Wie kann ich Worte oder Bilder "verklinken"??

  • Hallöchen, so der Karo hat auch mal wieder ne Frage die er nicht allein beantworten kann. Also folgendes, wenn ich nen Link in ein Beitrag hinzufüge, dann möchte ich nach dem Link weiter schreiben, aber so das es nicht mehr zum Link gehört. Quasi so das wenn hier klick steht, ich dann weiter schreiben kann ohne das es so aussieht wie nun.


    na toll, und nun ist das hier auch noch unterstrichen,hmm.


    Naja, wie kann ich das machen, dass ich nicht immer n Absatz machen muss?


  • Hä?


    Wenn ich Dich richtig verstanden habe, musst Du nach dem Link einfach mal auf das Zeichen klicken und dann ganz normal weiterschreiben. Also das ist bei diesem erweiterten "Auf Thema antworten".
    Ansonsten kannst Du auch einfach [ url=http://URL] Text für Link z.B. "Klick" [ /url] schreiben, nach dem [/url] schreibt der dann automatisch normal weiter.

    [move=left][/move]

  • du hast die tags für das unterstreichen [*U*] (nur halt ohne sternchen) per hand eingefügt, und den diesen schliessenden tag [*/U*] erst ganz zum schluss, daher sind alle deine worte ab dem eröffnenden tag unterstrichen.


    wenn du einen link setzt, dann brauchst du allerdings nicht noch selbständig unterstreichen, diese tags kannst du also komplett weglassen (falls du die buttons oben nutzt, brauchste da nicht draufdrücken ;))

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Huhu,


    hab auch eine Frage zum Threadschreiben hier


    Und zwar wie kann ich einen Link hinter einem andren Wort *verstecken* also dass da steht HIER und hinter dem HIER ist ein Link zu einem andren Thread oder sonstiges?


    Hoffe ihr habt mich verstanden :rollauge


    Gruß und danke

    "Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst,
    was weißt Du von den Schmerzen,
    die in mir sind und was weiß ich von Deinen.
    Und wenn ich mich vor Dir
    niederwerfen würde und weinen und erzählen,
    was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle,
    wenn Dir jemand erzählt,
    sie ist heiß und fürchterlich.


    Schon darum sollten wir Menschen
    voreinander so ehrfürchtig,
    so nachdenklich stehen,
    wie vor dem Eingang zur Hölle".


    Franz Kafka

  • Da musst du das Wort schreiben (Z.B. HIER), dann markieren und dann auf das Weltkugel-Symbol oben in der Leiste klicken. Dann kommt ein Eingabefeld, wo du die URL des Links einfügst, auf 'Ok' klicken und fertig.

  • Wow,


    na dann probier ich es gleich mal aus:


    Klickst du hierrrrrr


    coool hat geklappt danke diiiiir


    gruß


    furia

    "Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst,
    was weißt Du von den Schmerzen,
    die in mir sind und was weiß ich von Deinen.
    Und wenn ich mich vor Dir
    niederwerfen würde und weinen und erzählen,
    was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle,
    wenn Dir jemand erzählt,
    sie ist heiß und fürchterlich.


    Schon darum sollten wir Menschen
    voreinander so ehrfürchtig,
    so nachdenklich stehen,
    wie vor dem Eingang zur Hölle".


    Franz Kafka

  • wie mach ich das, wenn ich keine Weltkugel in der Leiste habe?
    Ich find die nämlich in meinem Firefox nicht? Aber ich nehme doch mal an, dass der auch so eine Funktion hat. Oder muss ich da Tags nehmen?

    Es geht nicht um die Symbolleiste des Browsers, sondern um die des Post-Editors, direkt über dem Feld, in das Du den Text eingibst.

  • doch wollt ich schon immer wissen
    edit: ich wollts wirklich wissen aber spammen wollt ich gar net

    mfG rey
    denke nicht gedacht zu haben, denn denken ist immer noch gedankenloses denken

    drück hier und helfe mir

  • Ich habs zwar schon versucht aber dan hat der link irgendwie nicht gefunzt :confused:
    Ich finds blöd und störend, wenn immer der link da steht, z.B. in meiner signatur :D
    und manche haben "worte" oder bilder verklinkt...
    kann mir jemand helfen?? :(

    lg tati

    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

  • hmm... daraus werd ich nicht wirklich schlau :(
    Kann mir das jemand gaaaaaaaaanz langsam, für seeeeeeehr begriffsstutzige erklären?? :D

    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

  • öööhm sorry aber ich verstehs immer noch nicht :hua
    das heisst ich hab das "hinweis auf thread"-dings ausprobiert, aber es geht nicht!!! :(

    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]