Gratulation an Lars

  • Hi,


    also es gibt ab sofort 3 weitere Admins, die mit mir gemeinsam allgemeine Verwaltungsaufgaben übernehmen


    Das wären zum einen der Siggi und Schnuffi sowie Panakita.


    [ 10. September 2001: Beitrag editiert von: lars ]

  • Hi,


    um eines gleich vorweg zu sagen: Meine Entscheidung beruht darauf, dass nur ein Mod zum Admin berufen wurde.


    Ich möchte jetzt nicht meine Wahl kommentieren und hier rechtfertigen.
    Ich weiß, dass ich mich auf diese Menschen 100%ig verlassen kann.

  • Hmm, vielleicht sollt ich mir jetzt einfach denken "Hey, mir doch egal, was der von mir denkt!" Tu ich aber net. Was willst DU mir denn erzählen? Ich bin in diesem Forum seit Dezember 2000, nach mir kamen etwa noch 800Mitglieder, bis du kamst.
    Ich weiß also gar net, was du willst.


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ich find die Wahl der Admins voll Okay. Bin auf jeden Fall sehr glücklich, dass wir jetzt vier fähige Admins haben. Und ich muss Lars absolut recht geben, dass er die Personen nimmt, die er am besten kennt.

    mfg
    Ginnylein


    Ordnung ist das halbe Leben - Ich lebe in der anderen Hälfte

    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft



    Ganz liebe Grüße an alle meine Verwandten!

  • Noch etwas schönes für heute Abend ,hab ich aufgeschnappt vorhins ,gefiel mir so weil alles von Lars voll war. ;):D;)

  • So, jetzt möchte ich doch gleich nochmal was zu den allgemeinen "BEFÖRDERUNGEN" sagen. Zunächst aber erstmal ganz,ganz herzliche Glückwünsche an alle lieben MODS, welche ein Treppchen höher gestiegen sind!!!!!Ich freu mich mit euch, denn ihr habts alle verdient!!! Ihr kennt euch ja schließlich prima aus hier in dem "Laden" und hattet auch allesamt sehr viel geleistet die ganze Zeit!!! Also, nochmals alles Gute für Euch und macht weiter so, vor allem bleibt so liebenswert wie immer, denn so mögen alle euch *ggggggggggg* Ich denke ganz besonders an Siggi u. Panakita. Schnuffi ist auch immer sehr nett und ich denke mir, wenn Lars sie zum Adm. ernannt hat, hat er seine Gründe, er braucht Leute, auf die immer Verlass ist, daß ist logisch, nur so kanns hier "laufen". Auch dir, liebes Schnuffile, herzl.Glückwunsch!*freu* ENTSCHULDIGT bitte, sollte ich jemand vergessen haben, die Glückw. gelten allen, welche, wie schon gesagt, "aufgestiegen" sind. Machts gut zusammen, ganz liebe Grüße und tschüß,Blaumohn. :D:D:D;) :cool:

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Noch etwas schönes für heute Abend ,hab ich aufgeschnappt vorhins ,gefiel mir so weil alles von Lars voll war. [/quote]
    Tut mir echt leid, dass ich die Reihe unterbrochen hab, aber immerhin war das Thema über Lars :).

    mfg
    Ginnylein


    Ordnung ist das halbe Leben - Ich lebe in der anderen Hälfte

    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft



    Ganz liebe Grüße an alle meine Verwandten!

  • Herzlicchen Glückwunsch an aes, die Aufgestiegen sind, ich weiß gar nicht, was ***** hat, ich finde die wahl echt okay, he, und vertrauen ist immer gut.

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • *wiederzuspätsei*
    OK!!!!!!!!!!*brüll*LARS!!!!!! GRATULATION!!!!!!*larssodolldiehandschütteldasssieihmfastabreiß*
    ICH FREUE MICH SO FÜR DICH!!!!!!!!
    __________________________
    Und an alle neuen Admins!!!!
    *auchgaaaaaaanzdollgratulier*
    __________________________
    :D:D:D:D:D:D

    [center]



    [/center]

  • was hab ich denn nun schon wieder verpasst.
    wieso sagt mir denn niemand was hier abgeht.
    glückwunsch an alle die aufgestiegen sind oder es werden.*g* (*kleinwerd* villeicht ja auch ich eingeschloßen??)


    <--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

  • *g* da ich mal so wieder in unserem kleinen Archiv gewühlt habe


    Fand diesen Beitrag damals recht lustig :D

  • hähä, das find iuch ja lustig :D ich hab mich schon gewundert, als ich das gelesen hab :D


    hähä. herzlichen glückwunsch zum neuen neuen forum, lars :D

    [center]



    [/center]

  • Eigendlich ist es ganz gut das der Thread wieder aufgetaucht ist.
    Denn hat irgend jemand eigendlich schon mal Danke gesagt dafür das das Forum gerettet wurde und nun zum 2. Mal wieder da ist?


    Danke


    Gruß Betzie

    Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.


  • *ggggggg*...hab mal wieder überhaupt net gepeilt, von wann dieser Thread is...passte ja auch irgendwie alles so schön.
    Abba danken dürfen wir die doch trotzdem, odda? *g*


    DAAAAANKE!!!:) :) :)


    Der Screenshot von Siggi is ja genial...lol :D :eek: