schmaaaaaaaaaaaatz!

Dankiii!

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• EIn ganz liebes ♥iiiii f+r alle miene Freunde und alle anderen auch und für:
    Suna (no Mai), Eisdingens,Hinata, SusiQ, Hutzí, Chèrie, shower of Blood, und und und...sind viel zu viele!

Jessy

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Und noch ein gaaanz tolles großes rotes für Asukaaachään und susillein :hug

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]